Motorbär in Schwaz

wos is? :sunglasses: woi ma Heite wida Bsondasd mühsam seyn oda griag ma wida zufällig a Bissal a Normalität eine :eyes: …mir is des eh wurscht oba mei Gschreibsl aunan Gebirgsjaga wegen Nicht Grüßens …und Des Eine Grunzn Seinerseits beim Ersten Beitrag kurz vorm Herzkaschpal :grin: zwecks am Motor Bär- woar am 15.4.2013 Und wos hod des Bitte mit vor 10 Joahrn zum duan? …schaugst halt es nexte mol aus vasehn aufan Bezug daun weist auch Du wem i wos Gschriebn hob oda ned .da Kalle Breit woar übrigens da Erste Der Ihm Geantwortet hat -

Guat Nocht

pg

Lg Pg

Danke – Kaschpal!

gschegn Oba Kaschpal!

Hanswurscht :sob: !

aun Hans oda a Wurscht hob i beides ned …gehst zum Moto Bär …Der hod imma Weiß würschtl für Laundjaga :wink:

vorbei kumm kauf ich mir einen Kaffee!

und sonst nix

Selber hab ich noch keine gekauft, aber ein Freund von mir. Und das war abartig.
Ging um eine Monster, Preis Ok, nur Hinterreifen zu breit, streifte an Kette, wollte er tauschen, aber soweit kam es nicht, beim hinfahren ging die Kupplung ein.

Repariert, aber dabei verstellten die dann den vergaser auch noch, keine Leistung mehr, merkte der fahranfanger aber nicht sofort, also wieder hin, ging aber wieder nicht, kupplung ging wieder ein, weil sie wurde nur provisorisch repariert !?!

Dann erklärte uns der freundliche Chef, dass Kupplung von Garantie ausgenommen ist, weil Verschleißteil. Ja und ich erklarte ihm, dass die Kupplungsscheiben Verschleißteile sind, nicht aber die Druckstange, die ja verbogen war.

Ging soweit, dass die Monster insgesamt in 6 Monaten keine 700km / 4 Ausfahrten fuhr.

Unfreundlich, Polemiker, nie wieder!