Motorrad folieren statt lackieren

Hy Leute, hab mich auf´s Motorrad folieren spezialisiert!!! (Steiermark)
Bei Bedarf melden: weinholdmartin@gmx.at

aha…sosoooo…  :grin:

Was ist bei der rn12 foliert ?
Das bau ? das gläntzt ja schon sehr schön.
Oder die Aufkleber ?
Weitere Fotos währen schön. Ich befürchte ja nur das sich die Folie an den enden lösen wird.
Ich hab damit aber keine Erfahrung, aber interessant finde ich es schon.

gibst du auch tips, oder suchst nur einen gewerblichen auftrag?

Ich hab nämlich auch vor meine zu folieren, statt zu lackieren

3M Folien sind schon bestellt
Motiv druckt mir ein Freund aus, erspar ich mir das Airbrushen

ich hab mich zwar nicht drauf „spezialisiert“ , kann dir aber folgenden tip geben…

im bereich des motors würde ich keine kleinflächige negative wölbung (vertiefung) folieren, wenns aber doch unbedingt sein muss - haftmittel benutzen da sich die folie sonst dort durch die hitze des motors löst . :wink:

des aufm bild is aber ned foliert sondern nur mit pickaln zugekleistert… braucht man für sowas einen Spezialisten ??? :eyes:

aha…sosoooo…

pandora bracelets

sind noch nicht foliert

das zb: ist folieren http://diealleskleber.de/de/08-Bildergalerien/ein-und-mehrfarbig.php

danke für den Tip.

Wobei grad beim Tank hab ich unten große flächen übrig, aber ein bisschen Zusatzkleber kann ja nicht schaden dort :wink:

für mi schaut des eher aus wie auf beschriftungen „spezialisiert“

für mich hat amal a bekannter auf der 500er streifen verklebt, der hat vorher seifenlauge aufgebracht, damit er alles schön einrichten kann - hat dann jahrelang bombenfest gehalten - auch die farb is net ausbleicht

grossflächig mit rundungen und ecken wurde da eher mit heissluft gearbeitet, das hat die folie etwas geschmeidiger gmacht, aber einfach is des net - da brauchst sicher etwas übung bis des guat ausschaut.

Oder so:
Fahrzeugbeschriftung / Fahrzeugfolierung - Autohauser Beschriftungen
:eyes:

… Du host da drei sochn zuaglegt: