Motorräder A2 für große Leute

Servus,
Hab vor geraumer Zeit meinen A2 Führerschein gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Motorrad. Das Problem an der Sache is jedoch, dass ich rund 2m groß bin und dswg leider nicht mit jedem Motorrad kompatibel bin (leider). Hätte gerne eine Maschine mit rund 700ccm die ich auf A2 drosseln kann, es sollte dabei eher ein Naked Bike sein. Derzeit gibt es in meinem Spektrum leider nur die KTM Duke 390 die von Sitzhöhe etc. Gehen würde. Bin leider nicht der größte KTM Fan, daher wollte ich hier mal fragen ob wer paar Ideen hätte, ich bedanke mich im Voraus!

Hallo Chrix
2 m gross, da würde ich vermutlich kein Naked-Bike nehmen.
Crossover (Ducati Multistrada PikesPeak, RS oder ähnliche) machen da mehr Sinn.
Denn: Bei den Naked-Bikes wird es mit dem Kniewinkel sonst eng.
Das Naked, dass auch für grosse gehen sollte: MT-10 von Yamaha.

Beste Grüsse

Sam