ich will hier auch gar nicht auf Männer schimpfen, ich liebe meine Jungs!!! Betreffendes Post fand ich einfach ein wenig daneben, das ist alles. Und da wie dort gibts Kandidaten… ![]()
Greets@home!
is jo de woarheit
schau in faak wieviele faschingsprinzen do mit hd kommen
brauchst lei auf de schu schaun, de mit de dreckigen, angschliffenen des sind de guaten gggggggg
lei lei
bist wiff…nur im profil nachschaun und schon weißt was i fahr loool toll ![]()
anspringa tuats imma do host recht ![]()
des mit da wäsch warat jo echt supa - frogst ma hoit dei mama obs ma zusätzlich zu deiner wäsch meine a nu woscht? - des warat liab, danke ![]()
lg
konnst eh selber woschn
tua hoid wie i crash hemden, stretch hose und enge leiberl
so schauts aus im schneckenhaus
also nix hotel mama gggggg
lg aus dem süden
umgehendst an den Leiter der Tussiklinik Herrn Primar Dr. Tussitherapeut. Seine beachtlichen Erfahrungen als „Anstaltsoberterrabeutl“ sind in seiner Daten-Tussi-Bank gespeichert. In dringenden Fällen, sowie bei Abwesenheit können Sie auch Kontakt mit Dr. Nordbahn alias Pezibär (stellvertretender Leiter der Klinik) aufnehmen, welcher Ihnen gerne Details von tussispezifischen Wonderbras erzählen kann.
wg vom schmetterling
I kann mei Maschin selbst schieben u. bewegen!HERRRRST
und a golf cabrio gfallt ma ja gar net!
Also Tussifaktor vermutlich 0… ![]()
lg,
Agnete
PS: komm gerade von den franz. Alpen retour:-) und die nähere Umgebung halt! Scheeeeeeee wars (die meiste Zeit)
lg,
Agnete
geben gggggggg
wir fahren von do bis so noch nizza und werden den george de dalius und den grand canyon besuchen
allerdings mit dem auto, mit dem bike gehts leider heuer net.
lg aus dem süden
Ohne Bike? Ist aber schon schade. So schön ists doch dort mit dem Motorrad.
Ja, beim Grand Canyon waren wir auch. Wunderschön!
uuund in Nizza! Nur Cannes ist zum vergessen, um ganz ehrlich zu sein. Aber Nizza ist sehr schön, besonders den ganz alten Stadtteil, den man erst sieht, wenn man nach Monaco weiterfährt ![]()
Hoffentlich habts gutes Wetter. Sonst könnts den Canyon gar nicht genießen.
Am Sa hatten wir ab Mittag Dauerregen+Graupelschauer. Am Cayolle hatten wir sogar Schneefall. Das war dann eher unangenehm.
Sind heut mit dem Reisezug von Feldkirch zurückgekommen, da die Gegend ab Lago Maggiore ‚zugeregnet‘ war. Sonst wären wir noch bis morgen geblieben.
Wünsch euch jedenfalls eine schöne Reise, auch wenn die Motorräder nicht dabei sein dürfen. ![]()
lg,
Agnete
Ps: ja, du hast recht, mein Tussifaktor IST 0. Aber traurig bin ich eigentlich nicht darüber
![]()
i wosch mei gaunze wäsch scho längst söba - scho laung nix mehr mit hotel mama
- und so wird’s a bleibn ![]()
lg marion
„sihali“ bisch du gmoant - grins - bussl nach kärnten
bin i ja beruhigt, wenn mi zu de o,5% zählst
lg - irene
judith hat a sternzeichenkrankheit ausgfasst de jetzt no nachträglich mit chemie nachbehandelt wird
da geht leider mehr a als a stund konzentriert mopedfahren net.
aber nächstes jahr is als wiedergutmachung der jakobsweg mit den motorrädern eingeplant.
lg aus dem süden
i tua lei des bügeln delegieren gggggggggg im ernstfoll zur firma neue arbeit de sind a hit ggggggggggg
lei lei
beruhigt bist gggg
und wie foaht sich dei italienisches brenneisen???
muast da vurstölln, jetzt foahr i schon de dritte saison mit der lila Q. des hot bis jetzt lei de ducati gschofft und des a lei weils nur mehr in der garage steht do is no der sprudl von 2007 drinnen gggggg
lei lei aus dem süden
bügeln? - des los i glei bleibn ![]()
lg
de nur de drei L anzieht
lack
latex und
leder
is bügeln so wie so tabu gggggggg
lei lei aus dem süden
[align=center]Das Thema ist teilweise nicht ganz korrekt verstanden worden.
Aber Hauptsache es ist unterhalbsam.
Falls mich also jemand mißverstanden hat (und bevor ich eine drüber kriege
) …[/align][b][/b][align=center]
[/align][align=center]Ich wollte nie alle Frauen als „Tussi“ bezeichnen!
[/align][align=center][size=240][/size] [/align][align=center]Wir (da fetta Mobet & i) lieben Euch!
[/align][align=center][size=240][/size] [/align][align=center]Viele halt …
[/align][align=center][size=1][/size] [/align][align=center]LG motorcitycobra (
)[/align][align=center]aka Sunte aka Klagenfurt´s grüne Macht aka The Austrian Elite ZRX Hooligan aka crazysombitch[/align]
aso is ma aba ganz neu, dass ich das mach grübel
lg
a bist du net de de mit an ölkw durch europa foahrt und de FF um den vastod bringt???
i was net i was net
net mitlesen
schreiben a
des is eh dei thema
lei lei aus wai
wos isn jez los? kennminetaus
lg