Motorrad-Reisen Hygiene-Tip

[size=160][/size]  
Für was so viel unnötiges Zeugs und Gewand etc. mitschleppen?
 
In den 80ern war das so:

bla bla bla … nach einigen Tagen waren wir - seit Grenzübertritt noch nie nüchtern - zurück am Campingplatz in … . Ich kaufte Duschgel, ging in die Dusche und seifte und spülte ordentlich bis ich mich einigermaßen sauber fühlte.
[b][/b] 
Danach zog ich die ganzen Sachen aus und legte alles in die Sonne zum trocknen.

[b][/b] 
:wink:

Alternativ kann man sich auch mit Bier anschütten … innen und außen … dann riecht man sich nicht mehr so stark :eyes:.

na dann warst in den 80ern scho a schweindal

[quote]
ORIGINAL: motorcitycobra

des mit bier is aber sche grausli!!

so zu waschen steht bei mir an der Tagesordnung… Alternativ fahr ich hin und wieder mal mitn Möppi durch die Waschanlage bei der Jet am Südring, geb dem Kerl Trinkgeld, dann bekomm ich dafür das rosarote Kaugummi Zeugs…

sind halt die winterkirschen :grin: :rage: :grin: :rage: :grin: :rage: :grin: :rage:

und nie die Zänd putzen - des is weibisch !!!

:grin: :grin: :grin: