Motorrad kauf!

hallo bin motorrad anfängerin, beim kaufen!! nicht beim fahren!!
hab eine suzuki gsr 600 in aussicht,
2009 bj,
4 zylinder,
100 ps,
23tsd km!!
stürzbügel montiert,
vk preis zwischen € 4500-5000
bremsen auch ok,
ist ein fahrschul motorrad, und wollte wissen ob ich mich für sie entscheiden sollte oder nicht!! voderreifen
fast beim indikator, 1 mal umgefallen, leichte kratzer am stürzbügel (fast nicht zu sehen)!!!
es sind fast nur fahrlehrer gefahren, weil sie zu schnell weg düst u nichts für ungeübte anfänger ist!!!
bitte um hilfe!!! lg

Mit Kratzer und Fahrschulgefährt klingt erstmal net so gut, aber von der Ferne is es schwer des zu beurteiln!
Wenns fix a GSR600 sein soll, würd ich zuerst mal schaun was es in dem Preisrahmen sonst noch in Österreich gibt!

Zum Beispiel:
http://www.1000ps.at/gebrauchte_profisuche-ergebnis.asp?SEARCH_perform=1&SEARCH_biketype_id=&SEARCH_marke_id=3&SEARCH_type_id=2193&SEARCH_ez_von=&SEARCH_ez_bis=&SEARCH_km_von=0&SEARCH_km_bis=&SEARCH_leistung=&SEARCH_hubraum=&SEARCH_kraftstoff_id=&SEARCH_getriebe_id=&SEARCH_preis_von=&SEARCH_preis_bis=5001&SEARCH_umkreis_region_id=&SEARCH_angebot_bieterart=&SEARCH_angebot_seit=&SEARCH_perform1.x=117&SEARCH_perform1.y=27

lg

… meine GSR haben! 5500 grad aus und sie gehört dir :wink:

7,5t kriegst a neue, da wär mir das zu teuer.

gruss Sigi

Bezug auf das Fahrschulgerät natürlich.

würde die Finger von einer Fahrschulhure lassen auch wenn NUR die Lehrer gefahren sein sollen.
Soooo ein tolles Angebot ist das nicht schon gar nicht mit den 23000 km.
Ich meine das war ein Firmenfahrzeug, wahrscheinlich sehr günstig erworben, abgeschrieben(weiß zwar nicht wie lange die AfA bei Mot’s ist) und ausgewunden.
Es gibt günstigere Angebote.

1., In der Regel sind Firmenfzg. geleast und neu. Somit ist der Besitzer meist verpflichtet sämtliche Wartungsarbeiten regelmäßig in Vertragswerkstätten durchführen zu lassen.

2., Neidisch?

3., Neidisch?