Motorrad FAHRER - Tussi Anteil

Was glaubts Ihr - wie groß ist der Tussi Anteil unter den Motorradfahrern (männlich) in Österreich  ? Ich hoffe das beste … weil … wenn gleich ist wie in der Bevölkerung dann können wir das ganze eh vergessen …

ja ja, wie man in den Wald hineinruft, so kommts wieder raus :grin: :grin:

Oben bleiben.

Greets die BT

loool :grin:

lg marion

ggg

kenne auch paar Jungs die, weil sie zur gebückten 600er Fraktion gehören, nur in Wien und Umgebung, maximal bis zur KK fahren :grin:
weiter is zu anstrengend :grin: :grin:

lg

von den Motorradfahrern
50%
10% haben eine weils Cool ist. (Fahren am Sonntag Eis essen und wundern sich das die Batterie immer stirbt)

20% fahren nur bei Schöwetter (das sind die, die in der KK 20minuten den Helm und das nagelneue   Ledergewand von den Mücken befreien und sich immer die Hände abklatschen)

20% Harleyfahrer (Das sind die die immer in der Mitte Überland 82km/h fahren UND IMMER Zwischengas geben auch wenn sie die Fahrspurwechseln oder Blinken)

50% Die Restlichen sind die die bei jedem Wetter fahren, am Ring fahren (nicht der im 1 Ersten Bezirk, das gilt nicht) und auf Urlaub fahren.(Ausland bitte oder von WIEN nach TIROL oder ähnliche Touren)

Grüß Gott

geben die schaffens überhaupt nur zur BP auf die Triester… lolol

aber das is sicher nur ein böses Gerücht… :grin:

Des mochn de nua, wei des Staundgas von ana Harley ned so guad einstöboa is, sunst stiabt da Motoa sofuat oh! :sunglasses:

Harley Fahrer  - da war ein Slowene am Passo Pordoj vor drei Wochen … alter Schwede, der hat das Ding bewegen können! da solltest dich nicht verkühlen… :wink:

he wer hot den di su aufghetzt ha???
tztztztztztztztz

lg aus der heimat

bitte, die Leine muss erst erfunden werden, die ich nicht durchdabeiss… g

seh das eh ausschließlich mit Humor… aber manchmal muss „frau“ reagieren… ob solch literarischen Ergüsse! g

Bin i halt wieder mal die Böööse …

schod sind eh so wenig gscheite beiträge do herinnen ggggggggggggg

Stimmt schon, es gibt auch HD und sogar Goldflügel Fahrer, die wissen wo der Gasgriff ist, ebenso wie es eben Gebückte gibt, die es nur bis zur BP und Mac schaffen.

BTW: Stimmt übrigens goa ned, dass die Jungs nur bis zur BP oder MCD fahren, entweder stadteinwärts fast bis zum Matzleinsdorfer oder stadtauswärts bis Vösendorf, weil da sind Baumärkte, bei der BP gibts nämlich keine Ersatzbandeln für den Bandschleifer. :grin: duckundweg

der Punkt geht aber so was von an DICH - hehehehehehehehehehe… :grin:  :grin:  :grin:

da Gerry

vo Wien in die KK is eh scho a Haumma … wir nächtigen immer im Gutensteinerhof … :grin: und dann gleich in da Frih nachm Frühstück gehts weiter …

da Gerry :wink:

also ist freie Sicht durchn Helm schon uncool … du bist wirklich so daneben wie man sagt.

Ich schätz so um die 50-54%.
Tussifaktor kommt natürlich aufs Motorrad an. :cold_face: Ich denk, die Ninja (natürlich die GROOOSSEE) hat einen höheren als die R1 von Yamaha zB. :sunglasses:

Aber natürlich sind das alles nur Vermutungen :wink: :grin: :grin:

Am wenigsten männl. Tussis findest noch bei den Schwermetallfahrern und den ‚Endurobikern‘  :wink: 
hihi

Echt ein guter Beitrag!

lg,
Agnete

Passt doch, immerhin seid ihr da 2 Tag unterwegs - sieht mir nach größerer Tour aus :grin: :grin: - UND leistet noch an Beitrag für die Tourismuswirtschaft.
Aber wenn ich so drüber nachdenk, es könnt scho sein das nur bis zur KK kommen, mit den vielen Hügerln und Kurverln … da is a Tag am Bike scho recht lang :grin: und nicht zu vergessen … soooo weit weg von da Mama duck

mei Mama is leider schon sehr sehr laaaange sehr weit weg … des güt net :grin:
… und auch sonst is do niemand der mi wirklich ohoidn kaun … o doch - die Hockn in da Wohnung … leida :sob:

Aber auch das vergeht und wenn sie gemütlich ist und das Wetter schön lau werd ich das durchfahren von Wiener Neudorf nach Kleinzell oder Rohr üben … warad do glocht … :wink:

Bin für Hilfe und Ratschlagerln sehr dankbar.

da Gerry

du bist also der KK Biker, der den Wasserkübel eine halbe Stunde blockiert. :grin: :grin:
Wir werden jetzt eine Unterschriftenliste auflegen, damit sie dir dort eine Dusche auch hinstellen, aber nur mit kaltem Wasser, sonst sagen sie zu dir Warmduscher. :eyes:
Kann dass sein, dass du einige Kurven nur mit erhöhten Transpiratorfaktor schaffst? Ist dann natürlich uncool wenn man zu Hause seine Erlebnisse zu besten gibt und dann noch ein wenig müffelt. Angstschweiss soll ja besonderst unangenehm sein.  :grin:

@ BT: hab ich gerade eine Korrektur gepostet … weil ich niemandem zu nahe treten will. :eyes:

Undabhängig davon: 
[align=center]Die Idee zu Deinem Thread is volle cool! :wink:[/align] 
So musses laufen damit´s hier immer lustig ist! :grin:

Gute Fahrt, take care! LG MCC aka Klagenfurt´s Antwort auf allen Schwachsinn :sunglasses: