mit meinem Chef zutun?..
Hast du überhaupt das Posting gelesen?
Ja - totlachunddavonkugel Du und da Dörtieeeee genau ihr 2 solltet mal auf Diät setzten …
mfg tina
nun ja … totlach ja - das hab ich erwartet!
mfg tina
Ja - ich mach beide Scheine … und Deppen gibts sowohl unter den Autofahrern als auch untern den Motorradfahrern - keine Frage…
man soll mit Hirn fahren, ausserdem machts mehr Spass… und man Lebt länger!
heast - da Radlfoara is a a wengal gschuggt gg
mfg tina
an vogl od a …
mfg tina
… und wenn einer behauptet, Dosen-Treiber sind vernünftig, dann dreht es mir zumindest die Zehennägel zusammen und das eine oder andere ( Scham-) Haar fällt mir aus.
So schlecht ist das Video auch wieder nicht – vor allem ein bisserl als Lehrfilm – in der Dose würdest ja nie glauben, dass ein Überholvorgang nach weniger als 3 Sekunden gegessen ist
TagDereh
najo… deshoib moch i a und b… damit i was wie des is …
mfg tina
…nur der der beide fahrzeuge beherscht (oder mehrere andere fahrzeugarten) kann mitreden.
lg bone
… owa im klartext i bin bled??? gg
mfg tina
… einige Jährchen auch meinem geschundenem Buckel & glaube mir – da Schein, das ist noch gar nix.
Das was Du im Laufe der Jahre auf der Straße erleben wirst – leider halt net immer lustig – powidl, ob auf 2 oder 4 Rädern
TagDereh
i erleb heid a scho lauta schwochsinnige auf da stross… auf 2 ois auch auf 4 radln … und do vergeht ma ois und a die lust aufs biken …
mfg tina
Leidenschaft gut verstehen!
leider bin ich keine techniker und bei restaurierungs- und wiederherstellungsarbeiten überfordert, daher traue ich mich nicht an solche vorhaben wie du.
die 70ziger jahre moperl habe ich nicht gefahren, nur bestaunt (noch zu jung zum selber lenken), ich habe 1983 mit motorradfahren begonnen.
nun überlege ich mir aber auch schon neben meinem „normalmoperl“ etwas zuzulegen, irgendetwas urbanes zum antreten…allfällig eine alte bmw…da gäbe es nur ein hindernis und das sitzt gerade neben mir
l.G. und weiterhin viel vergnügen mit deinem hobby!!!
…weil du genauso eine blöde engstirnige meinung wie dein chef hast.
lg
bone
de neben mir sitzt, war davon (siehe Foto, zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig) erst auch nicht begeistert G
„Moppeten ins Haus stölln, eusso du spinnst jo“ G
Einer verständnissvollen Frau (für sora „oide 50iger Moped Restaurierung“ geht mehr Zeit und Geld drauf, als manch einer glaubt) hab ichs zu einem grossen Teil zu verdanken, das ich des Hobby jetzt moch wieas moch.
Mitgfohrn is aber nur einmal, mit Sozia draht sie sora Kreissäge aus den 70iger halt dumm und deppert und die Kühlrippen wummern fehlend um Gande G da gibts nur mehr ein müdes „määhhh“ aus der blechernen Tütn.
Und wehe es geht zu zweit bergauf, Aus und Gschehn is, bist Zfuass schnella.
In da Garage mit Miniwerkstatt is im Winter a bisserl kalt beim schrauben, noch dazu ist wegen Blechkastl und schon 8 vorhandenen Hobeln ka Platz mehr G also wurd die 2te RS im warmen Haus zusammengesteckt.
A bisserl an Vogl hot a jeda Biker G und meiner steht derzeit noch im Haus.
Nächstes Jahr wern ma den versiegelten Tank erstmals befüllen und sie fliegen lassen und najo da gibts auch noch eine Sachs Cup die halb fertiggestellt in da Eckn in da Garage steht.
Jo mei, sind wir nicht alle ein bischen Bluna
Andy
was is das denn für ein geistig hohes gespräch … und warum machst du keinen b schein ?
also ich glaub ich bin nicht der einzige der bei regen und schnee gerne im auto sitzt !
Und ich finde das der B Schein zur allgemeinbildung gehört …
naja Busfahren fetzt im winter auch ur !
lg
h4rd
so ernst nimmst was der Affenschädl sagt scho a bissal
Früher oder später kummst drauf dassd in dein ganzen Leben so viel Zeit verschissn hast nur um dich über solche Aussagen oder über die Idioten von den sie kommen aufzuregen. Es is einfach überhaupt ned Wert, nedamal 1 sek.
Wiesd eh scho richtig erkannt hast gibts überall Deppen. Wenn ma dann halt noch a ziemlich eingeschränkte Sicht hat (zb nur den B Zettl hat) dann gehts halt recht schnell und leicht dass ma die ganzn Mopedfahrer als deppad hinstellt.
Für viele Käfigfaher haben leider 0 Ahnug vom Fahren auf 2 Rädern. Viele glauben ja auch sie dürfen die Kurven schneiden weil der entgegenkommende Mopedfahrer eh ganz rechts fahren muss usw…
wenn du das denken magst …
mfg tina
eine Sekunde um mich über solche dummen Aussagen aufzuregen …
Ich wollte dem Forum nur mitteilen was es für komische, engstrinige Menschen gibt…
Auf jeden Fall - ich bin dabei den A und B- Schein zu machen und ich freu mich schon drauf verschiedenen Verkehrssituationen im Auto als auch auf dem Bike, zu erleben!
mfg tina
Tina…mit dem Alter kommt die Ruhe…bei solchen Aussagen gebe ich meist keine Antwort und schmunzle so vor mich hin…
da es ja sowieso nichts bringt ein Gegenargument zu bringen…der is festgefahren in seiner Meinung…
drum…lass ihn…beim nächsten Stau wenn er in seinem Auto sitzt und du gemütlich vorbeifährst…wirf ihm nen smile…ggg
lg wolferl
meinung is total umsunst! aber egal!
loss di net von so am deppn provoziern!
b-schein haben ist aber trotzdem nicht von nachteil: einkäufe, familie, winter,… (nur ein paar schlagworte!
meiner meinung nach fahren motorradfahrer bewusster mit dem auto, da sie eben das „andere“ auch kennen; (nur)autofahrer unterschätzen oft die situation, sei es bei einem herannahenden motorrad oder wenn man bremst,…! ist leider so und wenn’s selbst in „gefährliche“ situationen kommen oder gekommen sind, dann ist es immer leichter motorradfahrern die schuld in die schuhe zu schieben!
lg marion
solltest dir bei zeiten einen anderen suchen, wenn er dich mit „„heast klane““ anspricht.
the truth is out there: [url=http://www.unterhaltungsspiele.com/Geschichten/chef.htm]http://www.unterhaltungsspiele.com/Geschichten/chef.htm[/url]
greetings
iffy