Motorrad FAHRER - Tussi Anteil

Mah schlimm was die ozonhältigen Intimsprays alles so angerichtete haben

Sag hilft der auch gegen Sackratten?  Jo i was i bin a Blödl … :sunglasses:

:wink:

probiers aus - da ich keine hatte und habe konnte ich dies nie testen

einzig den unterschied zwischen einem guten und einem schlechten kann ich dir sagen  … - wennst ihn nicht weißt

wobei man dazusagen muss dass es auch hier ausnahmen gibt und diverse enduros schneller durchs gebirge gejagt werden als so manches ringeisen übern ring ^^

Ausnahmen sind erlaubt;-)
Aber die Idee mit den männl. Tussis find ich gut :wink:
lg,
Agnete

sind sie sich da ganz sicher ??

leider ist es nicht möglich , rein körperlich gesehen als mann eine tussi zu sein.  ( selbst die einnahme diverser hormoneller präparate würden es nicht schaffen eine männliche tussi zu erzeugen)
ein tuss-er wäre wohl im bereich der möglichkeit, jedoch wurde das wort tusser für die männliche ausgabe einer weiblichen tussi noch nicht erfunden.
wäre das wort tusser als männliche ausgabe einer weiblichen tussi bereits erfunden, würde selbst der name tusser nicht die selbe aussagekraft haben wie das wort tussi, tuss´n usw.
es ist ganz einfach nicht möglich selbst wenn mann noch so gespritz wäre als tussi zu gelten… 

natürlich steht es einem jeden frei ( in zeiten wie diesen )  auch als mann sich für eine tussi zu halten, oder als solche gelten zu wollen. (siehe monty pyton das leben des brian )
natürlich aber nur wenn mann diverse op´s gröberer natur bereits im terminkalender stehen hat und deren rechnungen bereits im vorhinein beglichen hat.

zb.:
schniedel nach innen verlegen, glatt ca. 10000.-
intimpiercin ca. 150.-
aufbau eines busens körberlgröße  85C minimum  ca. 7000.-
dazu gehöriges piecing ca. 150.-

orangenhaut naturnah und angepasst ca. 3500.-

arschgeweih je nach ausführung ca. 250-700.-
diverse perverse blumen oder tierpeckerl, planlose ornamente usw. 150-1500.-

usw.

nicht zu vergessen, die dauereinname von diversen narkotikas um das geistige level des weiblichen  vorbildes zu halten.

ich hoffe sie hiermit nicht enttäuscht zu haben. es ist eben ein langer schmerzhafter und vor allen teurer weg eine echte männliche tussi zu werden. ( mit i bin ane ( ana )  und aus!!   geht´s natürlich ned. )
da haben es weibliche, also echte originale tussis viel einfacher und vor allem kostengünstiger.

cu
spinne

alles blech, SA, 20., BN,
:eyes:

oder Lebenseinstellung…

dein Motorrad bestimmt unter Umständen dein ganzes Leben. Welche Freunde du hast, welche Kleidung du trägst, welche Partys du besuchst, wohin du auf Urlaub fährst (…) praktisch, wenn man selber keine ideen hat :slight_smile:

ich gebs zu, die alte Vergaser machte dann und wann (kleinere) Probleme. Machen aber auch Japaner wenn sie mal 10 Jahre alt sind. Mit der 1000er Monster bin i jetzt in 13 Monaten 22.000 Kilometer mit einem Service und  „0“ (in Worten „Null“) Ausfällen gefahren.

Ein Kollege aus dem Club hat gerade die 100.000 überdreht mit der Duc und beginnt von vorne… wirst sehen, das schaff ich auch noch :slight_smile:

Greets

Liebe Tante Boehse :slight_smile:

Ihr sollt eure Biks fahren fg Hinweis rechts ist das Gas hust
Wenn ich wie ihr nur zum Eissalon fahre komme ich mit meiner Kawaknaki 250000 km weit und fahr 30 Jahre damit :smiling_face:

:slight_smile:

es ist mir sehr woh möglich eine männliche Tussi zu sein, da es sich hierbei um eine Geisteshaltung und NICHT um körperliche Erscheinung handelt !!! Meine Nichte, eine schwarz gefärbte Blondine gibt mir hierbei absolut Recht.

Bezugnehmend auf die Narkotikas muss ich festhalten, dass ich „Aufbaustoffe“ zu mir nehmen muss um überhaupt das geistige Level eines weiblichen Wesens erreichen zu können !!!

SA 20. weiss ich noch nicht, da ich diese Woche „irgendwie“ die Arschkarte gezogen habe. Wenn BN nicht funktioniert, dann halt bald mal wieder in P. oder G. (G. - des gfoit ma :grin:)

M.
PS: M. - des gfoit ma ah :grin:

sehr geehrter M.

wenn nicht BN. dann eben G. oder P. oder eventuell auch GG.    

soll mir auch recht sein.

1.  G. steht hier bitte nicht für G-Punkt  
2.  besitzen männliche Tuss´n einen G.? im Bezug natürlich auf  den G-Punkt  oder gar ähnliches ??
3.  wann wäre der männliche Geh- Punkt erreicht. Bitte in Litern angeben.
4.  wann wird der erreichte G. (geh-punkt ) zum F. (fall-punkt)…kann auch in Litern angegeben werden.

freundliche Grüsse S.

M. S. G. P. GG. BN. jo, des hod wos :grin:

Nahhh, i bin ka Tussi! 

vielleicht aber auch von einem wilden Tier angefallen worden oder so, sonst gibts das ja gar nicht lolol

… manch einer hat halt eine ziemlich erregende Wirkung auf Frauen … da kommt man fast nicht mehr davon! :wink:

ob FRAUEN seine Zielgruppe sind wag ich zu bezweifeln… :grin:

niederbrich :grin:

keine Lüge … ich war mal mit dem El Neffe im Gutensteiner Hof auf a Suppe und a Kracherl weils so beschissen kalt war … war 2008 denk ich … im Herbschd … also ICH WAR IM HOF im Gutensteiner

:sob:  :sob:  :sob: ätscherl … :dizzy_face:  :sob:  :eyes: 

da Gerry

Fliessen aussereissn is a Schas :rage:

Suppen - Somma und Winta.

I werd da amoi ane ausetzen dast mit de Uhrn wockelst … mei Spez Gesüpp - Rindfleisch Gemüse Spätzle Suppn … aber erst wenn die Kuckl fertig is und de neichn Fliessen picken :grin:

Und 4 die Wände hast ja denk ich an Hawara der da gerne und jederzeit hilft …

da Gerry
klane Kaffeepause und dann - weiter stemmen :dizzy_face:

sehr schön beschrieben. Ohne wenn und aber.

GLG :wink:
da Gerry