Motorradfahrer Burgenland und Umgebung

oder alternativ …

Passt blacky - also brav dran halten und schön ruhig sein :grin: :grin: :grin: Allerdings …bei den beiden angesprochenen Themen bist ja Experte mit jahrelanger Erfahrung wie so zu vernehmen ist. Brauchst aber trotzdem net drüber referieren :cold_face:

… kommt des bei mir komisch an was du da von dir gibst. Ich erinner mich an deinen netten Versuch mit unsern lieben Herrn °lp° Frieden zu schließen … jetzt sag mal ehrlich was ist denn besser an „deinen“ aufklärenden Zeilen?

Weil wennst im Rücken a Grad hättest würdest den Pilli einfach ignorieren anstatt ihn hier öffentlich als Alkoholiker und Giftler zu stempeln.
Ich finde das tut man nicht und wenn man schon mal so entgleist sollte man sich wenigstens dafür entschuldigen UND ihn DANN ignorieren.

Ist aber nur meine unbedeutende Meinung dazu also bitte nicht mit 80000 Zeichen antworten.

… und ich geh jede Wette ein dass du darunter bist :grin: :grin: :grin:

Vorteil der Milchbubieisen … kein Gewicht und trotzdem ganz schön Dampf und von der Wendigkeit red ma gar nicht … und wennst dann auch noch fahren kannst bist vurn :wink: so afoch is des … denn merke gut … nicht alles unter einem Liter ist bitter :grin:

schlechte motorradfahrer zu überholen ist etwas worauf man nicht stolz sein braucht

Werter Gerry,

vorab – werden keine 8000 Zeichen – da verwechselst mich mit jemandem. Was den Blacky angeht – nehme mir da kein Blatt vor dem Mund – hat mich ja auch schon mit diversen Nettigkeiten bedacht und braucht sich daher auch nicht erwarten, respektvoll behandelt zu werden. Beschleunige damit nur seinen nächsten Ausbruch. Habe ihn lange ignoriert und er hat dann von sich aus direkt wieder angefangen – wurde gelöscht. So lange war meinerseits Ruhe - dann nimmer.

Was deinen Freund angeht. Die Bezeichnung Friedensangebot kam von ihm. Vorgeschichte waren lange Wadl-Beißereien und ein Extra Fredl für mich. War der Versuch, net mit Befetzungen das ganze Forum zuzumüllen. Seine Reaktion habe ich mir erlaubt zu dokumentieren. War zu erwarten. Er wollte einen Kniefall und das spielt es net. Er kann mir auch gerne eine brezenreiche Saison wie schon anderen zuvor wünschen & wird das wohl auch so meinen. Net nur deswegen geht er mir wo vorbei.

Abschließend zum Thema Rückgrat – sage das beiden der oben Erwähnten auch ins Gesicht. Solltest du mir was sagen wollen und damit es kein Roman wird – kannst das am kommenden Freitag machen.

traust dich wieder antworten, glaubst der maulkorb vom nils ist nicht mehr gültig oder ? aber dem ist nicht so glaub mir und es wird auch nicht lange dauern bis du diesen nick verlieren wirst

nix is wass soll schon sein? ausser <

hat sich nicht verändert für dich

Ich find’ das schön von Dir, daß Du Dich vor einen schwierigen Mitmenschen hinstellst, der auf dem Boden liegt und sich nicht/kaum wehren kann, auf den ein „Held“ eindrischt - bringen wird’s nix, denn wie Du aus der Reaktion des Rächers ersehen kannst, is’ der in so hohem Maße blunznfezzndeppat, daß er ned in der Lage ist zu bemerken, wie klein er sich selber macht mit seinen telegrammfähigen ‚Rechtfertigungen‘.
Das Wort ‚Herzensbildung‘ kannst’ ihm höchstens nahebringen, indem Du ihm die Anzahl der Buchstaben vorzählst - näher scheint’s unmöglich…

Das Vernünftigste wird sein, den armen Menschen in die Lade ‚Noch ein AdaBeikerLuLu‘ zu stopfen, seine Gehässigkeiten aus der untersten Schublade zu ignorieren und damit leben zu lernen, daß man ihn nicht zurückpudern kann … :wink:

oha - da hat bei meiner antwort der link gefehlt, jetzt machts sinn -> https://www.youtube.com/watch?v=H-awIf8PJCs

ich finds eh bezeichnend, daß der blade bulle mit seiner im wortsinn noch bladeren maschin’ es geschafft hat, die RASER (das wort kommt ziemlich häufig vor und is’ mit PATHOS gesprochen ;-)) in einer 70er-beschränkung zu ‚stoppen‘ - lustig, der hüftschwang: elegant und gebieterisch zugleich … :wink:
ich konnte mir das wort-gesülze marke ‚von oben herab‘ nicht anhören, hoffentlich redens was gscheits…

na wenn das alles ist was von dir über gelassen wurde solls mir recht sein

… solaungs ned bergauf geht … :wink:

??? <2 Takt vs 4 Takt ? :eyes:

oder noch besser :

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm. :grin:

Die Drehmoment - Lüge / Hubraum = Drehmoment

Uijegerle … jetzt schlägst du so hilflos um dich wie dein Padawan in seinen Glanzzeiten. Willst ihm wohl noch was beibringen und dein Gehabe entlockt mir grad mal einen mitleidigen Schmunzler. Mag da nicht auf deinem Level antworten. Du bist wirklich ein leuchtendes Beispiel, warum meine Signatur Sinn macht.

Ich entnehme deinem Gewäsch, dass du mich ab jetzt ignorieren magst. Schön für dich du ach so „Vernunftbegabter“.

Also mach halt noch eine Wortspende mit niveauvollen Fäkalausdrücken oder sonstigen Ergüssen. Mir wie anderen zuvor herzensgebildet eine brezenreiche Saison zu wünschen hast Du vergessen und das solltest noch nachholen. Danach steh dazu = ignoriere mich und ist ja gemäß deiner eigenen Aussage am vernünftigsten, aber das wirst mit ziemlicher Sicherheit nicht schaffen.

Der Ergänzung halber sei noch angemerkt, dass ich den Zeitaufwand betreffend Protagonisten wie dich sehr bewusst kurz halte. Ist nämlich wirklich schade drum und sinnlos, wie du laufend beweist. Auch das wirst du wohl nicht behirnen wie so viele andere Dinge auch nicht.

… des mochst du auf deiner Soboth jeden Tog heast :wink:

… eigentlich muss ich nicht zu viel sagen … und wenn i auf an Stamminger geh dann meiner Freunde wegen und nicht um übern Pilli zu diskutieren.
Der Rest der mich nicht kennt aber schräge Meinungen hat darf mir getroßt die Böcke aufblasen … sind Salomon … sind wasserdicht :wink:

Bis später … in Wien.

Ack & habe diesbezüglich auch kein wirkliches Redebedürfnis.

Was den Blow Job für deine Böcke angeht: Es wird sich zeigen, ob sich da jemand findet. Muss mich da leider ausklinken, weil das ist mir zu schräg und so schräg sind meine Meinungen auch wieder net :wink:

gleichfois bis später jenseits der Donau

… so weit fohrn is für uns Ländler immer a Graus :wink:

najo … Ziagt si a bisserl aber die Tangentenbaustelle war sogar ohne Stauveranstaltung um diese Uhrzeit. Also hsw …

ist dieses 125er moped vom Maya von der leistung mit dem hier vergleichbar?

Ninja 300 Performance 2015