Motorrad kaltverformt :-(

Hab heute in der Früh meine Honda NTV in Wien 23., Anton-Baumgartner-Straße kaltverformt - ohne Fremdeinwirkung beim abbremsen nach einem „fliegenden“ Ampelstart (über die Abbiegespur) ist mir das Vorderrad wegmarschiert und wir sind ca. 20 m (oder mehr - hab’s noch nicht gemessen) dahingerutscht. Motorrad steht beim Brand-Racing, genaues weiß ich noch nicht. Ich hab’ eine Riesenabschürfung auf dem rechten Unterarm, da mir der Jackenärmel nach oben gerutscht ist. Machts eure Ärmelverschlüsse ordentlich zu!! Die Jean ist total hin, das rechte Knie geprellt und abgeschürft, das linke nur leicht beschädigt, aber die rechte Hüfte ist ordentlich geprellt - wird erst in 1 - 2 Tagen richtig weh tun. Kein Helmkontakt auf der Straße.
Wollte mich noch bei dem Motorradfahrer bedanken, der rechts ganz vorne gestanden ist und mir sofort geholfen hat.
Michael

Gut dass dir ned mehr passiert is.  i versteh euch jeanshosnfahrer sowieso ned. sei froh dasst ned am arsch gelandet bist sonst könnteste den rest des jahres am bauch liegen.
Vielleicht ziehst dir nächstes mal was ordentliches an zum mopperlfahrn, dann bleibts bei der kaltverformung.

LG und gute Besserung

…der Einzige.

Hab ca. um 23:00 auf der Tangente in der Hansonkurvn aum Pannenplotz a was verformtes stehen sehn…(Richtung 22’ten)

Sei froh das Dir ned mehr passiert ist und gute Besserung.

Zur Jeans…

Oiso i quöl mi a ned zum 15 Min. in de Hockn foahrn in de komplette Rüstung…
Owa das des in’s Aug gehn kaun stimmt natürlich.

falsch lieg hast damit der Verlobten von einem guten Freund meinerseits einen ziemlichen Schrecken eingjagt - zwecks warum sie nicht gleich stehengeblieben ist und geholfen hat bin ich leider überfragt, habs nur im Schnellsabriss erzählt bekommen und da ist sie dann von zwei Pozilisten weggschickt worden, sie kann ruhig fahren weil die beiden ja da sind… Aber freut zu hören dass es dir soweit gut geht und nix schlimmeres passiert ist!
Gute Besserung und lG smu

tut mir sehr leid wegen des Schreckens, ich hab mich auch entschuldigt bei der Dame, die links ganz vorne gestanden ist.

Zur Jean: ich hab Neoprenschützer drübergezogen (eigentl. gegen den Wind), die haben aber wundersamerweise doch ein wenig geholfen - im Spital haben’s mir g’sagt, dass ihnen die mit der Jean lieber sind als die mit Lederhose mit Kunststofffutter -> der Kunststoff wird durch die Reibung derart heiß, dass sich das Zeug in die Haut „brennt“.

Als nächstes kommt eine Kevlar-verstärkte Jean in den Kasten :wink:

bei die üblichen Zubehörhändler. Da gibts Überhosen, die san Wind- und Wasserdicht und geben a zusätzliche Schicht zwischen Haut und Strasse. Ausserdem kann man sie mit Protektoren ausstatten.

und gott sei dank ist dir nicht mehr passiert, auch wenn du mit schlechter ausrüstung gefahren bist, aber dass wirst du eh noch spüren

echtes Motorradgwandl tragen aber schlecht is es net gö ?
Obwohl der Zonko fohrt a immer mit der Tschin und der muss es ja wissen.

,Ned-NUR,da Hr Zonko :eyes: :grin:

Lg Pg