…mit eich in der wilden Klamm
Soboth war schön und Bonny&Clyde meinten dass sie in den Regen gekommen wären
In Kärntn is es wunderschön und sonnig gwesn.
Danke das dir Zeit genommen hast für uns
…mit eich in der wilden Klamm
Soboth war schön und Bonny&Clyde meinten dass sie in den Regen gekommen wären
In Kärntn is es wunderschön und sonnig gwesn.
Danke das dir Zeit genommen hast für uns
ich war heute auch auf der soboth, rennleitung überall, hab auch brav gespendet
Sölbing Schuld …Jeds Joahr Die Gleiche Deppate Leidnsnumma
…Erschd Gscheid Scheiße Baun
, und daun Raunzn wauns auns Bagare geht
…Des is für mi Nur noch Fad hoch3
. Und wos Bringta des Jetzn wennsd des Öffentlich zua gibst
?..A Straf Mildarung , oda aun Rabatt beim Nextn mol bei da Rennleitung oda wos ?
Na dann Viel Glück !
lgpg
jo wer fohrt auf der soboth in der 70er an 70er? des ist ja lächerlich³
war mit 85 km/h eh net so schnell dran, die slowenen hinter uns haben sie mit 130 erwischt.
überall sind sie gestanden, oben am berg, in der mitte, unten. alle 30 minuten die position gewechselt, sich gegenseitig angefunkt und schön abkassieren.
kauf mir an 50 ccm rolla damit i dann nie zu schnell dran bin
für Dich is des Lächerlich …Guat so sey es-kaun ma wurscht seyn …für mi ists owa weit mehr Lächerlich wenn ma am Wochnend , noch dazua an ana Bekanntn Anti -Rennstreck
-noch dazua in da Guaten Jahreszeit inkl Kaisa Wetta dortn an Mogo in da 70 ga mocht , und daun Raunzt waun ma Zoin muaß …Wer Bittscheen Zwingt Anen dortn zu Fahren
, eh doch Bloß Die Eigenen Eitelkeit , gepaart mit am Geltungsdrang , Sey Groß Protz Ps Monsta Allen zu zeign -odrr?
Oarm, oarm …mehr brauch i do nimma schreibn .is eh Bessa so
Lg Pg
mit an 70er auf der soboth fohrn ist lächerlich. kann ich ja gleich das motorrad schieben…
dort is aba ebn a Gesetzlicha 70 ga …obs da passt oda ned
…Stell halt an Antrag dos des Ändern ,bzw. loß Di ofach ned Dawischn ,oda Foahrst halt wo Andasd ummadumm
…i sig da koa Problem , außa man will unbedingt ans Darin sehn
wors, schad das I net mehr Zeit g’kopt hab! Soboth is sich leider net mehr ausgangen!
Ich hatte auf meiner Heimreise des gleiche Kaiserwetter wie auf hinfahrt, hätten B&C doch noch weiter mitfahren sollen !!!
Schänan Kurzurlaub noch, auf einen baldigen Begleitschutz
Jürgen
hmm war zu mittag oben und ausser vielen Triumph Rockets, Radlfahrern (ergo biker) und am Holzlaster war net viel los…
i halt mi schon seit Jahren net an den 70er auf da Kärntner Seitn, lass mi da auffe ja net von ana Dosn schnupfn, relativiert sich ausserdem, wenn ich wie letztens von 2 Slowenen mit weit über 180 überholt werde…(i was bin ka laserknarre, aba i bin 100 gfahren und die haben mich sowas von gfressn, dass i gmeint hab i fahr a 125er in der ersten )
des Bitumen beim Stausee is mir heut negativ aufgfallen und a gpz500S uraltreihe die sowas von Öl vabrannt hat
…mog i de „Sabbert“ ned!
A 70ga is dort fad und ois ondane z´teia!
HU
…zu eurer so berühmten Soboth kann ich dir nur sagen…Gegend Top…zu viel Bitumen das bei den gestrigen Grädern auch kein Bemmerl ist…von der steirischen Seiher eher wie die A2 und auf da Kärtner Seite zu viel los. Is eppa wie an einem schönen Tag bei uns am Oxn, kannst vagessen.
Die Kärtner Kiwarei hingegen is top. Am Klopeinersee in da 50er Zone mit 67 gemessen…ich hol die Papiere raus er so "loss drinnen, fohr selber mitn Böckl, ich mahne euch beide ab
da erschte Bulle aussern Mervin dem i die Flossn gschüttelt hab.
Was gestern das Highlight war…Vorau…Birkfeld…Weizklamm…Miesebachgraben.
Gretts from the Lake Klopein
…du wolltest doch das ma se mödn…wieso tuast denn dann den Fernsprecher ignoriern ???
Worn gestern immer gesittet unterwegs durch die schöne St. Eiermork. Herrliches Stück Österreich
mei Mitleid hoit si in Grenzen, a jedes klane Kind weiß das OSTERN und PFINGSTEN die Rennleitung verstärkt auftritt,
drum is des für mi Gesetz das do ned Mowed gfohrn wird somit brauch i mi ned aufregen waunns auf de klassischen Moppalstreckn wortnaußerdem haums es für de gaunz dumman gestern no olle Stund im Radio durchgsogt.
Des mit de siebzga do san a nur gewisse Norrn zuständig de durtn de Stroßn mit da Rennstreckn vawechsln und es is eh amoi klor waunn a poor
des üwatreim im Bluat liegen (Aussage eines Rennleiters der den Leithahügel beaufsichtigt) das wos tan wird somit sind bald auf allen Moppalstreckn a siebzga!
Daher verwende ich den Restsonntag nachdem ich Vatertag und Mamasterbtag gestern schon hatte mit PUTZEN!
Werd mir heute die Felgen vornehmen… sind „angeblich“ poliertes Alu… hmmm schaun ma amoi! Jedenfois de Kiwarta diarfn de strofn, de wo des mit Pfingstn no ned kappiert hobn!
das wetter ist schön und dann fohr i eben, des is mir wurscht ob pfingsten ist. das an pfingsten und ostern mehr kontrolliert wird ist mir bewusst.
nur motorräder sind auf 70 km/h beschränkt auf der kärntnerseite (weil es viele unfälle gegeben hat angeblich?)
und autos dürfen 100 fahren…
LÄCHERLICH
Nun, an Pfingsten fahre ich nur bedingt gerne. Erstens ist meistens ein Wahnsinnsverkehr, die meisten auf zwei und vier Rädern reagieren gereizt und drittens steht überall die Polizei. An Auffahrt durfte ich den REGA-Heli gleich mehrfach ‚bestaunen‘, einmal weil es am Furkapass einen Frontalcrash zwischen zwei Motorradfahrern gegeben hat.
Auf all das habe ich keine Lust.
haben sie sich so gar in OÖHeute präsentieren lassen, mit 4 Motorrädern und zwei LÄPistolen und am Parkplatz daneben etwa 30 Motorräder, WB ist ein schönes Kurvenreiches Tal leider jedes Jahr Motorradtote 99% Überschatzung und daher für solche Tage prädestiniert zur verstärkten Kontrolle.
Das wird dann im TV gezeigt und die restlichen drei Tage siehst keine Uniform mehr, jedes Jahr das gleiche.
Ärgerlich ist nur wenn du dich mit deinem Moped an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hälts, fährt dir jede Dose vor, da brauchst dan deine Tropfen oder du bleibst an solchen Tagen zu Haus.
Ich für meinen Teil war im Klettersteig, da war kein Gedränge und abkassiert hat mich auch niemand, dafür hat man mch bei der An-Abreise dauernd überholt.
na heut warts zu dritt unterwegs, kann des sein ? Seids ja nur kurz beim Kärntnerblick stehenblieben und dann lavamünd runter (ka ob ihr mitbekommen habt, dass direkt hinter euch eine PolizeiTransalp gfahren is )