Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung gesucht

… als man denkt. Die wirklich schnellen Fahrer haben bloß noch keine schnelleren kennengelernt :wink:

… normal nur der Gepetto aber der ist 64 und braucht das fürs kleine Ego :wink:

… mitn MArtin und´n HUtscherl tätast die Soboth fohrn und i griag ned amoi a Auntwurt auf mei SMS ? So ein Gfrasstsackl heast :grin: :grin: :grin:

Na, kannst den juergen76 oder den martin0762 fragen. :wink: :grin: :sunglasses:

Wobei, ich fahre ja auch alleine nach Radstadt oder Sillian und beides ist von mir aus gesehen nicht sooo viel näher als Graz. :eyes:
Vorarlberg hast du aber an einem Tag abgefahren, Südtirol oder auch Frankreich kannst du locker eine ganze Woche verbringen. :wink:

3x hintereinander derselbe Pass wird mir langweilig, aber eben, jedem nach seinem Geschmack. :smiling_face:

…dass da schon wieder das Schnitzelessen aufs Tapet gebracht wird???

Martin, das habe ich nie erwähnt… :wink: :grin: :sunglasses:
Ich habe nur erwähnt, dass ich (und auch w_ds) dich nicht aus der 1000ps-Tour-Verantwortung 2015 entlassen möchten. :grin:
Aber keine Angst: Ich würde mich um den Apéro kümmern, w_ds um den Wein zum Hauptgang und gemeinsam (wie allfällige weitere) um den Dessert. :wink:

Und in dem Zusammenhang wollte ich darauf auch gar nicht ansprechen, sondern dass da einer (aus Graz / Umgebung) nicht alleine hinfahren will, aber Spielkameraden sucht, dennoch aber nicht zur 1000ps.at Tour kommt. :wink: :sunglasses:

Aber wie gesagt, jedem das seine. Ich bin nicht einer, dem es Spass macht, 100x dieselbe Strecke zu fahren. :smiling_face:

…da hab’ ich mir ja 'was eingetreten… :grin:

Du kennst sicher den Spruch:
Ein Mann ein Wort. :sunglasses:

Freue mich aber darauf, dass du jetzt auch noch die ganze Welt darüber informierst. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hast ja bis Ende Mai / Anfangs Juni Zeit, dich psychisch und physisch vorzubereiten. Oder dir eine gute Ausrede einfallen zu lassen. :wink:

… macht das seit 7 Jahren … :grin: :grin:

werd so in 2 Std in Richtung Pack starten (von Graz aus), entweder Gaberl oder Pack und dann Richtung Soboth…

grüne 12er

Öhm… grodd erst g’schnoint! :hushed: :eyes:

Aha… a WE Tour sozusogen?!

Des geht ned des WE, ist Votatog und Mama-Sterbtog… oisa Friedhof und Vata… wünsch euch a scheene Tour und g’sund wiederkommen!

bin das Wochenende in Italien, ansonsten bei Schönwetter ziemlich jedes Wochenende auf der Soboth zu finden –> R1 in raceblue, schwarzrote Dainesekombi

Gerry, wenn Du auf Kurzurlaub fährst, möd Di.
Vielleicht geht sich a Kaffee aus :smiling_face: und das I Euch a Stückele begleiten kann!

Jürgen

… ich ruf dich heute abend an … weil a Kaffee MUSS gehn :grin: :wink:

… Mama und Papa san wichtiger :wink: die meinen san jo schon launge tot wie du weißt und mei Papsch vazeiht ma des wenn i stott an Besuch aufn Friefhof in sein ehemaligen Lieblingslaund herumgurck … :wink:
Loss ma dein oidn Herrn schön grüßen.

…mich exakt darauf vorzubereiten.
hab nach ein knappes Jahr Zeit…

Von wegen Überraschungseffekt:
Ich habe die letzte Augustwoche frei (allerdings könnte es zu einem dichtgedrängten Programm werden), da könnte ich ja mal Probeessen kommen… :grin:
Schliesslich weiss ich ja nicht, ob man das, was du kochst, dem w_ds vorsetzen darf… :wink: :grin: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

… ich sollte die 1000ps Tour 2015 nicht schwänzen … schließlich wollt ihr doch auch bei Regen fahren lernen odr ???
Also nehmt das als Warnung :wink: ich habe viel Urlaub und eine richte Regenkombi :grin: :grin:

Kaum erwähnt der Martin was von Essen bist du zur Stelle. :worried:
Jetzt überlegt er es sich sicher wieder anders… :worried: :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin: :sunglasses:

Daneben: Dieses Jahr war nur die Heimreise in den Westen feucht und nass. :eyes:

…Es war trocken WEIL ICH NICHT DABEI WAR…

:grin:

Liebe Grüsse aus Kärnten lieber Rochus :wink: