Motorrad für Riesen

… wird folgen :wink: Bei de Kantn is des eh ka Wunder wenn 50% stimmen von dem was Besitzer schreiben …

habe auch keine vorstufe also kanns gleich was großes sein =) :grin: :grin:

… do wern a poor Nutschies draun glauben müßen :wink:

… derfst jo ned amoi allanich mitn Aufzug fohrt … :wink:

hehe die b-king schaut echt hammer aus,aber ob die nicht a bissi heftig is fürn anfang?
hab ma a paar videos auf youtube angschaut,puuh die kanns aber hehe

also die kommt in den favoritenkreis mit bedenken :smiling_face:

… du schaust ned aus wie 22 Johr … ich denke du kannst sehr wohl dein rechtes Handerl im Zaum halten oder fährst du mitn Auto immer 200 ? :wink:
Lernen wie du sagst will ich lieber mit was gscheidm … weil so a 6er Bandit is zwor wos feines aber auch recht bald langweilig. Fahr sie mal Probe, und schau wie ihr euch versteht :wink: … der gute alte Busa Motor in an echtn Fahrgestell kann kein Fehler nicht sein wie da Wiener sogt.

lg Gerry

ja hast schon recht,der respekt vor da gschwindigkeit is schon da
und i denk ma halt wenn ma sowas starkes hat, hat ma dann a „bissi“ :grin: platz nach oben und muss dann nit des bike wechseln

ich werd mi einfach mal draufschwingen und amol schaun wies wird xD

lieber jetz was gscheids als dann nit zfriedn sein,deswegn nimm i jetz auch gern a bissi a geld in die hand dafür

LG
Benji

Darfs was Richtung Supermoto sein?

KTM SMT
Aprilia Dorsoduro (ist ein Säufer, ich weiss)

Bei den Sportlern, naja, eine alte 1000er ist grösser als eine recht neue. Aber für den Anfang würde ich alles andere machen, als die ganze Kohle für erste Motorrad raushauen. Tanken muss man ja auch noch. :sunglasses:

hmmmm… na ob ma die hier noch wollen? :grin:

greeeeeeez, ich

najo… so a 1300er is scho fost unnädich in an nockatn rahmen …

greeeeeez, ich

heast!

husquarna nuda 800 R

greeeeeeez, ich

isch richtig, er is koa tirola.i wollt lei aufzoagen,das es zb in tirol keinen offizielen vertragshändler mehr geben wird in 2013,
na guat werd sich sicher der bär um de ktm kümmern :grin:

recht hoch,sagt nicht viel aus wenn sich ein +2meter mensch draufsitz,
er sich dabei zusammenklappen muss wie ein schweizertaschenmesser,abgesehen davon
:eyes: wurde die produktion der rc8 nicht eingestellt ???

mfg silli

ist für großgewachsene normalerweise nicht schlecht. hier ein paar links für die gebrauchtmotorradsuche:
Gebrauchte suchen

hmm,ein exote,wo mann oder frau nicht genau weiss ob er funktioniert oder doch nicht…
abgesehen davon dürft ma mit 12 tausend ,nicht dabei sein.
auch wenn bmw die finger im spiel hat und der motor eigentlich anderst ausgelegt ist,heisst es nicht das es auch funktioniert :grin:
die ersten f 800 hatten zb einen zahnriemen antrieb,hochgelobt und so wartungsarm :wink:
ds jahr darauf war ein kettenantrieb verbaut…hmmm…woss n do los ???
recht wennig info,aber bin dann selbst draufgekommen,der schwinngendrehpunkt war zuweit vom ritzel entfernt und statt +35tkm,war der zahnriemen woll unter 20tkm hinüber…
is nur a beispiel vo de neuigkeiten de bmw ,under das volk bringt

werst recht hoben,aber ich fülle mich recht woll darauf,angenehm ist das ich nicht bis zum vorderrad runterlangen muss und deshalb nicht wie ein klammeraffe aufm schleifstein draufsitze :grin:
5-700km durch die berge sind kein problem da die sitzhaltung recht entspannt ist :grin:
ich weiss wo ich noch so ein jüngling wie du war,hatte ich auf einer rennsemmel auch keine probleme :grin:
griasserl und angenemes wochenende

anscheinend willst wircklich gleich heftig geld in das unternehmen motorrad stecken.
jeder wie er will,
sollte dann aber ein neuwertiges wenn nicht neues modell sein,das man auch vollkasko versichern kann,
das rechnet sich sicher.
eventuell wäre auch das oder ein ähnliches angebot was für dich.
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-808785-TRIUMPH_Speed_Triple_1050
lg

von vollkasko bin ich auch eig ausgegangen,zumindest die ersten 2 jahre oder so

die speed triple gefällt mir auch schon gut=)

meinst das auf ihr,der platz reicht?

zum schreiben,jeder mensch ist anatomisch anderst :wink:
probefahrt wird sicher nicht schaden.
ich würd mal zum nächsten händler pilgern und einfach probe sitzen,sollte das objekt deiner begierde dabei sein,eine probe fahrt anlassen.
eventuell wäre auch eine tuono was für dich,fährst mal zum ginzinger,probesitzen :grin:

ansonsten nimmst du dir 3-4 tage frei,mietest dich in kappel oder see ein und leihst dir jeden tag ein motorrad im testcenter ischgl aus,
:grin:
da fällt mir noch ein hammer motorrad ein,da hast du sicher platz
ducati diavel oder so heisst das teil
lg silli

http://www.highbike-paznaun.com/

Ischgl Leihmotorräder

… viel Geld muss sie trotzdem nicht kosten - glaub ma :wink: es macht sicher viel mehr Spass mit all den Modis und Schaltern und bunten Knopferln am Lenker und natürlich ABS … aber wennst Motorradfahren willst geht das sogar mit so einem alten Misthauffen wie einer SRAD :wink: Schau dir das an und gib nicht zu viel aus - umman Rest mach mit der Neuen lieber a Reise in die Berge :wink:

Im Übrigen … ABS hatte auch meine alte Gixxn schon … enorm stabil aber empfindlich gegen Schotter in Kreisverkehren :grin:

… Die Entdecker des Motorradsportes ich glaube das war der Reitwagen haben sie getestet und gemeint … Wahnsinn Unschlagbar … also wenns die nicht wissen wer denn dann frag ich mich :wink: ???