in Ordnung wenn du beide Scheine machst,was wäre der B ohne den A oder umgekehrt…ggg
aber gerade als Anfänger musst du höllisch aufpassen keine Fehler zu machen…man liest genug in der Zeitung.
wünsch dir viel Spass beim lernen und bei der Prüfung
mfg Fritz
na hoffentlich host net so an Höm:
jemand der von vornherein eine ganze Gruppe als verrückt bezeichnet is net ernst zu nehmen!
Deppen gibts überall, aber deswegen kann ma net die ganze Menschheit zum Teufel schicken
(auch wenns manchmal fast nötig wäre…)
zeig deinen Chef gelegentlich mal ne Tageszeitung
da liest jeden tag von einigen PKW unfällen aufgrund von Saufen oder raserei
mfg
ich freu mich schon voll… ich bin mir der Gefahren die auf der Strasse lauern und der Prüfung im klaren … keine Angst - ich schaffs schon!
mfg tina
es is ned da Mäci … es is a Fabrik, ESCA, de wos de Burger herstellt!
mfg tina
na leida hob i ned !!! lol
mfg tina
deiner meinung!
mfg tina
das will ich doch hoffen das du beide Scheine bestehst, weil irgendwann sehen wir uns am Glockner oder sonst wo…gggg
beide werd ich haben und beides werd ich fahren - das eine mehr (motorrad) das andere weniger (auto)
mfg tina
dann hacklst Du also dort, wo´s die Mauserln in die Burger einbacken g
najo … fia an monat vü göd … why not!
mfg tina
ist man schon ein bisserl dumm wenn man sich den nicht abstreitbaren risiken des motorradfahrens aussetzt, aber wie heißt es so schön:
no risk, no fun!
du hast recht …
mfg tina
is de Hauptsach, dass de Kohle passt
so kommst dem A-Schein schneller näher
je schneller desto besser was den schein angeht!
mfg tina
ein bisserl spass im leben muss sein, mit etwas vorsicht und vorausschauendem fahren kann man einige risiken am moped minimieren - nicht alle;
denke aber das mopedfahrer auch die besseren autofahrer sind, jemanden der moped fährt ist ein ölfleck oder rollsplitt auf der straße nicht wurscht - auch wenn er im käfig sitzt wird er darauf achten und er wird im käfig sitzend auch auf andere mopedfahrer besser achten und rücksichtsvoller fahren, da er sich der verletzlichkeit des bikers ja bewußt ist.
ein verpflichtendes mopedjahr für jeden der den B-schein will wäre vermutlich eine gute sache!
das wärs … der tipp is echt gut!
ja motorradfahrer sind die besseren autofahrer … das stimmt … mein vater is exrennfahrer (auf 2rädern) und hobbyfahrer … und ich merks - er fährt rücksichtsvoller und passt auf die biker auf, … halt das übliche…
mfgtina
mal aus der „anderen Sicht“ erleben.
Andy
mach auf jeden Fall den B-Schein auch dazu
kostet im Kombipaket viel weniger
sowohl Geld als auch Nerven
als wennst irgendwann mal draufkommst
dass Du ihn nachmachen willst
sowieso im packet …
mfg tina