Motorrad - Anhänger

Hi,

die Saison geht (zum Glück) bald wieder los.

Falls du einen Motorradanhänger mieten willst, zwecks Ausfahrt oder dein Bike vom Winterschlaf holen willst schau mal auf www.biketrans.at nach.

Mfg Roman

die webseite müßte weniger toll sein, wenn dort a preis stünde …
is doch kein exklusives produkt, daß mann den ned schreiben kann und nur ausgewählte käufer den hänger mieten dürfen.
mir is sowas unverständlich.

wenn ich ein auto oder motorrad gesucht hab und der verkäufer hat den preis im inserat nicht genannt, hab ich gewußt, der will zu viel.
des web ist vergleichbar mit inseraten geworden.

Hi,

Preis steht ja da: Preis auf Anfrage.

Gibt ja Leute die den Anhänger nicht 1 Tag mieten oder übers Wochenende oder über 1 Woche, sondern mal 4 Tage oder 11 Tage oder 16 Tage.

Deswegen schreibe ich ja Preis auf Anfrage. Kann dich aber beruhigen - ist nicht so teuer wie du vermutest.

Mfg

ich vermut’ gar nichts.

aber wenn du meinst, ein interessent soll gefälligst anrufen, wenn er wissen möchte, was ihm dein produkt wert sein muß: bitte sehr, ich hab nichts dagegen … ;-}

daß diese denkweise kaufmännisch klug ist, wage ich allerdings zu bezweifeln - und das keineswegs vermutung, sondern eigene erfahrung, wie ich bereits kundgetan hab’ …

°lp°

frau edith:

dein statement: Preis steht ja da: Preis auf Anfrage. ist da fast schon possierlich … :wink: