Motorrad für Riesen

… Danke vielmals :grin:

sodala

hab mir heute,fürs we, eine speed triple geholt und war heut schon ein stückchen unterwegs

also di kanns schon ganz guat hehe

schau ma mal wie das we so verläuft :grin:

Ich könnt mir vorstellen, dass die zu klein für dich ist.

Superduke vielleicht?
Oder SMT?

Im Endeffekt wirst du um Anpassungsmassnahmen sowieso nicht herumkommen. Sitzbank härten und erhöhen, andere Zugstreben im Heck, etc…

schau i schon aus wie der aff am schleifstan awa gehn tuats goa nit so schlecht:-)

nächstes we hab ich eh a superduke da bin ich auch schon gspannt drauf

im moment find ich alles besser als die kawa er6-n aus der fahrschule xD

Sehr witzig.
Ich persönlich mag die Optik und das Konzept der Er6 ja, aber ich bin „nur“ 1,88 und hatte schwere Probleme, mich dort unterzubringen.

Definitiv die passendsten bis jetzt waren Superduke, RC8 und SMT.
Das mit der RC8 mag auf den ersten Blick verwundern, aber das Ding hat verstellbares allerlei. Die kannst mit an Imbusschlüssel von Supersport auf Touring und wieder retour bringen.
Bei dir ist wahrscheinlich die Touring-Einstellung eh schon Supersport. :wink:

Probier auch die FJR 13oo ist viel wendiger als sie aussieht u schiebt ordentlich an.

Gruss Sigi

wurde ja schon erwähnt. Bin 1.90 und komme gut zurecht. Sitz höhenverstellbar
und auch der Lenker ist einstellbar (aber erst ab Model RP13a wenn ich
mich net täusch >2006).
Der 1300er zieht „gut gut“ :wink: aber eben durch den großen Hubraum sicher auch
sehr gut dosierbar…
Is auch a mächtige Wumme und man sieht auch als richtiger Kerl net gleich so verloren
drauf aus :wink:
-faxxe

… bin ich nach meiner suche(gefühlt is es mir ewig fuakummen^^) endlich fündig gwordn :smiling_face:

habe meine einen rennbock zu kaufen über den haufen geworfen und bin dann in die sparte reiseenduro usw gewechselt

heute hab ich den kaufvertrag für eine BMW R1150GS beim Ginzinger unterschrieben

probefahrt hat mich dann echt überzeugt weil ich diesen „dingern“ wie die bmw zuerst ziemlich kritisch gegenüberstand

aber ich glaube es war die richtige entscheidung

LG
Benjamin

i mein - in deiner größe a große enduro abzulehnen schränkt ja schon ganz schön ein - vor allem ohne mit sowas mal gefahren zu sein…also ich hätt dir sofort sowas vorgeschlagen, auch wenn i jetzt net grad der bmw fan bin. aber da kann ma si eh den mund fusselig diskerieren - die wahrheit bringt nur eine probefahrt zu tage - is halt immer das gleiche :wink:

ansonst würd nur sowas da bleiben :grin:
[image]http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/lenkrad-sozusagen-gesichtshoehe-1.2369658.1318284257!/httpImage/2802162433.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/2802162433.jpg[/image]

Musste es was aus Berlin sein? :eyes:

Der Boxer ist ja eh nur für sowas gut:
[image]http://harley.wolfcrews.com/misc/BMWc.jpg[/image]
[size=80]Quelle: http://harley.wolfcrews.com/misc/BMWc.jpg[/size]

Trotzdem aber viel Spass mit deinem Karl-Dall-Motorrad. :eyes: :wink: :grin:

hehehe ich hoff das passiert mir mit dem boxer nie :wink:

ja design technisch ist sie auch nicht so ganz mein fall

aber das platzangebot für meine 2,05m ist dann doch optimal und macht das schlaganfall „gschau“ wieder wett :grin:

ich gleich mal sowas in betracht gezogen wären ma unzählige wadlkrämpf auf verschiedenen bikes erspart geblieben=)

dafür schätz ich den kniewinkel usw auf der bmw jetzt umso mehr

wie alt bist du eigentlich? Bist du noch im wachsen? Und von wem ist das Foto dann?
Warum ich frage? :sunglasses:
Am Anfang deines Threads am 9.8.2012 warst du noch 2,04 groß und knapp zwei Monate später bist schon 2,05. :eyes:
Wenn du noch im wachsen bist, und das so schnell hättest mit dem Kauf noch ein bisserl warten solllen, wer weiss wann der nächste Schub kommt. :grin: :grin: :grin:

hehe ja ich hab immer gedacht ich bin 2,04 und hab mich letzens abgmessen weil ich im netz nach gewand gsucht hab und bin also noch einen cm grösa gewordn :smiley:

jetz bin ich 21Jahre und hoff ich wachs nimma^^

weil auch wenn meine quadratlatschn noch größer werdn wirds mit den motorradstiefl eng glaub ich
denn jetzt hab ich größe 50 und das wars auch dann bein den stiefl denk ich O.o

…so führte dich die dir vom Herrn ( oder wem auch immer) gegebene überdimensionale Statur, nahezu ohne Umwege, direkt in den elitären Kreis derer, die beim Fahren ihren Motor sehen können. :grin: :grin: :grin:

nur interessehoiba… wos hostn ollas probiert?

greeeeeeez, ich

Fallweise sogar die Innereien …

Bitte Erwindl :grin:…Sehen ??Des derfat so Ohgschnittanen Kreaturn :grin:, wia Dir oba a Gelingan :smiling_face:, vor Allm Die Duddln da Boxa Küh, sichst sicha Zeitig :wink: , und ned Nur in da Früh…

…das kann eben jeder, der dem elitären Kreis angehört :grin:, sowohl in der Früh, als auch Mittag, wie auch am Abend :wink: :grin:

ich bin probegefahren:

Honda:
VFR 800
Crossrunner
CBF 1000F

Kawasaki:
Versys
Z750

Suzuki:
V-Strom 650 bzw 1000

Yamaha
FJR 1300

KTM:
Adventure 950
Duke 690

Triumph
Speed Triple
Street Triple
Tiger

soooo des war alles glaub ich
wohlgemerkt das meiste hab ich im urlaub abarbeitn können=)