Motorraddiebe erwischt!

Endlich haben´s mal ein paar erwischt!!

[url=http://burgenland.orf.at/stories/68780/]http://burgenland.orf.at/stories/68780/[/url]

Grüsse - Bison

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!

und gleich abhacken die finger !

wenn die rumänen, ungarn und polen unsere mopeds in einzelteile zerlegen und dann über die grenze schaffen bringt mi des auf a super idee !
nehma doch den deppaten rumänen her, 5-teilen ihn und schicken ihn so wieder zurück nach hause, dann wissen die scheisser dort wenigstens was mit ihnen passiert wemas erwischen !

mfg

da Topfinger

Leider wird denen wieder einmal nicht viel passieren ausser einem „…und das tust nicht nochmal, gell…“ :o(

cu
Roman

Als ein Rumäne sowie zwei Männer und zwei Frauen aus Ungarn mit einem Kastenwagen das Diebsgut abholen wollten, wurden sie bereits erwartet.
Mehr gibts da ja nicht mehr zu sagen.
Nach den gestohlenen Bikes zu urteilen, fahren die ( oder auch andere) schon sehr lange über die Grenze.
ABER. Keiner siehts, weil es die ja praktisch nicht mehr gibt.
Herzlich willkommen bei der EU.
Österreich ein Ausräumland erwartet sie.
Und fall sie erwischt werden: Keine Angst:
Im Gefängnis sind sie Arbeitslosenversichert und wenn sie ein bisschen drinnen arbeiten, verdienen sie mehr als zuhause.

Strong the Warder

ich mein ja nur :wink:

-christian

Aber sag bescheid wennst hinfahrst, vielleicht wollen ja ein paar mitfahren. :wink:

mfg
Horst

ich will nur reden :wink:

-christian

es arbeiten ja eh ein paar Motorradfahrer drinnen. ggg
Strong

Und gleich an den Eiern aufhängen die Schei**gfrasta!
Traurigerweise, wie ja eh schon amgemerkt wurde, wird denen nicht mal viel passieren.

Würd die Typen auch gern besuchen - man sollte eine Gruppenexkursion in den Häfn machen. Und wegen Metaldetektoren braucht ma sich keine Sorgen machen - es gibt ja auch Messer aus gehärtetem Spezialkunststoff… oder man täuscht ein Gipsbein vor und versteckt einen Baseballschläger drinn…!

Aber eigentlich bin ich ganz friedfertig…

Tommcat

des wird a spass hihi

mfg

da Topfinger

zu ueberzeugen sein …

-christian

„Sprache“ sprechen gg

mfg
Horst

gibt`s jo ned - ich hab die APA Meldung erst vor fünf Minuten bekommen… Bist aber ein Flotter! gg

bin ganz deiner Meinung
Andi

dir besorgen, hast meine volle Unterstützung,
den Arschl…n gehört ein bißchen mehr als nur die Finger abgehackt, und da denke ich nicht an die Hand ;-))
greets Blackwoman XX

nur wird denen im häfn net soooo fad sein dass freiwillig raus kommen um mit dir zu „reden“ :slight_smile:

nachher wird halt in der besucher liste nur „Topflappen + 5 Pers. Begleitung“ stehen hihi

mfg

da Topfinger

Teeren und Federn und aus der Stadt jagen :wink:

ich bring die Blumen mit!!! -notxt-

Leider die Wahrheit und nix als die Wahrheit !

Quo vadis Austria ??

GzG