machst den b-schein auch!?
ZITAT:
„Mädchen, mach den A-SCHEIN… und scheiss auf’d Käfigtreiba!“
was macht deine engstirnigkeit besser als die eines „käfigtreibers“?
naja… wiest meinst.
lg
arno
am besten machst trotzdem beide scheine, der b schadet sicher net;
nachher bleibt dir ja immer noch überlassen wast dir kaufst…
ich hab mcih net fürs auto entschieden, komm auch überall hin und bin glücklich damit
gehn tuts allerdings a nur, weil i ne tolle zugverbindung hab uznd net weit zum bahnhof, auf dauer wirds nämlich frustrierend, wenn ma wochenlang mim bike nur ind arbeit fährt und net zeit hat, ne größere runde zu drehen
und zwecks auto: das kann man ja den eltern mal leihweise aushängen
lg
vo mir
ich kann mich halt nicht entscheiden!!
mfg tina
was soll ich dazu sagen??
oder was du willst
mfg tina
wanna take a ride on my bike?
jes!
meld mich bei dir…
gut nacht!
mfg tina
Ich hab beide.
Ich fahre gern Motorrad.
Ich fahre gern Auto.
Ich finde Auto fahren praktischer als Motorrad fahren.
Ich fahre trotzdem lieber Motorrad, außer wenns regnet und wenn Winter ist. Dann fahre ich lieber Auto.
Ich habe beide…ich bin in Ordnung!
Zwinkerbussi
floh
bist!! in ordnung!
zwinkerbussi zurück!
zur tolleranz deiner familie!
würde mich bald in der meldemannstrasse wiederfinden bei solche aktionen - teuer ist das natürlich auch > vielleicht ein kleines privatmuseum eröffnen um auch etwas kapital wieder reinzubekommen? mopperlausstellung im privaten wohnzimmer wäre sicher ein hit !
mir wolltest das nicht antworten…
mfg alex
daß hauptsächlich nicht-Mopedfahrer über die vielen Mopedfahrer Jammern.
Aber was solls…
Ansonsten kann i nur sagen daß einem alles was die eigenen Fähigkeiten oder den persönlichen Mut übersteigt leicht als verrückt vorkommt.
Auch wurscht.
Als nächstes verbieten wir Bahnübergänge, da sind heuer auch schon über 20 Leut gestorben.
Wir leben halt in einem Land mit Pensionistengesinnung.
Heut hab i übrigens im NTV an Beitrag gesehen wo sich in brüssel die ganzen Sesselfurzer aufregen weil in deutschland ja alle Brav immer mitn Leder fahren aber in südlicheren Ländern wie Spanien manchmal sogar mit Shorts…
Oh mann…
Nona bei 35 grad
Übrigens fahren die dort schon bei Ausfahrten mit der supergeilen Lederkombi, aber ned wenns nur in der Stadt rumnudeln. oder zum Strand fahren.