Motorradclub - Gründung Raum Leoben - 02.06.2004 10:27

Hallo an alle Biker. Mir ist aufgefallen, das es nicht sehr viele Clubs in dieser Umgebung gibt. Deßhalb wäre nun meine Frage, wer Lust und Laune hat, in einen Motorradclub in in LN einzusteigen? Bitte um Antworten!

bin aus Wald am Schoberpass würde mich
interessieren. Melde dich mal. Mfg Peter

Wie stellst Du Dir diesen Club vor? MC, MFG, MRC??? Colour oder nicht??? Hast Du mit der ÖBU schon Kontakt aufgenommen??? Oder wird es ein „normaler“ Verein?

Servus
Ully-Bär

hab ja a amol mit dem gedanken gespielt, einen chapter aufzumachen. nachdem i mi a bissl umgehorcht hab,gib i den gedanken schnell wieder auf.

lg yvonne

Eine Clubgründung entsteht nicht in Netz. Das Klappt nicht

sag wie oft hast denn den beitrag reingstellt, den gibts jetzn scho dreimal, nur antworten tust nie, tztz

lg tina

Übers I-Net nen Club oder MC aufzubauen würd ich nicht empfehlen.
Bin zwar selber in keinem MC dabei,aber kenn einige Biker des MC OUTSIDER und der HA.

Von einem Tag auf dem anderen z.B einen MC aufziehzn zu wollen würd ich nicht empfehlen.

Da sollten sich die Leute doch schon einwenig kennen,erstmal so einige Jahre zusammen Biken um sich kennen zu lernen, usw.
Dann kann man ja noch immer entscheiden ob daraus ein Club werden soll oder nicht.
Denn damit ist auch viel Verantwortung und Arbeit verbunden.

Einiges über MC,MFG. usw. , könntest Du unter

http://www.biker.at

dort unter SZENE/Bikerknigge nachlesen.

Mfg
Blue Dragon

Hallo Ull-Baer!

Wie ruhig kann ich schlafen, ohne Sorgen um das Heil der Motorradwelt, wissend daß ein blauer Ritter über die Szene wacht !!!

Vorbildlich, wie Du ahnungslose Club-Gründungs-Interessierte auf den rechten Weg der richtigen Vorgangsweise hilfst !

;o))

Ernstl

P.S.: Wenn Du jetzt noch zum D’rüberstreuen über Gebietsansprüche und die Anzahl der Rücken-Aufnäher-Teile referierst, haut’s mi endgültig aus de Bock !

ride safe with pride !

Schau doch einmal bei unserem Bikerseminar vorbei - Du wirst Dich wundern über was ich da alles referiere.

Servus
Ully-Bär

bin interessiert, bitte Einladung zum nächsten senden (so früh als möglich, damit bessere Termineinteilung).
THANX,
Ernstl

81er ???

fg
hm