aus Deutschland hab mich da mal umgesehen
und habe mir den Text ein paar mal durchgelesen aber ich
versteh nicht was er dfamit aussagen will.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
mfg Veli
link vergessen.
[url=http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bidwirogkg]http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bidwirogkg[/url]
mfg veli
und dann dem geld nachweinen weilst kein fahrzeug bekommst.
diese betrügermasche ist extrem alt.
viel spaß
Gerhard wie gehts immer so?
im April kommen wir wahrscheinlich auch zum Stamminger letztes mal hat mir die Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht.
das hört man ja öfter, also lieber doch beim Händler kaufen.
mfg Christian
wenn doch könntest mir deine Kontonummer deine Bankverbindung plus 5 Tan´s schicken wenn Du willst auch per Mail ich müßte mal schnell dein Online Banking Konto aktualisieren
so und jetzt mal im Ernst das kanns doch nicht sein das es heute immer noch Leute gibt die auf solche Inserate reinfallen sag einmal hast den Text nicht gelesen und kommt Dir der preis nicht komisch vor???
greez Werner
PS: bitte vergiss das Inserat
habs nicht reingestellt weil ich mir das Ding kaufen möchte sondern weil ich den Text nicht ganz verstehe.
das ist mir schon klar das da was nicht passt.
mfg veli
schon geschrieben hat mit Sicherheit eine Betrugsgeschichte…sorry ich dachte Du wärst interessiert und wollte Dich warnen
greez Werner
aber ich kämpfe mit dem selben problem des „ich versteh den text nicht“
wäre für eine übersetzung sehr dankbar
lg rene
dann beeil Dich ich habe dem Betreiber gerade ein Mail geschickt das Inserat zu löschen bevor wirklich einer darauf reinfällt ;-))
greez Werner
solchen angeboten !
geht ganz gut danke
bis zum stamminger im april
sicherheitshalber mal da rein
„Nie ist über 6000 Umdrehungen pro Minute Nie ist gewesen über 75 KPH Erwachsenem besessen gewesen und hat IMMER GETRIEBEN auf ZWEI über Nie gelegten Rädern getrieben oder hat keine Kratzenbeulen zerstört oder hat geklungen. Rennende Abziehbilderpaketerahmenführungen auf Front und Hinterseite“
bitte um übersetzung in deutsch oder englisch
lg rene
na dann viel Glück bei der Suche gggggggg
ich seh das Problem nicht, steht nix drin außer Gestammel, kein Ort, Name oder sonstwas … wozu die Aufregung
wie früher schon gelesen von D. Bohlen … kommt wohl von einem, der 77 nicht schreiben kann, weil er ned weiß, wo die 7 hinkommt ggg
lg
eagle
meiner meinung nach nur unterstützen das der verkäufer total verblödet ist, sonst würd er das eisen ja auch nicht um den preis anbieten. So nach dem Motto: Stell dich deppat, dann findst noch einen idioten der bezahlt (und sicher nie das Eisen bekommt). lg, udo
gg wäre einfach zu interresant was da versucht wurde uns mitzuteilen
an den verkäufer geschickt. evt. tausche ich meine neuwertige kawa ein.lg,udo
angebot von einem vertrauenswürdigen bürger!!! rofl
bist oag schlog zu…um den preis kriegst es nie mehr!!! lol
lg
mel
es wurde versucht etwas gefladdertes billig und mit Lügen an den Mann zu bringen und ned mehr
greez Werner
Du deine Tips sind wie immer unschlagbar Zwergal ggggg
und wie gehts sonst immer??
greez Werner
mein großer…
weisst eh i versuch zu helfen wo i kann!!! gg und bei so einen
angebot kann man ja gar ned abraten… lol
bestens…bin stolze besitzerin einer blauen z750 freu und
nexte wo werd i sie bei passendem wetter wohl das erste mal
ausführen…nur was mach i mit der alten…
und selber? bester gesundheit und freust dich deines lebens?
lg
mel