wird von einer österreichischen firma aus kärnten angeboten,ob das angebot auch in österreich gilt ???
ich bin da vorsichtig meine erfahrungen mit „kärntnern“ sind nicht die besten
dem wirst recht haben,wenn ma sich a bisselle durch googelt,
ist das woll keine seriöse sache,schon der firmen name gibt zudenken. Abostern.de ist ein Dienst der EUROWINMEDIA GmbH, Gartenstrasse 99, A-9851 Lieserbrücke
Ob da was wahres dran ist -oder nicht ,weis ich nicht -kenne weder Die eine noch Die Andere Firma …weil ich scho ewig und 3 Tog koa Abo , von Irgendwos habe
drei Monate Kündigungdfrist (werden wahrscheinlich 75% vergessen) und dann gilt für ein weiteres Jahr der „normale“ Preis!
und schon hat sich die Sache gerechnet!
aber meine mauserln,stengen mehr auf schokolade,
ich verwende lebendfallen
abgsechen davon,de knapp 10 euken für die zeitschrift motorrad,sein eh imma noch zuviel.
servas,
oiso mit da bmw werbung,wenns nur um das ginge,dürftest 1000 ps,
a nimma besuchen,
ebenso den rest aller mowed zeitungen,mir scheind de verschenken ihre test moweds an die redakteure,
weil anderst is de sehr positive beurteilung der probeler mowed´s woll nit erklährbar.
werbung scheint wirklich alles bei an g’schäft zu sein, silli …
über geschmack kannma zwoar streiten, aber daß die bayern schlechte autos bau’n, kannma eana ned nachsagen, glaub I - nur der gummipropeller wird immer schiacher und schlechter aa, seit de getriebe/diff probs mit de GS massiv aufgetreten san … des ‚läuft und läuft und läuft …‘ is zwoar a vw-werbung gwesn, aber die bayern hams -im übertragenen sinn- zur perfektion gebracht: sie laufen zwoar schlecht und viele ned laung, aber des g’schäft dafür umso besser …
erstaunliche sachen gibts in dieser konsumwelt, wo potentielle käufer an wesentlich besserem und billigerem material sehenden auges mittels ana überdimensionalen präsenz am markt vorbeikomplimentiert werden …