seit so 5 jahr bin ich eines besseren belehrt,samstog und sunntog,sein koane umma,vo de polizisten ![]()
ma mogs nit für möglich halten,aber da kann ,ma entspannter fahren als unta da wochen…
leider hob i am motorradl koa radio,aber gut,is imma noch zeit a fahrendes sofa zukaufen ![]()
griasserl
hey, jup, das waren ich, mein bruder und ein kollege
, ja haben gesehen das, das polizeimotorrad was entgegengekommen ist, umgedreht hat ![]()
ist uns dann die ganze kärntnerseite bis nach unten hinterhergefahren. hab mein motorrad nur den berg im 6. gang runterrollen lassen
hat gereicht für 70-80 km/h.
war heute eh wieder fürn arsch.
Deswegen bin ich heute praktisch nichts gefahren (mit dem Motorrad). ![]()
Aber das hatte neben Pfingsten, 33°C auch noch persönliche Gründe. ![]()
ich aba schon …fast an Ganzen Tog
…hob ja üwa a Woch Entzug ghobt
…des geht Natirli ned
…Gspended hob i owa Nix …Hextns in da Kirch fürn Himmi Papa a Opfa Kerzn ![]()
1 Weyl i den Schmäh scho kenn ![]()
2 Weyl i Einigamaßn Normal gfoahrn bin …
und 3 -Weyl i halt a no ned Gaunz Deppat bin ![]()
…soin Andere Spenden
, wauns es ned Schnoin woin , wia des ebn so rennt ![]()
Lg Pg
hast mal lust auf a runde soboth? können uns ja zamreden und treffpunkt ausmachen ![]()
… aus diesen Gründen hob I mi am Sonntag in Eibiswald a Tortenverkostung gegönnt, an Kaffee dazu und liabe Leit besucht! Am hin und retour Weg wär mir keine Spendenstelle auf meiner Route aufg’folln!
ORIGINAL: Juergen76
… aus diesen Gründen hob I mi am Sonntag in Eibiswald a Tortenverkostung gegönnt, an Kaffee dazu und liabe Leit besucht! Am hin und retour Weg wär mir keine Spendenstelle auf meiner Route aufg’folln!
Und weyls Heite Genauso Scheen wia Gestan is
…Hau i mi a glei ind Garasch , und dua a Bissal TM le Quäln
…für wos hob ichs sonst?
![]()
Beste Grüße Jürgen ,auch an Die Famiglia ![]()
… tuas net z’vüh quöln bei die Temparaturn! Sei a bissal gnädig! ![]()
Ich Koffa tua lieber renoviern, hob jo mein größten diese Wochn „rausgworfen“ somit hob ich die Zimmer der andern zwei Kinder zum herrichten! ![]()
Hab mir aber eh am Samstag eine Auszeit mit’n Krad gönnt und hab mit Gerry, sein Weibi, sein Neffn und B&C a Runde dreht!
Verkehrsaufkommen ist in unserer Gegend sehr gering, a klane Runde is sich deshoib heut auch ausgangen!
LG, retour Jürgen& Familie!
Ich Koffa tua lieber renoviern, hob jo mein größten diese Wochn „rausgworfen“ somit hob ich die Zimmer der andern zwei Kinder zum herrichten!
Kannst dir ja jetzt wie der silli ein Rennbahnzimmer einrichten! ![]()
hob jo mein größten diese Wochn „rausgworfen“
Marand Josef
…zwecks Wosn Nochat
?..Moppal Beleidigt oda sowas?
![]()
Na schau , maunche Sochn miaßn ebn Seyn
…imma draun denkn
-Es könnte Schlimma kommen …und es kam Schlimma
![]()
Ciao Pg
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Kannst dir ja jetzt wie der silli ein Rennbahnzimmer einrichten!
… hot der mittlere des Zimmer scho in Anspruch gnommen
!
… wollte erwachsn behandelt werdn!
![]()
… es kam viel schlimma!
![]()
ORIGINAL: Gerry1702
Was gestern das Highlight war…Vorau…Birkfeld…Weizklamm…Miesebachgraben.
Nett! Gell?
HU
Oder bist du unser Tourguide an der 2015er Ausgabe der 1000ps-Tour? ![]()
Nicht vergessen: Akku laden!
![]()
Wann ist die? Wo ist die? Wer ist dabei?
Und: Welchen Akku?
Den vom Handy - das klappt fast immer. Ist mir in den 15 oder so Jahren seit ich ein Handy habe vielleicht 10 mal ausgegangen! ![]()
Den vom Moped - so viel wie ich fahre könnte es leicht sein, dass der von einer Fahrt zur nächsten Schlapp macht! ![]()
HU
Schlag einen Termin vor, wie wäre es, wenn man die ein Woche nach Pfingsten 2015 (d.h. erstes Juni-Wochenende) Samstag als Anreisetag, Dienstag als Abreisetag nehmen würde?
Ich schlage dich sonst als Co-Organisator nebst dem martin0762 vor (Vorsicht, man kann hier einstimmig gewählt werden). Dieser muss noch einen inoffiziellen Teil durchführen (oder eine Bierstrafe antreten
).
![]()
Ich würde sicher teilnehmen (auch bei mässigem Wetter), den juergen76 kann man motivieren, ebenso Gerry & Co mit w_ds im Schlepptau. ![]()
Würde das passen?
![]()
übrigens: Luftdruck kontrollieren. Und auch das Reifenalter, sonst hast du das ganze Jahr Ostern! ![]()
woa guat:
Du redest von einem Datum 2015 - ich kann nicht einmal sagen, was ich Ende dieser Woche machen will/soll/kann/darf! ![]()
Co-Organisator!
Möchtest Du das Schiff auf Grund setzen oder was? ![]()
Klingt nett, die Runde, aber ehrlich - falls ich 2015 noch in Österreich bin - oder überhaupt in Europa oder am Leben - dann kann ich eventuell, wenn Strecke und Wetter passen, ein Stückerl mitfahren. Aber nach 300km ist bei mir der Hintern durchgesessen und ich brauche Tage bis ich wieder „bockig“ bin! ![]()
Reifen werden bei 120Nm nicht alt. auch wenn man nicht viel fährt! ![]()
HU
Du kannst auch eine weitere Tour in der letzten Augustwoche 2014 organisieren.
![]()
Nett! Gell?
… würde sogar noch das kleine Wörtchen EXTREM davorsetzen ![]()
Hab gerade geschafft - wenn nichts mehr dazwischen kommt (und das Wetter in 8 Stunden passt und ich in meine Montur passe) die erste Ausfahrt heuer (die 30km durch die Stadt vor 2 Monaten nach dem Auswintern zähle ich nicht wirklich) zu organisieren. Und wer fährt mit?
ICH! ![]()
So schaut es heuer mit meiner Fahrerei bislang aus! ![]()
Und nach einer kleineren (geplanten) OP Anfang Juli, bin ich mir nicht sicher ob das eine besonders ergiebige Saison wird, da ein Berg und ein Meerurlaub mit Kind und Kegel auch noch Platz finden sollen! ![]()
Aber ich als passionierter Touren- und Langstreckenspezialist organisiere gerne was, was euch Eisenhintern zufriedenstellt! ![]()
HU