Für den UPC -Triathlon am 7.6. 2009 und den Ironman Austria am 5. Juli 2009 suchen wir Motorradfahrer, die mit Presse bzw. Schiedsrichtern am Sozius auf der Radstrecke mitfahren.[/b]
Wieder mal die tolle Stimmung hautnah miterleben oder erstmalig daran teilnehmen? Wir freuen uns über jeden Biker, der ein 2Sitzer „Gerät“ hat und damit auch umgehen kann
Tankgutscheine, Essen und Getränke bzw. auch IM T-Shirts gibt es als kleines Dankeschön für Eure Zeit.
Anmeldungen mit allen wichtigen Infos wie Name, Telefonnummer und ob Ihr Topcase habt oder nicht bitte per Mail an office@dererfolgscode.at (leite alles entsprechend weiter)
ist mir zuweit weg,aber für die moppelenfahrer wo sich dafür interessieren
i mach des seit 2 jahr beim ötztal-radmaraton ist immer a mords hetz
und i nimm an das es bei de veranstaltungen auch freie fahrt für freie bürger gibt,da
zieh ich mir des warnwesterl immer gerne an,wenn kann man schon mit führerscheinentzug bedrohlichem überspeed die putz in innsbruck links überholen
gruss aus die berg silli
die fragen vom optorg sind net ganz uninteressant!
zudem is die frage was durchschnittsgeschw. is… weil mit 20 km/h den tag ummagurken is z.b mit am supersportler ziemlich zach… fürn fahrer und fürn mitfahrer…
zudem: helmpflich? oder reicht kapperl und sonnenbrille (bei schönwetter)
i wär wirkli dabei gg weil es ´machen eh a paar leut von mir mit und die zerschunden sehn wenn ich mitm motorradl vorbeifahr hehe des hätt schon was gg
na wenns nix dagegen habts gegen mein supersportler angemeldet hätt i mi gg
bin seit drei joahr dabei, da bege vier und der alpenkönig noch länger. de gschwindigkeit is net 20 da kannst sicher sein de foahn mit de radl ca 40 bis zu an hunderter do scheisst di mit dem motorrad daneben an bin letztes jahr mit der redakteurin vom „finisher“ gfahren und zuerst haben wir 30 min aufholen müssen und dann sind wir bei der spitzengruppe gfahren und da steppt der bär.
aber und des is des warum i des mit der haftpflicht angsprochen hab. des is a geschlossene veranstaltung und da steigt unter umständen de haftpflicht bzw kasko aus. dh wer zahlt an schaden wenn da a radl bei einem sturz reinfahrt de achten net auf die. wer haftet für den sozius? und no dazu wer haftet wen dir dein bike auskommt und du in de zuschauer fliegst. jetzt werden alle lachen aber is grad in frankreich passiert.
und des wos mi immer mehr verwundert. in NÖ bekommst als kamerafahrer bis zu 100 euro, da bekommst einen benzingutschein.
also lassts eich zuerst die eckdaten geben!!
mofa sowieso aus, aber in zukunft wärs scho a überlegung wert!
die aspekte die du da angesprochen hast, an die hät ich gar net dacht! is echt interessant und gehört wirklich abgeklärt!
Veranstaltung und da kann bzw soll net bei den Helfern gspart werden.
Letztes Jahr hatten wir sie wegen der Versicherung schon fast so weit aber dann sind wir wieder ohne gfahren.
Vor zwei Jahren hat a radfahren eine BMW LT-Besatzung in Schiefling vom Bike gholt war net witzig de kurvenradien die de RadfahrerInnen dort fahren dafahrst mit dem Motorrad net. und de meisten Sportler sind im Kopf so gedopt das glauben sie gwinnen des rennen in einer kurve.
a versicherung gehört scho her! weil i hab a kan bock dass ich mich dann a leben lang dumm und deppert zahl nur weil ich einmal sozial war!
könntest ja berichten wennst was weisst…
und wenn ich dann nächstes jahr dann wieder ein mofa hab fahr ich vielleicht mal mit!
is a wahnsinn, und de sportler ausserirdische noch drei KM schwimmen fahren de mit dem radl alsobs frisch aus der motivationskammer kommen wären. vor i glaub drei jahren bin i hinter dem polen pollak de steigung richtung faakersee gfahren = vom kreisverkehr richtung egg. der hat weder gschalten noch is der aus dem sattel gangen.
und richtung st. jakob sinds dann tw bis zu 70 km/h gfahren. ka dreck sog i da. und so viele zuschauer.
lg da optorg
du war der biker bei limberg bekannt???
ich war damals bundesheerzeit streckenposten beim ironman. so mittig vom laufen… haben auch ganz normal ausgeschaut wenn ma bedenkt dass die davor gschwommen und gradlt sind… oiso net so schlecht!
i täts ma net an!
vorallem war da mal ein älterer mann dabei (um die 60 oder so). der is zum ironman hingelaufen (VIELE km) und dann hat er dort mitgemacht! UNMENSCHLICH