Motorrad WM auf RTL!

Also finde ich echt super das ausser Eurosport jetzt auch RTL Live überträgt!

Grosses Lob an RTL

Mfg Mario1000

die Wissen auch was den Mann am Muttertag interisiert. Der ORF brings nicht ist ja kein Politischer Sport. Unsere Nachbaren sind halt doch am laufenden. SUPER RTL!!!

ist nicht schlecht das rtl jetzt auch live überträgt, schau mir die rennen aber lieber auf euro sport an. meiner meinung nach sind es die besseren moderatoren.
lg
scrubble

das bei Eurosport die besseren Moderatoren am Werk sind. Aber die bei RTL könnten doch den jetzt Teilzeitarbeitslosen Rudi Moser (ex von Eurosport) einstellen.

am besten am euro sport gefällt mir das man per e-mail ein paar fragen stellen kann die dann bei den rennen beantwortet werden.
hab auch schon fragen gemailt und auch beantwortet bekommen.
lg
scrubble

2 Sender sind supa, so kann man wenigsten auf den anderen in den lästigen Werbepausen umschalten…

Grüße
E.B.

mal versucht bei rtl reinzuschauen (horchen) war grauenhaft, der kommentator hat von anfang an nur von alex hofmann geredet und am schluss hat man zwar erfahren,daß der alex leider leider einen wm punkt ganz knapp verfehlt hat, aber nicht wer gewonnen hat, hat man zwar eh gesehen aber ich bleib lieber beim eurosport, leider übers kabel nur englische sprache, aber nicht so „alex“ fixiert
ich sag nur rtl, nein danke

gruß
rail

da schließ ich mich auch an, der Fuchs macht sich ja als Moderator fast besser wie als Raacer ;-))

ja endlich ein moderator der weiß was er sagt!!

Ein Privatsender, der Motorradrennen übertragen darf.

Habe trotzdem mal auf den Sender, der bei mir an letzter Stelle, gleich nach sat1 auf der Senderliste steht, geschaltet. Angefangen haben’s mit zusammengeschnittenen Szenen, die logischerweise zu 90% aus Stürzen, Highsidern usw. bestehen. Das werden sich sicher auch die Tante Gisela und der Onkel Fritz angeschaut haben und Tausende andere Unwissende, die dann in ihrer Meinung „ Motorradfahren ist gefährlich, das gehört irgendwie eingeschränkt“ bestätigt worden sind. Und überhaupt: Was soll ein Kai Ebel von Motorrädern wissen (?) … aber ich will mich über die unqualifizierten Kommentatoren, die Werbepausen von 5min gar nicht äußern … habe dann, noch vor dem Rennen, auf EuroSport geschaltet!

Ich hoffe nur, dass RTL Eurosport die Rechte nicht wegnimmt d.h. Exklusivrechte bekommt. (wie es damals bei der Formel 1 der Fall war!)

Ignoriert bitte den Sender ganz einfach, denn wenn die Einschaltquoten nicht stimmen, werden sie die Übertragungen ( hoffentlich!) stoppen!

Ich werde mir jedenfalls weiterhin fleißig die Rennen auf Eurosport anschauen. Hoffe ihr auch?

Die zeigen die Rennen sowieso nur weil der Jenkner
jetzt mal in der WM weit vorn ist. Die Kommentatoren sind eine Katastrophe. Ständig wird nur vom Alex Hoffman geredet, der auf Platz 16 herumgurkt(mit Kawa wahrscheinlich nicht anders möglich). Erinnert mich irgendwie an die Formel Schumi die ja auch ausschließlich auf RTL zu sehen ist.

Ist Euch auch aufgefallen, daß die beiden Sender nicht ganz synchron übertragen? Da kann man durch geschicktes Zappen eine Szene zwei Mal anschaun.
Außerdem kann man die jeweiligen Werbeblöcke überbrücken.
Bei aller Kritik an RTL (Anm.: ich schau auch lieber Eurosport): besser eine miese Liveübertragung als gar nix zeigen, Stichwort ORF: der findet´s normalerweise nicht einmal wert, Ausschnitte im Abendsport zu bringen).
Howdy,
bassman

… mich dem Lob an :wink: Lg, metoo

…immer dann wenn auf eurosport die werbung läuft, hat man halt jetzt die chance zu wechseln!
aber ansonst gebe ich dir recht, die moderatoren auf rtl sind nicht gerade „das gelbe vom ei“
auch der split-screen mit dem schwerpunkt auf den deutschen teilnehmer nervte mich auf rtl massig

liegrü ins ländle,
gerhard

…ist halt ein sport-sender und damit minderheitenprogramm, leider
und eben weil auf rtl die Tante Gisela und der Onkel Fritz zuschaun, werden die halt die werbung teurer verkaufen können
da hilft dein gutgemeinter boykott-aufruf leider auch nicht so viel
aber ich gebe dir recht
eurosport ist dem quotenfernsehen beiweitem vorzuziehen!!!

ist ohnedies nur ein minderheiten-programm
außer F1 findet dort eh nix statt
somit schweigt der orf halt alles zum thema motorrad tot
auch eine art „programm“…

für die werbepausen ist rtl gerade gut genug, aber auch nicht mehr.
liebe grüße nach niederösterreich zurück
scrubble

mag die kommentatoren auf rtl nicht. reden zuviel gewirrelte sch***. auf eurosport passt der sound und die kommentatoren sind ziemlich kompetent!

i schau lieber auf eurosport als auf rtl!

dolby

weil mit mein kabel is nur eng.
und rossi;das maß aller dinge.
na hoffe das rtl auch weiter übertägt und in der 125ccm oben bleibt,denn dann sehen wir auch was.g

waren a bissl mit den vielen überholmanövern überfordert oder ?
kennen ja nur 1 bis 2 pro rennen aus F1 ;))