… als man denkt. Die wirklich schnellen Fahrer haben bloß noch keine schnelleren kennengelernt ![]()
… normal nur der Gepetto aber der ist 64 und braucht das fürs kleine Ego ![]()
… mitn MArtin und´n HUtscherl tätast die Soboth fohrn und i griag ned amoi a Auntwurt auf mei SMS ? So ein Gfrasstsackl heast
![]()
Na, kannst den juergen76 oder den martin0762 fragen.
![]()
Wobei, ich fahre ja auch alleine nach Radstadt oder Sillian und beides ist von mir aus gesehen nicht sooo viel näher als Graz. ![]()
Vorarlberg hast du aber an einem Tag abgefahren, Südtirol oder auch Frankreich kannst du locker eine ganze Woche verbringen. ![]()
3x hintereinander derselbe Pass wird mir langweilig, aber eben, jedem nach seinem Geschmack. ![]()
…dass da schon wieder das Schnitzelessen aufs Tapet gebracht wird???
Martin, das habe ich nie erwähnt…
![]()
Ich habe nur erwähnt, dass ich (und auch w_ds) dich nicht aus der 1000ps-Tour-Verantwortung 2015 entlassen möchten. ![]()
Aber keine Angst: Ich würde mich um den Apéro kümmern, w_ds um den Wein zum Hauptgang und gemeinsam (wie allfällige weitere) um den Dessert. ![]()
Und in dem Zusammenhang wollte ich darauf auch gar nicht ansprechen, sondern dass da einer (aus Graz / Umgebung) nicht alleine hinfahren will, aber Spielkameraden sucht, dennoch aber nicht zur 1000ps.at Tour kommt.
![]()
Aber wie gesagt, jedem das seine. Ich bin nicht einer, dem es Spass macht, 100x dieselbe Strecke zu fahren. ![]()
…da hab’ ich mir ja 'was eingetreten… ![]()
Du kennst sicher den Spruch:
Ein Mann ein Wort. ![]()
Freue mich aber darauf, dass du jetzt auch noch die ganze Welt darüber informierst.
![]()
Hast ja bis Ende Mai / Anfangs Juni Zeit, dich psychisch und physisch vorzubereiten. Oder dir eine gute Ausrede einfallen zu lassen. ![]()
… macht das seit 7 Jahren …
![]()
werd so in 2 Std in Richtung Pack starten (von Graz aus), entweder Gaberl oder Pack und dann Richtung Soboth…
grüne 12er
Öhm… grodd erst g’schnoint!
![]()
Aha… a WE Tour sozusogen?!
Des geht ned des WE, ist Votatog und Mama-Sterbtog… oisa Friedhof und Vata… wünsch euch a scheene Tour und g’sund wiederkommen!
bin das Wochenende in Italien, ansonsten bei Schönwetter ziemlich jedes Wochenende auf der Soboth zu finden –> R1 in raceblue, schwarzrote Dainesekombi
Gerry, wenn Du auf Kurzurlaub fährst, möd Di.
Vielleicht geht sich a Kaffee aus
und das I Euch a Stückele begleiten kann!
Jürgen
… ich ruf dich heute abend an … weil a Kaffee MUSS gehn
![]()
… Mama und Papa san wichtiger
die meinen san jo schon launge tot wie du weißt und mei Papsch vazeiht ma des wenn i stott an Besuch aufn Friefhof in sein ehemaligen Lieblingslaund herumgurck … ![]()
Loss ma dein oidn Herrn schön grüßen.
…mich exakt darauf vorzubereiten.
hab nach ein knappes Jahr Zeit…
Von wegen Überraschungseffekt:
Ich habe die letzte Augustwoche frei (allerdings könnte es zu einem dichtgedrängten Programm werden), da könnte ich ja mal Probeessen kommen… ![]()
Schliesslich weiss ich ja nicht, ob man das, was du kochst, dem w_ds vorsetzen darf…
![]()
… ich sollte die 1000ps Tour 2015 nicht schwänzen … schließlich wollt ihr doch auch bei Regen fahren lernen odr ???
Also nehmt das als Warnung
ich habe viel Urlaub und eine richte Regenkombi
![]()
Kaum erwähnt der Martin was von Essen bist du zur Stelle. ![]()
Jetzt überlegt er es sich sicher wieder anders…
![]()
![]()
Daneben: Dieses Jahr war nur die Heimreise in den Westen feucht und nass. ![]()
…Es war trocken WEIL ICH NICHT DABEI WAR…
![]()
Liebe Grüsse aus Kärnten lieber Rochus ![]()