Suche nette Leute für gemeinsame Ausfahrten. Bin bevorzugt im Gebiet Steiermark/Kärnten und Slowenien unterwegs, meistens Tagesausfahrten so um die 400 km. Meine Motorräder: Yamaha YZF 600 R, BMW R1100GS.
Super wäre auch mal ein wenig auf Schotterstraßen bzw. unbefestigten bzw. mieseren Straßen zu fahren (obwohl die Q relativ schwer ist machts mir Spaß) :o) falls wer eine Enduro oder ähnliches mit größerem Federweg hat…ist aber kein Muss…
Ja, wäre super. Welches Motorrad fährst Du denn und wie lange schon? …ich fahre auch eher gemütlich, ausser ich hab’ grad mal meine 5 deppaten minuten
Ich möchte auf jeden Fall morgen - zumindest falls das Wetter passt - den Tag nutzen…Werde so gegen 10 Uhr von Graz in Richtung Soboth wegfahren…od. evtl. Pack…
Ich fahre eine Honda CBF 1000 und bin schon einige Jahre auf zwei Rädern unterwegs. Eigentlich bin ich ja ein begeisteter Tourenfahrer. Letztes WE war ich erst in Südtirol! Das Wetter war zwar nicht sooooooooo schön aber die geilen Pässe mit ihren Kurven entschädigen alles.
Morgen ist es mir leider nicht möglich, da ich bei einer Hochzeit eingeladen bin. Aber eventuell am Sonntag würde es gehen.
Bist schon mal im Wechselland unterwegs gewesen. Wir haben auch schöne Strecken.
echt, du warst erst in südtirol? das steht bei mir noch diesen sommer auf dem programm…südtirol und kroatien möchte ich auch noch fahren…bin echt schon neugierig…sind ja echt alle begeistert.
im wechselland war ich noch nicht so häufig unterwegs…welche strecken kannst du das so empfehlen?
sonntag geht bei mir an sich auch, ich schick dir die nummer über pm, vielleicht passt es ja…
also ich würd mich auch gern mal einer runde anschliessen wenn sich ausgeht,hab bike meiste zeit eh in stmk stehn in garage meiner eltern…also viell klappts mal.