Was glaubts Ihr - wie groß ist der Tussi Anteil unter den MotorradfahrerINNEN in Österreich ? Ich hoffe das beste … weil … wenn gleich ist wie in der Bevölkerung dann können wir das ganze vergessen .
Ach so - was is eine Tussi … hmmm … das läßt sich mit Worten nicht beschreiben .
Vielieicht fällt aber jemandem was ein zum Thema, und vielleicht sogar was lustiges !
PS: hier noch ein Vorschlag zum Thema „Frauen und Motorrad“ …
Aktive Fahrerinen bewegen sich so um die 10%
Davon sind 3% ansehlich um nicht hübsch zu sagen.
Vor zwei Wochen KK: eine ca 190cm 120Kilo Kampfgewicht (BMW 1200), die Zweite 170cm und 100Kilo Kampfgewicht (Choper irgendwas.) Beide mit Goretex und Lederhose (letzteres knapp vorm platzen)
daraufhin habe ich den Topfenstrudel wieder abbestellt. ;-))
(Von den Beifahrerinnen auf diversen Choppern will ich erst gar nicht reden.)
Meistens fahren die hübschen Bikerinnen Ducati. Muss wohl an der Ästhetik der Motorräder liegen oder am guten Geschmack der Ladys. Sind auch meistens in knappen Lederanzügen unterwegs.
;-))
danaben !!! Die hünschen fahren Ducati weil sie gemütlich unterwegs sein wollen und um der Frisur nicht allzuviel Schaden zuzufügen. Reicht ja schon der depate Helm.
den schau mol genau de cabrios, ausser grosse bmw oder stern werden zu 90% von tussi haserl gfahren und nimmer von männern, denn de brauchen des nimmer gggggg
bei den bike is des so a gschicht weil fast kein lederhersteller xs oder xxs leder herstellt. vom fahren will i glei goarnet reden da sinds dann max 0,5% des dafahren von daschieben red i glei goarnet.
Letzens hob i ane gseng beim tanken, mit ana schwarzen GSR 600.
Bist deppat, i hob aufpassen müssen dass i net zvü einetank bei mir und mir ois übergeht, des woa a Haserl, lange schwarze Haare, blaue Augen, no mehr brauch i normal eh net wissen, daaaanke.
Kennzeichen WU-irgendwas.
und, bevor da jetzt unkenrufe kommen, SCHAUEN DARF MAN JA WOHL BITTE!!!
die Männer von den Haserl mit die teuren Cabrios, haben möglicherweise auch das Problem…
Ob sie die Wasserstoffperoxyd Tanten auf Dauer finaziell Daheben, oder im Bett Daschieben!!
oiso beim daschiabn gib i da recht…is sicha für mädls net so afoch, oba wenns gehn muss dann gehts auch
und ob olle mauna ernare motorradl dafoahn is a a aundare frog
und unta de mauna de motorradl foahn gibts oba echt a a poa net so nett anzuschauende
von den Frauen die wirklich „Motorrad fahren“, sprich, die wirklich wissen wie man ein Bike bewegt und nicht nur eins besitzen, weil das Mandi Hasi gmeint hat er hat die Schnauze voll von der Jammerei schräg hinten/ ist der Anteil an Tussis gleich 0 %.
Würde anders gar nicht gehen, weil wennst wirklich auf Tour gehst darfst nicht zimperlich sein und musst was aushalten. Kenne da schon den ein- oder anderen Mann der sich dabei zur Tussi entwickelt hat…
sorry, aber meine Erfahrung mit weiblichen Motorradfahrern ist eher negativ geprägt.
Der Anteil derer, die einen auf süße Motorradmaus machen, ist verdammt groß.
Quasi, das Motorrad wird nur zum Auffallen gekauft.
Die die ich kannte, haben das Motorrad gekauft, das wurde im Jahr 3 mal bewegt und die ganze Motorradgeschichte, war nach wenigen Jahren für immer ad acta gelegt.
Während dem 3 mal fahren wurde Tussihaft einer auf hilflose toughe süße Motorradfrau gemacht.
Aprilia ist ja auch eine italenische Marke.
60 Kilo sind auch eine vernüftiges Kampfgewicht UND eine Tirolerin noch dazu.
Optisch will ich mich nicht festlegen, die Katze im Sack und so…;-))
hab ich auch geschrieben unter dem Anteil, die ein Bike wirklich bewegen können. Die du beschreibst, lassen es nach drei mal probieren eh wieder sein.
Und wie berits gesagt, der Anteil der Männer die ein Motorrad nur kaufen um sich „vermeintlich“ einmal als Mann zu fühlen ist nicht viel geringer… und genauso sinnlos. Da wie dort das selbe…