weil so selten dämlich is sonst keiner…
für a moppedn und sorgst dich übern benzinverbrauch??
für a moppedn und sorgst dich übern benzinverbrauch??
sag wie hoch san de türstöcke bei dir daham? 1,20m?
dann ist sie auf jeden fall klein genug :-))))))))))
dauerwheelies muss man dann aber erstmal der polizei erklären können ggg
lg
weil selbst der birty sitzt vor der hinterachse somit sollte das vorderrad hie und da den boden berühren
1.) i han des moped noch net koft
2.) i hätt des moped nett koft wenns 4000 € kostat hät
3.) i hoas nett TINA
4000 € ist der preis in schweden !!!
i hätts nur koft wenns 3000 € kostat hätte und i kriag sowieso 10 % vo minam händler!! Denn wären des
3000 € -10 % = 2600 €€ um den preis hätt is koft
Ich denke nicht, dass diese Gelse für mein Gewicht zugelassen ist, bin ja schon mit der XR ungesetzlich unterwegs gewesen!
Wenn er daraus ein tiefergelegtes Pflüggerät machen will, kann ich ja mal kurz draufspringen…
Mit der Ölwanne kann er dann tiefe Furchen in den Acker ziehen und Karotten anbauen!
;0)
du kannst ned deitsch und rechnen a ned so ganz…
10% vo 3000 san ned 400.
des weiteren sind die betriebskosten noch immer lächerlich gering im vergleich zum kaufpreis, auch wenns „nur“ (wie ma für so a kraxxn so viel ausgeben kann is ma a rätsel) 2600€ kost.
brech gerade ab vor meinem comp.! ist ein wunder das ich meinen harn noch halten kann!
draufSPRINGST wird das wahrscheinlich einen bruch der hinteren feder zur folge haben und dann wird diese tieferlegung keiner mehr typisieren.
…das Material eines Federbeines, denn ich bin sogar schon ein Stückerl mit der KX60 meines Sohnes gefahren und die hat noch immer die originale Höhe!
;0)
hast wirklcih nachgemessen oder nur geschätzt. weil bei so kindermoppeds verschätzen wir erwachsene uns leicht
brauchst a gewisse Mischung Benz/Luft, sonst passt die Verbrennung net - und von wo glaubst soll die Mehrleistung am Hinterradl herkommen? na vom Sprit!
mehr an Leistung → mehr an Sprit
Natürlich san a manche Motoren bei gleicher Leistung sparsamer als andere, aber wennst deinen Motor von der Mopettn tunst und mehr Kraft hast, saufts a mehr!
Grüsse
ich wollt ja nur wissen was dass sparsamste benzinverbrauchende tuning ist ?
jeden Fall…
meine hat damals soviel gesoffen wie mei Krad!
Grüsse
Xandl