Motorradbekleidung vom Hofer/Aldi

hallo

Ab Dienstag 25.3 gibts beim Hofer Motorradbekleidung. unter anderem: Handschuhe für 17,99Euro Schuhe für 34,99Euro und nen Helm für 44,99Euro.

Nachzuschauen unter www.hofer.at

Wollt mal fragen ob ihr da was empfehlen könnts? Ich denk dass der Preis zumindest für handschuhe und Stiefel unschlagbar. Doch wie siehts mit der Qualität aus???

Was meint ihr??

MFG
Saffy

vergiß den dreck!!!

mein kumpel hat sich dies vor 3 jahren auch gekauft.

die handschuhe waren wirklich miselsichtig.
die schuhe gingen nach 2 monaten bei der naht auf.

Ist eben (leider) ein gesetz der wirtschaft: qulität kostet eben geld…

laut einem orthopedieschuhmacher sind die schuhe vom sicherheitsstandpunkt sehr gut (qualität kann ich ned beurteilen)

anschauen werd ichs mal, für irgendwas werns ja gut sein…

hmmm, gib lieber mehr geld aus und kauf da was gscheites, dann hast einige Jahre a ruhe … merke dir: wer billig kauft, kauft teuer … is leider meistens so …

lg
chrisu

Grüezi!
Hob ma vor 2 Johr a de gaunze Garnitur kauft: De Handschuah worn wirkli a totales „Vollglumpert“!!! Jedoch de Stiefel san meiner Meinung noch vom Preis-Leistungsverhältniss Top! San zwar nit Wasserdicht, is oba a nirgends behauptet wordn…
Den Tankrucksack, den´s daun meistens etwas später gibt, kaun i übrigens a nur sehr empfehlen!
Lg SB

Ich würde sagen:Qualität hat seinen Preis!
Handschuhe und Stiefel sehen optisch schon so aus,als wäre es nichts wert.
Vor allem beim Helm sollte man auf Nummer sicher gehen. ( Be-Entlüftung,Visier,Verschluss usw.) hat nun mal seinen Preis.

Ist alles lauter Klumpert und nicht das Geld Wert
http://www.motorradonline.de/news/motorrad-zubehoer-bei-tchibo-und-aldi.147019.htm

lg
reinhard

Willst du um die Kohle echt Qualität…ein spasserl die frage oder?
Kaufs dir nur…wirst schon sehen was du davon hast!!
Qualität hat einfach seinen Preis!!!

Also ich würds mir nicht kaufen außer du bist nur ein paar mal im jahr unterwegs, was ich aber nicht annehme.
Die Ware hat nicht wirklich Qualität. :face_with_diagonal_mouth:

Hab mir vor 2 Jahren das Regengewand vom Hofer gekauft, habs noch nicht zu oft benutzt (5-6mal) aber ich war drunter immer trocken! :smiling_face:

mfg Luke

Ja denk schon wennst nicht ständig im Regen fährst genügt es auf jeden fall!
Aber bei der Schutzausrüstung wär ich vorsichtig mit solchen Billigprodukten.

Gibt eh immer wieder Abverkaufsware von Markenherstellern.

mfg

Keine Sorge…
Da hab ich he mehr investiert, hab mir nur gedacht das es wirklich günstig ist und für meine zwecke vollkommen ausreicht.

mfg Alex

Bin grad draufgekommen das ich auch wärmere Handschuhe vom Hofer oder Lidl oder so hab. Aber die verwend ich 3 mal im Jahr. Kann also nicht viel darüber sagen ob sie gut sind oder nicht.

mfg Luke

wenns quasi nur als Notlösung dienen soll, weil dir zb. mal was anderes kaputt geht, kannst es sicher nehmen.

yep, hab den/die Saffy gemeint  :wink:

wennst keine marie für eine gscheite ausrüstung hast dann verkauf dein bike wieder und leg dir ein federballausrüstung zu kostet nicht viel :smiling_face:

lg

ich hab eigentlich nur in betracht genommen die Stiefel oder die Handschuhe zu kaufen. und außerdem: schueh kann man ja nie genug haben, auch als mann :smiley:

Aber die Handschuhe, nagu wenn die quali mässig kacke sind dann ok

Ich hab im I-net (google) gesucht und hab nix passendes gefunden, vielleicht hilft ja dieser thread auch anderen 80 millionen deutschsprachigen usern sich zu informieren, dann brauch nicht immer irgendwer irgendwo nen thread aufmachen, sehr selbstlos von mir , gell ??

MFG
Saffy

Motorradbekleidung vom Hofer… geh bitte vom hofer kauf man doch keine motorradbekleidung

Hab einen Reihenzweier. Den reissts auch ganz schön.  :grin:

Wenns eine wasserdichte Textiljacke gibt, die du über dein Leder bringst, nimm sie.
Wenn du die Handschuhe als Ersatz brauchst, wenn deine richtigen mal nass sind (auf Tour zB), nimm sie,
detto bei den Stiefeln.
Aber als Alltagsausrüstung is des sicher nichts.

Also ich habe mir als blutige Fahranfängerin letztes Jahr die Stiefel
auch bei Hofer gekauft.

Aber ich werde mir dieses Jahr andere zulegen.
Von der Sicherheit her sind die soweit ich es beurteilen kann
nicht schlecht, aber sie sind kein Stück bequem!!

Da kann ich gleich mit Schischuhen fahren. Die sind so
klobig und sperrig dass man daherkommt wie in Schischuhen eben.

Und die Verstärkung bei den Knöchel drücken sehr.

Für mich persönlich habe ich auch festgestellt, dass so ein durchgehender Klettverschluss
mit der Zeit nachlässt.

So, das wars eigentlich zu den Stiefeln. Ich werde wohl welche bei Louis oder Polo kaufen.
Die Handschuhe habe ich gar nicht erst gekauft, da sie leider nicht gepasst haben.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich einige kenne, die mit Hofer Motorradkleidung
sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

MFG, Inaa