Motorbär in Schwaz

Hy @ all!

Bin gestern extra nach Schwaz gereist um mit einem Freund ein wenig bei den dort angebotenen Moppeds zu schmökern.

Muss sagen Hut ab Motorbäär!

1. Die Auswahl ist wirklich überragend
2. Die Verkäufer sind hilfsbereit und nicht nervig
3. Eine Probefahrt war sofort möglich und dass glaub ich mit jedem der ausgestellten Bikes
4. Der Kaffee war auch okeee
5. Ein paar Schnäppchen beim Zubehör erstanden

Also muss schon sagen da wird man als Sbg. Biker ja schon richtig verwöhnt! Könnten sich noch einige Motorradhändler was abschauen beim Bääär.

Greeeeetz and best wishessss!

Axxis!

mit dem hat mans Zeiten weise schwer.
Gas Gas SM 50 bestellt Kaufvertrag underschrieben
(ber Fax) Nächste Woche ist es da des Moped.
H’mmm ist noch nicht da.
A Wochen drauf ist no net da.
Am nächsten Mitwoch solls da sein,H’mmm
glaub ichs oder nicht???
Wär nett wens vor Ostern noch kommt.
Ach da hätte ich noch was Husaberg FE 501
Bj.99 mit 300km 2001 beim Bär gekauft,
aber das ist eine andere Geschichte.
mfg Gas Gasgebender Silli

Hätt ma a Lederkombi(Schnäppchen von Corner, 450 €) bestellt, hab 2 Wochen gewartet, weil sie meine tel. Bestellung einfach vergessen haben. Dann kam´s in der falschen Grösse, ich habs zurückgeschickt(und Versand gezahlt), und die haben dann meine Grösse nicht mehr gehabt. War echt angfressen, weil ich mir dann a (cooles) Schnäppchen von Dainese kaufen musste(700 €).

Kann es einem gehn.
Husaberg 1stes Service beim Bär.
Des Teil bleibt alle 5 Minuten stehn,
rauchst an Tschigg,dann fahrts wieder 5 Minuten,sag i zum Mechaniker.
Nach 3 Wochen holl is ab.Frage:„geht’S jetzt??“
Ja.Fahr ich los nach 10 Minuten,na rat mal.
Ruf an,holt ins(Berg und mi)ab.Hast den Benzinhahn nicht auf g’macht,sagt der Mech…
Ich Denk;is des a Trottel.
2 Stund reparierns umer.
Test vom Mech…,der kimmt a Stund nimmer.
I denk;der Trottel hat den Benzinhahn nit…???
na ja nach weiteren 2 Wochen Hab is
abkollt,mit am Hänger.
Die Zündung war defekt.Hat der Bär repariert.
de Gschicht gang no weiter.
mfg Silli

des hab i aschon gehört + kafft motoradln supa billig und verkaufts dann voll teuer!!

ich war nur einmal dort, wurde unfreundlich behandelt, somit war´s das für mich. habe auch schon von genau solchen sachen gehört, wie du sie beschreibst.

ist schon interessant wie man so seine unterschiedlichen erfahrungen macht was?!

aber gut dass 1000ps.at gibt da kommt man gleich auf viele konstruktive meinungen!

Danke! Greeetz Axxis

PS: Das der wirklich keine einzige „günstige“ reiben stehn hat, ist mir auch aufgefallen.

Hat zwar wirklich eine Riesenauswahl und die Verkäufer sind auch gleich da (wollen ja was verkaufen gg)!
Ist aber zu teuer!
Und wenn dann eine gekauft hast und du hast ein Problem, zeigt der Bär dir gerne seine Pranken!

:slight_smile: Chris

Also da muss man dich man ordentlich über den Motorbären aufklären!

1. Es stimmt er hat eine feine Auswahl an Bikes die Bedienung stimmt und auch die Atmosphäre ist angenehm!

2. Er zieht jeden irgendie fein über den Tisch!

Wenn du ein Gebrauchtbike kaufst kannst dir sicher sein, dass der Tacho um 2000-5000km zurückgedreht/programmiert wurde. Vieleicht hat die Maschine schon eine Bauchlandung hinter sich. Den Service macht er auch nicht Weltberühmt. Und wenn nach 3 Monaten eine neue Kupplung den Geist aufgibt ist auch was faul!

Woher ich diese insider Infos habe?
Es ist alles bekannt aber ein Freund von mir arbeite nebenbei bei VKI (Verein für Konsumentenschutz und Information) und der erzählt mir das eine oder andere Gschichtl!!!

Aber eins steht fest. Wenn ich eine Duc probefahren will geh ich zum Motorbär. hahahahaha

so long

Dolby

fürs duc probefahren hats auf jedenfall gereicht. nur eine monster s4 um 12% vergünstigt noch immer für 12.000 zu verkaufen ist ein wenig lächerlich.

wenn ich mir eine aus deutschland hole und die anova plus steuern nachbezahle spar ich mir da noch immer fast 3000 euro.

Grüsse Axxis!

das mit dem bären hab ich auch schon mitgeteilt bekommen… schade so war ich echt erstaunt über die freundlichkeit und service.

aber das die bikes eigentlich durch die bank zu hoch angesetzt sind hat mich eh schon stutzig gemacht!

mfg

Axxis

laß vom bärn die finger

so einen unseriösen händler wie den wirst in austria suchen müßn
um dis zu begründen fehlt mir allerdings die zeit um des was ich weiß und von freunden gehört zu habe hier niederzuschreiben!!

allerdings wenn nirgents wo mehr geld bekommst beim bärn kannst was kriegen der vermittelt einem obdachlosen noch nen krediet um im eine schrottmühle anzudrehn

und der bär ist vor gericht ein guter bekannter und liebling der richter lol

laß bloß die Finger vom Motorbär! Der hat die Termine beim Richter gepachtet! Ist ein ganz skrupelloser Händler!

:rage: Folgende Situation: Neufahrzeug um €10000,- ;Gefahrene Km 86; Motorschaden!! Seit über einer Woche nach meinem Telefonat mit dem „Fachverkäufer“ noch keine Reaktion! Mal sehen was mein Anwalt dazu sagt.

richtige Nummer gewählt ? :wink:

Kalle_B.

Darauf kannst du Gift nehmen !!!

Na-? wos werda woll sogn? :eyes:…Zu erschd amol -bestimmt Griaß Gott Griaßt Di , oder Hallo grod wia Lust dazua hod -Odrr :dizzy_face:

pfiati Pg

Jawui, sogs eam nur. Und der 1kps_aloisw hat a net hallo gsagt. Sags dem auch.

Brauch i jo Nitta mehr :wink: waunsd es eh Du scho grod Freiwillig gsogt host…daun spoar i mir Di Oarbeit :smiling_face: …Daunkdascheen Pfandl -a Feina Zug Deinaseits :smiling_face:

Heast -is ma wurscht Wers sogt :wink: …Gsogt Werds auf Jedn Fall …des- glaabsd obs da passt oda ned :grin:

lgpg

I glaub, dass eam des nach relativ präzise 10 Johr a relativ präzise wurscht sein wird, was du oder irgendeiner do heit zu eam sogt. :wink: