weil sonst der dreck ja kaum runtergeht, überdies ist beim einsatz vom dampfstrahler auch noch der Partialdruck zu beachten
i flatulier beim lanzenreinigen auch immer wie wild…
(immer dieser Druck)
OMV in der Plüdemanngasse in Graz!
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Du in einem Unkreis von maximal 500 km von Graz wohnst, sonst wird das mit dem „putzen fahren“ ein ziemlicher Akt! ![]()
Pfui Du Schweindl! ![]()
Na, aber ganz im Ernst: Besser Du flatulierst beim Putzen als beim Fahren, sonst meint nur noch wer, dass Dein „Auspuff pollert“!
![]()
ist Megascheisse, selbst wenn man nur von der Elisabethstrasse dort hinmuss. Und ich komm von Gratkorn. ![]()
Vielleicht sollt ich in Zukunft ein Plastiksackerl fürn Helm mitnehmen.
geht des, vorher fest mit kettenreiniger einsprühen dann rinnts eh schon von selber runter.
mitn dampfstrahler tu ich dann nur noch den kettenreiniger runterspülen weil ja sonst das neue fett ned haftet.
…nach dem Waschen trockenfahren, dann ins Leder (oder je nach Vorliebe ins Textil) und dann: angasen!
Oder bei Deiner Standardtankstelle anmerken, dass es in der Plüdemanngasse sowas gibt!
Vielleicht greift der Pächter dann ordentlich in die Tasche, kauft ein Brett, 2 Winkel, 4 Kleiderhaken und 8 Dübel und Schauben - e voila! ![]()
nach der Ausfahrt, und selbst das tu ich ungern.
Ich bin schon froh, wenn ich mich zum regelmässigen Kettenschmieren motivieren kann. ![]()
Ich werd eben jedesmal mein Topcase zum Waschen mitnehmen, dann kann ich den Helm Wassersicher verstauen, ausserdem bring ich die Putzmittlel leichter unter.
I wasch mich auch nach der Ausfahrt und meine Mopeds maximal 2 mal im Jahr (und beim Max hab i nur an Rucksack für die Mittelchen!).
Und eben 2mal Kardan - schmier daher nur die Bowdenzüge und Labello auf die Lippen! ![]()
des is ja auch der Grund warum mir wurscht is dass der Topf pollert, so schaun mi di Leit wenigstens net schief an und sagn, dass i a Schweindl bin
![]()
…das noch nicht betrachtet!
Dann viel Spass beim „plodern“! ![]()
Ups: Pollern wollt i sagn/schreiben - wos aber eigentlich schnurz ist!
ich weiß das