… wo woasd so laung … ;-?
is guate frage …vielleicht bei so aum Selbstfindungs Trip irgendwo in Americanien
er hat kurz reingschaut - is aber glei wieder verschwunden … vllt in den neuen tratsch … aber dort schreims nur mehr über ‚veranstaltungen‘ …
edit: I glaub, heit bini komisch und definitiv destruktiv schadenfroh drauf - weiterführend von deim’ link gefällt mir als lachmittel der zusammenschnitt am besten … - YouTube
und als solo des da … WILD HOGS: Dudley Loses It Clip - YouTube
aber Ja doch -gibts viele zuweilen recht seltsamme
Kommt die Muatta nach Haus ins Kinderzimmer und sicht , wia der Vodan das Baby an den Ohrwaschln durch die Kinderbadewanne schleift. „Was machst Du denn da?“ schreit sie. Darauf da Vodan : "Jo manst , ich wüll mir jetzn unbedingt de Finga vabrennan ?
„der hat sie ja nicht alle“ tät a piffer sogn …
er hätt jo a zwaa spitze gobln nemman kennen …
da noch zwei die mir bsondasd taugn
ja ich weis umleitung ins Forum war aba jetzn zu faul des alles im Tubn nochmal rauszusuchen
so täts natirli auch funktioniern , nur dürfen habe ich mich nicht getraut oder wia ?
…d a El Sunte jetzt ??
keine ahnung - nexts monat foa I zu eam und frog eam aus …
ORIGINAL: Olponator
Nau und wo is …
keine ahnung - nexts monat foa I zu eam und frog eam aus …
- jo guate Idee sogst eam Bitte scheene Griaßal vom gschubstn
vielleicht issa jo a umgstiegn , und schämt sich gar narrisch das hier kund zu tun
von Kawasaki auf …
dann auch hier ein Video, vielleicht kennts as eh schon.
Macht mich im 1. moment aggressiv und im letzten wars a bissl a Genugtuung…
unter dem link muß ich mein alter angeben … das willi ned …
is vllt eh dieses vid - da kannst gleich loslegen mim aufregen ohne einschränkung … daniels headbutt full video - YouTube
die helm/kopfnuß kam ziemlich überraschend …
Servas was schaustn Du so an …ned Jugendfrei ohne Anmeldung
pssst -sowas soitast hier ned bringen ,weil die Molal Apostel schon die Messel wetzen
so ists eben manchmal -wauns zu bleed rennt, auch nachdems wirkli ned bsondas scheen ausschaugt
lg.
ORIGINAL: auchnixbesser
Servas was schaustn Du so an
…ned Jugendfrei ohne Anmeldung
pssst -sowas soitast hier ned bringen
,weil die Molal Apostel schon die Messel wetzen
so ists eben manchmal -wauns zu bleed rennt, auch nachdems wirkli ned bsondas scheen ausschaugt
lg.
es ist genau das Video des da Olpo gepostet hat. Is nix grausliches, ich schau mir keine Toxischen sachen an und verbreite sie auch nicht. Bei dem Video gehts um eine gefährliche Situation und der Typ bekommt eine auf die Nuß.
was ich ja nicht verstehe: zuerst räumt der typ mim pickup fast das moppet ab (vermutlich zwei, der zweite taucht ja erst später im bild auf ;)) und dann scheint er noch eine schuld des moppalfahrers herbeidiskutieren zu versuchen - ein unnglauuublicher trottl … danke, herr Schenk …
ORIGINAL: KidLuke
es ist genau das Video des da Olpo gepostet hat. Is nix grausliches, ich schau mir keine Toxischen sachen an und verbreite sie auch nicht.
Bei dem Video gehts um eine gefährliche Situation und der Typ bekommt eine auf die Nuß.
habe ich schon gegneißt …manchmal umschreibe ich halt komisch , vielleicht etwas gewöhnungs bedürftig
…soll aba so sein
ORIGINAL: Olponator
unter dem link muß ich mein alter angeben … das willi ned …
gehts leicht nur zwastöllig?