Motorrad springt nach reibungsloser Ausfahrt nicht mehr an 🫤

Hallo Motorrad Freunde/Fahrer.:wave:t2:
Ein Freund von mir hat eine
MV Augusta f3 675 Bauj.2012
Nach heutiger Ausfahrt, wo daß Motorrad :motorcycle: einwandfrei lief, springt sie jetzt auf einmal in der Garage gar nicht mehr an. Sie hat eine vollgeladene Batterie und einen vollen Tank. Wenn die Zündung betätigt wird und der Gasgriff dabei gedreht wird , blubbert sie nur und springt nicht an.
Was kann das sein bzw was kann man dagegen tun.
Wenn wer einen hilfreichen Tipp geben kann, so wird mein Freund sein Motorrad selber reparieren, weil er ja gelernter Automechaniker ist und früh 25 :motorcycle: Motorräder sein eigen nannte.
Lieben Dank für hilfreiche Tipps.
Alex aus dem schönen Wien

Hallo Hondacbfrocker
Was heisst „blubbert“?
Dreht der Anlasser den Motor durch?
Wenn ja, tippe ich auf Benzin-Pumpen-Relais.
Das kannst Du noch anders validieren.
Wenn Du die Zündung einschaltest, solle aus dem Tank ein leises Sirren zu hören sein.
Wenn nicht: Definitiv das Benzin-Pumpen-Relais.

Wenn der Motor nicht durchgedreht würde auf Anlasserrelais bzw. Anlasserfreilauf.
Aber das klingt dann anders.

Beste Grüsse

Sam