Motorrad-Zeitschriften

durch welche motorrad-zeitschriften schmökert ihr gerne neben dem internet?

eine zeitschrift die ich mir gern hole ist zb „2Räder“, ansonst eigentlich durch alle möglichen, überhaupt in der winterzeit um mich davon abzulenken, wenn in dieser zeit aktiven fahren nicht möglich ist :-D

ganz klar Reitwagen!
ab und zu noch Motorrad/PS

auch reitwagen, besste wo gibt

bei mir sind es die Zeitschriften PS und Motor Sport Aktuell(MsA)
:sunglasses: :sunglasses: :smiling_face: :smiling_face: :grin: :grin: :wink: :wink:

„Motorradfahrer“ und „Motorradmagazin“

Reitwagen, Motorrad News, Tourenfahrer, Motorrad, Motorradmagazin, Enduro, Motorradfahrer, Biker in Österreich und dann noch das eine oder andere, das mir grad nicht einfällt.
Kaufen tu ichs aber nicht. Dazu versteh ich mich mit meinem Trafikanten viel zu gut. :wink:

:grin:was den sonst,aber den lies ich auch nur wenn ich am wc bin :wink:
und weil ich immer noch a abo habe :rage:
wird aber woll des letzte jahr heuer sein.der schreibstil passt eh,aber de  fotos regen mich manchmal auf…na ja aber so isses halt mit de hirnlosen :wink:wo nix iss brauchst a nix schützen…und wiso fahren de normalos olle mi leder und oder textilbekleidung???haben de reitwagler koa geld für a anständige bekleidung???
falls dem so ist sollten sie in jedem heft auch an bekleidungstest machen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
lg silli

Also ich lese meistens die Serbischen Motorrad Zeitschriften. Da hast zu jedem Bike a Nettes Weiberl drauf :D.

LG Martin

Für mich ist MO (obwohl aus Deustchland :cry:) das Beste. Schreiben unterhaltsam, es gibt keine Punktewertung, und die Schreiberlinge dürften mit Enthusiasmus dabei sein. Früher war ich Reitwagen-Leser, allerdings ist das (leider) in den letzten Monaten/Jahren immer mehr zu einer Moto-Cross Zeitung verkommen. Außerdem ist der „Schreibstil“ des Reitwagen mit der Zeit  ziemlich fad, weil immer der gleiche „Schmäh“ und immer das gleiche Gesülze von wegen „Diskriminierung“ der Biker und „Außenseitertum“ und wie gut die nicht alle fahren können… usw… Außerdem kann ich mich mit der übertriebenen und krampfhaften „KTMkannallesbesserist dasTollsteundBeste“ Darstellung nicht wirklich anfreunden (Heimatloyalität ist ja prinzipiell nicht schlecht, wenn aber aus Prinzip alles besser dargestellt wird, ist es nur mehr peinlich – siehe die meisten deutschen Zeitschriften mit BMW).
Gottseidank kann aber jeder kaufen und lesen was er will…