Motorrad- WM ab 15. Juni im ATV

Is wohl a Luxusausführung. „fg“

mfg Xandy

der erste einstieg ist immer aufregend, ob die leitung auch stabil ist. schaut aber gut aus.
hoffentlich kommt kein gewitter, das wär bitter

viel spaß noch
isa

notfall tuts auch ein drahtkleiderhaken

wünsch euch viel glück, wird schon klappen.

liebe grüße
herbert

doch leider hab ich nur eine normale SAT-Schüssel und soweit ich weis, funktionoiert das so nicht!

das heißt, du mußt den Sender über Hausantenne empfangen können (wie ja auch den ORF).
Also, fröhlicher Sendersuchlauf und los gehts!
Der Rudi Moser ist schon super…
lg Isa

ich auch, antenne hast keine?, mit der dürftest ihn reinkriegen aber mit der schüssel hast in eurosport eh auf deutsch. in wien übers kabel bekommen wir ihn nur mit englischen kommentar, darum freu ich mich schon auf die übertragungen von atv.

gruß
herbert

is eh viel besser als auf deutsch. Ich bin froh dass ich den englischen hab, die 2 komentatoren sind nämlich echt genial!!!
da wirds atv schwer haben, aber mal schaun was der Rudi Moser heute so zeigt…
schade is auf jeden Fall das auf ATV die ganzen vorberichte und qualifyings nicht gezeigt werden!

aber ich bin ja bescheiden und mit dem auch schon zufrieden.

gruß
herbert

nach dem motto - man nimmt was man kriegen kann g

viel Spaß beim schaun… ich bin ja schon seit 10 auf Eurosport „online“ :-))

viele Grüße
Lydia

wir bringen auf jedenfall eine stunde lang KEINE Werbung
und der Rudi ist super
lg isa

fehlt nur noch die supersport wm und alle biker sind glücklich ! :wink:
aber trotzdem echt super !!

in den Punkten! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber es nährt sich. Bin auf weitere Fortschritte gespannt.

Soweit ich weiß, war da was mit den Rechten für die Saison . vielleicht klappt es ja nächstes Jahr
lg Isa

das teleshopping wichtiger ist als nach dem rennen auch noch die interviews und siegerehrung zu zeigen… werde wohl doch bei Eurosport auf englisch bleiben.
vg, Lydia

bitte die verspätete antwort ( war von 13-20 uhr im dienst, schau mir grad die 125er auf video an ),muß sagen hut ab vor dieser übertragung ( und das ohne werbung g).
rudi mosers kommentar - fachlich kompetent, sachlich und erklärt auch möglichen neuen motorradsportsehern hintergründiges.

nochmals gratulation und ein dankesbussi an dich von
herbert

,man nimmt das was man kriegen kann, ebenfalls g und den spaß hab ich erst jetz ( war von 13-20 im dienst, darum kann ich dir jetzt erst antworten ) schau mir grad die 125er auf video an.

liebe grüße
herbert

Die Ablehnung des ORF gegenüber Motorrädern hat sich ja schon oft gezeigt. Auch Rainer Pariasek in Sport am Sonntag als er sagte: „Die Motorrad WM fängt wieder an, aber das alleine wäre ja nicht erwähnenswert, jedoch fährt dieses Jahr KTM in der 125ccm mit…“

Ist zwar nich ganz genau das Zitat aber die Aussage kommt rüber.

Ein wirklich GROSSES Dankeschön an ATV+. Leider waren die 125er wegen dem Regen nur als Schnee zu sehen die GP1 war jedoch in Ordnung.

Ob das als Scherz gemeint war der Disney Film Motocross zur gelichen Zeit im ORF???

Ab jetzt ATV+ Fan
mfg

Richard

orf hat schon des öfteren bewiesen,daß ihm der zahlende ( wofür eigentlich ?) kunde und deren wünsche und interessen gänzlich egal sind ( siehe auch die absetzung der live championsliga spiele )

darum nur mehr privatfernsehen.

gruß
rail

Danke für den guten Tip!!!1
Habs grad versucht und es funktioniert!!!1