[size=160][/size]
Für was so viel unnötiges Zeugs und Gewand etc. mitschleppen?
In den 80ern war das so:
bla bla bla … nach einigen Tagen waren wir - seit Grenzübertritt noch nie nüchtern - zurück am Campingplatz in … . Ich kaufte Duschgel, ging in die Dusche und seifte und spülte ordentlich bis ich mich einigermaßen sauber fühlte.
[b][/b]
Danach zog ich die ganzen Sachen aus und legte alles in die Sonne zum trocknen.
[b][/b]
![]()
Alternativ kann man sich auch mit Bier anschütten … innen und außen … dann riecht man sich nicht mehr so stark
.
