So,
Also am 8.10.2009 wurde ich auch Opfer der Langfinger…
In der zwischen Zeit hat die Versicherung alles ausbezahlt…
Natürlich verliert man da einiges auch bei ner Kasko …
Vor genau 10 min, läutet das Handy…
Kriminalpolizei usw usw usw…
Denk ich mir ou fuck…
Da stellt der nette Herr einpaar fragen was mein Motorrad angeht ,hört sich meine Geschichte an , und dan die erfräuliche Nachricht…
Wir haben die schon einige Zeit beobachtet,und einen Teil der Gruppe sitzt bei uns…
Sogar Motorräder haben wir zurückbekommen,teilweise umlackiert und in nem noch besserem Zustand als zuvor…
Ich weiss ich weiss,die wahrscheinlichkeit ist gering meins wiederzusehn,und die gruppe ist nur n kleiner Teil eines „grossunternehmens“ aber die Nachricht hat mich doch sehr sehr erfreut…
Naja,aber spätestens im Frühjahr gehts wieder los…
dan muss ich halt besser auf meine neue 000er aufpassen
gruss an alle
Dan fangt´s Jahr ja gar net so schlecht an für dich.
Wünsch da a Frohes Fest und an Guten Rutsch (aber net mit´n Bike) ![]()
Nicht viele haben das Glück.
Aber mach dich schon mal auf einen Streit mit der Versicherung gefasst, falls deine Maschin noch aufzutreiben ist.
Weil wenn sie in an besseren Zustand ist, als vorher, werdens die Maschin haben wollen, weil dein Schaden ist eh reguliert.
Und wenn sie in an schlechteren Zustand ist, werdens ihr Geld zurückhaben wollen, weil du hast eh kan Schaden mehr. ![]()
habens aus der slowakei angerufen und ihm mitgeteilt er kann sein möppi dort abholen ?!? nur die diebe habens ihm leider keine 10 minuten überlassen, die feiglinge.
Bei mir wars umgekehrt im Frühling. Das Motorrad kam zum Vorschein, aber nicht die Motorraddiebe… ![]()