ein herrrliches moperl in deinem GB!
wenn diese bikerjahr jeder nur B-schein besitzer nachholen müßte, dass wäre fein - wäre ein netter anblick unsere minister und bürgermeister auf motorrädern
Hallo,
ist doch eh klar warum Dich Dein Chef blöd angeht – was hast erwartet wenn Du in einem Burgerlokal eine Leberkässemmel in der Pause mampfst - eine Auszeichnung zur Mitarbeiterin des Monats?
:o)
Gruß
santiago
selbst wennst den B-Schein net brauchst
is des viel gscheiter
ich war seit ich den Schein gmacht hab
auch fast ausschließlich mit dem Moperl unterwegs
aber wenn ich mir mal ein Auto in den Kopf setz
dann kann ich losdüsen ohne erst den B-Schein nachmachen zu müssen
und das ist viel wert
Beide Scheine und du bist eine rücksichtsvolle Autofahrerin und eine verständnisvolle Motorradfahrerin. Ich hab es genauso gemacht, obwohl ich GANZ EHRLICH nur den A- Schein wollte. Aber so kenn ich beide Seiten und verhalte mich auch genauso! Und preismäßig ists günstiger.
Kann ja mal sein, dass du in eine Situation kommst, wo du auf einmal mit dem Auto fahren mußt.
Naja, und dein Chef ist einfach nur voreingenommen und hat Unrecht!
Es gibt genauso idiotische Autofahrer wie Motorradfahrer.:-)… und Chefsgg
lg,
Agnete
…ist eine 75iger RS im Orignalzustand.
Nach ein paar 620er Dukes und anderen Gerätschaften, der heutigen PS Protzerei etc. wars mir irgendwann mal genug.
Hab angefangen (purer Zufall) mir Zeitgeist und Lebensgefühl der 70iger voll einzuverleiben.
Mittlerweile steht eine kleine Auswahl von 9 restaurierten 50iger Kleinmotorradln&Motorfahrradln im Stall (2 Kreidler, Zündapp KS50, Puch Monza6SL, Sachs Cup uswusw.)
Muss sagen, die Moperl sind für mich mehr als einfach nur „a scheens oids Moped“…
Nix macht mir soviel Spass, als mit diesen alten Hobeln gemütlich! das Heimatland neu zu entdecken, vom Spass beim Restaurieren mal ganz abgesehen.
Ist wie eine Zeitmaschine, wennst auf soran Hobel sitzt, scheisst auf 70 80 90 100 und noch mehr PS.
Werden aber nur die nachvollziehen können, die damals selbst einen dröhnenden Chromtank zwischen ihren Schenkeln hatten G und aus deren Röhrenverstärker Nazareth, Slade, T. Rex, Uriah Heep und Sweet ihre Gitarren klangvoll würgten G
Andy
bei der ganzen gschicht liegt darin das dein chef nicht tolerant gegenüber den ganzen verkehrsteilnehmern ist. denn genauer gesagt sterben viel zu viel motorradfahrer aus dem unvermögen der autofahrer.
d.h.: meiner meinung nach bist du als motorradfahrer wenns zu einem „normalen“ unfall kommt zu 70% unschuldig, leider jedoch der leidtragende. Autofahrer unterschätzen die geschwindigkeit zu sehr und reagieren in vielen situationen falsch. selbst hab ich das auch schon beobachtet, wo die b-schein besitzer überholen und nicht denken das in diversen kurven schnellere motorradfahrer herumkommen konnten, um ein bsp. zu nennen.
Johnny
PS: deshalb immer für beide verkehrsteilnehmer denken!!
Hier sind ein paar Bsp. schönstens beschrieben, die mit Sicherheit jeder von euch kennt.
[url=http://members.aon.at/ajoch/anders/anders.htm]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net
Wahre Worte.
Andy
wort in mathildas ohr…gleich morgen anmelden geh^^
sozia ade - selbst ist die frau jucheeee
VLG!!!
ich hab A, B und nochh mehr…fahre gerne bike…bin rüksichtsvoller als mansche käfigtreiber sind…hör nicht auf an so ein scheiss…weil wer sowas sagt ist selber ein dumme mensch(leider)
lg temm
da denk ich ma mein teil… oda diskutier mit erm an ort und stelle. jedoch wird er sicher seine gründe haben.
mfg peter
gibts umgekehrt auch… kann man im forum lesen…
und B ist in summe sicher wichtiger als A schein… beide zusammen san in ordnung!
lg
depperte gibt es in und auf jeden fahrzeug !!! wenn du vom weinviertel nach wien rollst dann überholen dich die rennfahrer aus MI und GF…dann weisst wo in österreich die riskanten autofahrer leben !!! die haben einen zwanghaften überholdrang auch wenns dann umd EIN auto weiter vorne sind. das sind auch wahre deppen oder ???
also 4 mi is klor…der größte depp is dei chef puppal. sag ihm das erst wenns amoi nimma 4 eam orbeitn wüst :-))
wann kommt eigentlich dein zug in wie an ??? hast schon gschaut ???
da Gerry
a bisserl deppert sein, schodet net
weil
die Depperten hobns glick
sponsi
…B-Schein wird man immer wieder brauchen, deswegen kann man den A Schein ja genauso nutzen. Wenn du den A-Schein alleine machst sparst du gegenüber A+B eh nicht viel Geld, wenn du den B nachher nachmachst wirds dafür noch einmal richtig teuer und du kannst den ganzen faden Kurs nocheinmal machen.
Was ist ausserdem wenn du als Racerin einmal eine Ringmaschine führen willst? Willst du sie auf eine Goldwing schnallen?
… gibt’ s eigentlich net viel zu sagen. Außer sskm, wenn du so eine Meldung ernst nimmst.
Dass alle Dosen-Treiber vernünftig sind (siehe beispieldsweise diverse Pranoiden-Festivitäten zur rush-hour auf der Tangente oder der Süd, GTI-Treffen am Wörter-Teich usw. usf.) ist ebenso haltlos wie jene Aussage, dass alle Biker die Weisheit mit Löffeln gefressen haben – auch unter der zweirädrigen Spezies gibt’ s genügend Grenzdebile.
Zu empfehlen wäre so manchem Autofahrer, sich beispielsweise einmal so etwas anzuschauen:
[url=http://www.myvideo.de/watch/1647376]ProSieben - Videos
Nebenbei bemerkt – wenn man das oben erwähnte im Hinterkopf behält, bleibt man länger oben.
Ohne B-Schein geht’ s allerdings nicht wirklich – wäre da beruflich aufgeschmissen und ein paar Banalitäten des Alltags – tjo – das täte schwierig werden.
TagDereh
P.S. Deine Schlussfolgerung – naja – mach’ einmal a & B Schein, dann schau weiter … Heißt ja net umsonst, dass man erst so nach ca. 100 tkm so halbwegs was mitbekommen hat.
…was von ausgewogener Ernähung gehört?
Schein machen, eh klar
nur auf den A-Schein zu setzen würd ich nicht machen…zeig ihm dass du was drauf hast und mach alle möglichen scheine…
solong
yoyo
korrekt. stimmt und diese punkte sollten bei den fahrschulen aufliegen und besprochen werden, vor allem beim b-schein!!!
Johnny
gibts doat wirkli solche raser?.. heast …deppad…
jo, i sogs eam … gg
na, hob i no ned!
mfg tina
weniger Leberkässemmeln essen.
Schlecht fürs Cholesterin und die Triglyzeride und dick wirst auch davon.
Laß des lieber dem Dirty und mir über, mir vertragens
lg
Pezibär