Motorradfahrer sammeln 5000 Euro für den Tierschutz

Und nedamoi des kriagt´s auf de Reih, weul obgeseh´n vo de letzt´n poar Tagerln, gibt´s eh nur mehr des gaunze Joahr Herbst. :cold_face:

nachdem sich jetzt die ausheanzerei von politikern ins allgemeine vertschüßt, möchte auch ich meine erinnerung bemühen und widergeben, was ich gehört habe, was Petrovic versprach:

sinngemäß hat sie nach meinem verständnis versprochen, daß sie d’ranbleiben wird an der sache, daß es ein annehmbares grundstück geben wird, daß es darauf ein neues gebäude geben wird, das dem tierschutz gewidmet sein wird.
einen zeitrahmen hat sie nicht genannt.
wer etwas anderes gehört hat, was Petrovic versprach, möge mir widersprechen.

wer sich vor ort bereits über den zustand des gebäudes informiert oder das video angesehen hat, wird in jedem fall feststellen, daß die umsetzung des versprechens kein jahrhundertprojekt werden kann.

wäre die lobby nur einen bruchteil so groß, die sich oft lautstark und publikumswirksam für kinderherzen so herzzerreißend und tränenschwanger artikuliert, wäre es vermutlich bereits in etwa 2 jahren so weit, daß ein umzug angedacht werden könnte.
da tiere aber so gut wie keine lobby besitzen, sondern aufgrund der spendenfähigkeit der ärmeren bevölkerungsschicht versorgt werden -und zynischerweise rechtlich als sache gelten- wird es sowieso viel zu lange dauern, bis es so weit sein wird.

für die sauerei bei der beurteilung des grundstückes als ‚geeignet‘, gehörten nach meinem dafürhalten sämtliche beteiligte enteignet und wegen seelischer grausamkeit angeklagt.

°lp°

30 oda mehr Radln san voabei gfoan ohne zum höfn-- des hot mi scho a bissl nochdenklich gmocht

ich hab das ned mitgekriegt - war wohl bei einer anderen gruppe (?), die teilweise an anderen weg gfoan is …

klar fahr’n alle vorbei, wennma waass, daß am end’ der schlange der transporter kommt, hätti a gmocht - der hat ja nix anderes zu tun, als fahruntüchtige zum nächsten sammelpunkt zu führen, damit ned alle wegen einem (oder auch wiederholtem) ausfall a g’sunde verspätung ham und die ausfahrt kan zeitplan mehr hat…

… der Zeitrahmen wurde wie Du schreibst nicht genannt…
Naja, mal sehen, vielleicht hol ich mir ein Kätzchen dort, ist vermutlich der beste Beitrag den man machen kann…

Des is vamutlich Rheuma. Mir hod amoi ana g´sogt - durt wo nur Knoch´n san, kaunn des nur Rheuma sei. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

vielleicht hol ich mir ein Kätzchen dort, ist vermutlich der beste Beitrag den man machen kann…

wahrscheinlich, ja …

ich habs getan und damit eine quarantäne-katze aus ihrem 1m²-verlies befreit.
hab’ nicht gewußt, daß auch katzen dankbarkeit zeigen können … ;-}

Jo, owa nur aum Aufaung - frog amoi den BM Lugner.

Noch kurza Zeit scho, wean´s daunn zickig, entwick´ln Essstörungen, pfeiff´n se schochtlweis Tablett´n eini, loss´n se 3 Moi aum Tog den Mog´n auspump´n und aum End no de Nos´n oparier´n. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :sunglasses: :cold_face: :worried: :hushed: :sob:

Doch doch, das können sie, man sieht es an den leuchtenden Augen…

ka wunder, bei einer 240V motivation … ;-}

lt. Hartlauer is die klane Cam leider eingangen

das ist schade, aber nicht zu ändern … kommendes jahr solltma sich da früher 'was überlegen, es gibt bestimmt genügend interessierte, die ihre eindrücke auf chip bannen würden.

dafür würde ich ev sogar zu zweit fahren - kommt d’rauf an, wer die cam führt … ;-}

Do hätt´st de Banditin 29.6 heia scho mitnehma und de Cam mit an Klettvaschluß aum Bizepsvabaund montier´n kännan. :wink: :smiling_face: :grin: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Und waunn´s bei Dir ned aufsteig´n mächt, kaunn´s jo bei da Holländarin mitfoahr´n. :wink:

Zwa Blondfedan auf an Moped - wos hod ma do? … :eyes:

dei übaschrift ;-?

fahrende Augenweide?[sm=kiss.gif]

Genau des hob i nautirlich g´mant. :wink: :smiling_face: :grin:

das is vernünftig.
waasst’ eh, wies die stallfrau mit simmeringern hod … und ihr’n ausspruch I bin naturblond, oiso ned deppat wirst’ auch noch in erinnerung haben … ;-}

Do brauchst jo ned glei wieda ´drauf herumreit´n. Hoßt de Du no nie widasprüchlich geäußert? :cold_face: :wink:

doch. mochi ständig. aber ned wasserstoffblond … :wink:

Du, Tantchen … wie halt’ mas denn heuer ;-?

… verlaß’ doch wieder einmal kurzfristig das Leo - hier isses ja auch nicht gemütlich … aber wie wärs mit einem treffen beim Fischer wie anno … anno … weißnimmer ;-? … die PMs sind offen übrigens - eh schon lang … :wink:

wort gehalten hat sie - nur läuft der laden im 22. noch nicht friktionsfrei… hab bereits eine mängelrüge schriftlich deponiert - patent’s pending, abhilfe wurde mir versprochen …

übrigens: es fehlen noch ein paar millionen, die zurückgezahlt werden müssen für das modernste tierasyl der EU … :wink: