Wer von euch ist bei einem Motorradclub??
Ich möchte bei einem Club Mitglied werden.
Komme aus Burgenland, bez. Mattersburg.
Was muss ich machen dass ich beim Club aufgenommen werde.
Grüße an euch
RABU1.
…was du für eine Art Motorradclub bevorzugst!
Soll es was von der ganz wilden Art sein, oder ein normaler Motorradclub, oder mehr auf Basis einer Fahrgemeinschaft?
Die meisten Mitglieder eines MC MRC u.s.w. tragen Jacken (Kutte) mit Ihrem Klubabzeichen hinten drauf, oder T-shirts wo ein Aufdruck von selbigem drauf ist, wenn dir so einer mal übern Weg läuft dann sprich ihn doch einfach mal an!
Bei den meisten Clubs hast sowieso mal eine Probezeit und nach dieser entscheidet der Club ob Du „würdig“ bist!
lg. Mandy!
wie immer…köstlich !
danke für den beitrag !
mfg
da Topfinger
wenn du lust auf motocrossclub hast dann is vielleicht msc bestensee wat für dich. Aber ich weis nicht ob du in der nähe von berlin wohnst???
Topflappen was meinst du, ich kann dir nicht folgen
bei deiner antwort ??
lg.RABU1
falls nicht: lass dich umoperieren ! ! !
dann bist schneller in nem club als du fahren kannst…oder schaun, je nachdem!
und nicht nur in einem… ![]()
eine mehrfach zwangsbeglückte lol
&
baba
club „burning wheels“ in mattersburg ( www.msc-burning-wheels.at ) und den www.macmattersburg.at
guckst du selbst!
gruß mike
beser du gehst zu einem Stamminger oder einer fahrgemeinschaft, bei einem echten eingefleischten MC
gibts dann kein Privatleben mehr…
da zählt nur mehr der club…
LG Yoda
und drauf schiffen;-)
Meinst, lieber Topfinger, dass uns da jemand schwer gefacket hat???
lg. Mandy!
amal auf die seite www.msc-burning-wheel.at tja dort wirst finden wast suchst! mfg
sollst gar nix machen, schreib mir einfach, ich verrat dir dann, wann die nächste clubzusammenkunft ist und du schaust es dir an! ok? lg jo
kutte??
den topflappen net ernst nehmen und zweitens solche fragen hier net stellen. siehst eh dass man fast nur deppate antworten bekommen.
such dir was im internet wennst unbedingt in so an club willst. was erhoffst dir von so an club ??? eines vorweg…die meisten abflüge passieren in der gruppe gell. weil da gern einer dem anderen zeigt was er alles kann und meistens is das nicht so viel.
also such dir einfach zwei drei burschen (oder mädels) und dann passt das auch. und das macht sicher mehr spass.
da Gerry
aber auch noch die etwas anderen Clubs wie z.B. die „Viecher“
schau mal unter motortotal.com
Lg die Giraffe
…jungen Wilden mehr???
Aber hast unbestritten recht.
Gruß Mike
bin ich kans mehr g
bin a fescher 63er aber was das fahren in großen gruppen alla toy run betrift war ich immer schon dagegen. ich halt viel von gesellschaft aber mehr als 4 müssens bei mir net sein. und natürli 4 etwa gleiche !!!
da Gerry
- zu einem club hinfahren ( mehrere clubs besuchen ist natürlich besser )
2. schauen ob der club dir taugt
3. der club schaut ob du ihm taugst
4. in einem chopperclub wirst mit einem rennrad nicht glücklich und umgekehrt.
5.meide clubs, bei denen du beim ersten mal hinkommen bereits mitglied wirst.
6. meide clubs, bei denen du dich übers internet einschreiben kannst.
7. zu 5+6 des wird nix und ist nix.
8. vielleicht reicht auch ein stammtisch.
9. vielleicht reicht auch eine fahrgemeinschaft. ( mfg )
10. frag dich nochmals , warum willst in einem club?
11.den richtigen club gefunden, frag ihn ob du mitglied werden kannst. ganz egal ob mc,mfg usw.
erübrigt sich meist bei stammtischen.
12. die club´s mfg´s stammtische usw. mußt dir selber suchen. annoncen mit "… sucht mitglieder oder ohne " gibts ned.
fg
hausmasta
gehört:
1. auf dem Hinterrad bei einer Radarkontrolle vorbeifahren
2. einen 2 minütigen Burnout mit einer leeren Tüte vor einem Polizeipräsidium, am Montag um 7 Uhr Früh
3. mit einer nackten Sozia am Sonntag Mittag vor einem Altersheim vorbeirasen
4. während eines Planquadrats mit einer Kiste Bier am Beifahrersitz und überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sein
5. zu guter letzt mußt Du ohne Helm durch die Fußgängerzone fahren und „Born to be wild“ singen
Also dann, viel Spaß!!!![]()
…alles um diese jahreszeit,gelle?rofl