Hello alle,
herbst wird kommen und wie kann man im Herbst und Winter das Motorrad vor Wind schuetzen?habt ihr gute Vorschlaege?
Zudecken!
![]()

stells in a garage, füll den tank voll und hat sich…
net mehr und net weniger…
ich hab die batterie auch NIE abgehängt und die war dann scho 4 jahre alt und im frühjahr is des mofa beim ersten drücker sofort angesprungen… also ka problem… ansonsten musst halt die batterie im frühjahr aufladen…
Meine Batterie hat mir auch noch nie Probleme gemacht, sollte halt immer eine + Temperaturen haben in der Garage!
zudecken ?also eine Idee.die Anlage ist lustig,aber werde ich nie mit Motorrad schlafen,weil es nicht sprechen kann.
gibt es andere weisen fuer den Autoschutz gegen Wind und Kaelte?
du willst im bett REDEN?? ![]()
mein auto steht in der garage (mein motorrad auch)
ich geh davon aus, dass du nicht in der glücklichen lage bist, einen garagenplatz nützen zu können …
also motorrad reinigen, volltanken, reifendruck etwas erhöhen, schwimmerkammern leeren, frostschutz im kühler prüfen, batterie ausbauen und in den keller stellen, auf hauptständer stellen (falls vorhanden), eventuell mit plane abdecken (plane fixieren, damit der sturm sie nicht davon weht).
Hello Doppelklick ,
was fuer Motorrad faehrst du und welche Marken?Ich habe ein Gefuehl,dass die Leute in Motorrad und Fahrrad Forum sehr nett sind.ich habe mich auch in anderen Forums registeriet und die Leute da sind ein bisschen Streng.das gefaellt mir ueberhaupt nicht.