Motorradfahrer Burgenland und Umgebung

ich nehme an leithaberg? :grin:

ist das diese strecke vielleicht?

Donnerskirchen - Hof Leithagebirge Yamaha R6 - YouTube

nönö-

die is zu weitläufig fürs 8al.

da gibts a bessere :eyes: :grin:

greeeeez

des schaut gut aus.

irgendwie.

lerns mal auswendig :smiling_face:

greeeez

wenn des net so weit weg wäre… würde ich gern dort mal am leithaberg und stotzing oder was weiss ich wo des ist fahren, gefällt mir.

des is so deppert, müsste ich je 2 stunden an und abreisen auf der autobahn, sonst würde es noch länger dauern :rage: :sob:

säufern und giftlern gerne vorgetragen damit man nicht gleich draufkommt dass sie gar keinen motorradschein haben

… das hat mehrere Gründe …

  1. hat er keine Daytona mehr.
  2. is es sicher a Gaude wennst an Kilopilotn mit an Achterl vasaglst.
  3. is da Maya a Lausbua und ja noch (fast) nass hinter den Ohren und es macht ihm auch Spass so zu tun.

Es ist aber nicht gut hier zu viel über „Geschwindikkeit“ oder „Fahrkünste“ zu berichten weils in Natura (fast) immer anders ausschaut. Wir sind schon mit unzähligen 1000ps Kampfpiloten gefahren … und es musste (fast) nie wer auf uns warten :wink:

stimmt, schaun meistens eher wie leichen aus, seine mopetten :grin: :grin: :grin:

… sie is fertig und i griag mei Kohle ??? Na dann mach ma des gleich heite weil i hätt noch Urlaub !!!

… dass des unsern Peda a noch taugt :grin: :wink:

Wast eh Steve … in sein Kindesoita wü ma noch cooool sein ohne Ende, des legt sich eh, so ob 45 :smiling_face: :wink:

beim peda dauert des sicha länger … bis 70 oder so? :grin: :grin: :grin:

… dirf ma des noch erlebm :eyes: :wink:

i wass ned … des warat a riesen umstöllung für uns olle glaub i. stell da vor, da maya wird vernünftig … ned zum aushoitn. do friat daun an tog späda die höll zua :grin: :grin: :grin: :grin:

… scho alanich die Vorstellung is a Haumma :grin: und führt dann plötzlich intelligente Gespräche mit uns oder kauft sich neiche Stiefeln ohne Löcher, vagisst sein eigenen Stamminger nimma und geht mitn Hund gassi … na, so an Maya wü i ned :grin: :grin: :grin:

Da Maya ghert so „--------“ wie er is :wink:

:grin: :grin: :grin:

„Biker warnen sich gegenseitig vor Polizei“
„Wenn wir da sind, fährt keiner schnell, wenn wir weg sind, wird Gas (ge)geben“

Hat die SobothBikerMafia einen Informanten bei der Kärntner Polizei eingeschleust ?

- YouTube :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

na wart nur, bis euch die schnelle truppe mit ihren schnellen stop-schwüngen (1:12 ;-!!!) stoppt … +prust+ … du raser … :wink:

stimmt! ois aundare wär a „krise“ :wink: