Motorradfahrer sammeln 5000 Euro für den Tierschutz

dies ist ein inoffizielles ergebnis.

quelle: zweifelhaft.

aber schee woas.

und der borromeus ist nicht mitgefahren, hat halt nur so eine spende vorbeigebracht - und um mir einmal persönlich in mein zynisches antlitz blicken zu können … ;-}

bilder gibt es, aber die addi hab’ ich diesmal vergessen zu erfragen … vllt find’ ich sie vom letzten jahr oder jemand hat sie, die von der fotografin aus baden (?) ?

ich war ja nicht der einzige auf tour, sondern einer von ca 300 teilnehmern und vllt schreibt der Wolf oder einer der mit-organisatoren noch etwas zum ablauf.

die Madeleine Petrovic hat uns mut gemacht und angedeutet, daß es bestrebungen gibt, die mülldeponie zu verlassen und auf einem anderen grundstück eine einrichtung für den Wiener Tierschutzverein zu schaffen, wo NICHT DIE LEITUNGSSCHÄCHTE STÄNDIG MIT WASSER VOLLAUFEN (siehe das video auf der homepage des wr. tierschutzhauses bzw Wiener Tierschutzhaus - YouTube) und an heißen tagen NICHT teer-rückstände von der raffinerie leopoldsdorf AUS DEM ERDREICH QUELLEN.
alle politiker und/oder privatpersonen, die sich an der grundstücksrochade g’sundgstess’n ham’ wünsche ich die krätze ins gesicht, was mit einem wunsch am arsch gleichkommt.

http://www.wr-tierschutzverein.org/

übrigens: eine jahresmitgliedschaft kostet soviel wie ein 7meilenstiefel-moppet-tank bzw 7 packl tschick.
und jeden sonntag von 13-17 uhr gibts an flohmarkt: auch bei regen …

[image]http://www.wr-tierschutzverein.org/Bilder/Flohmarkt/2009/tiere_sm.jpg[/image]

°lp°

toll super freut mich, is ja doch ein nettes Sümmchen!

mehr, als voriges jahr auf jeden fall, denn da warens nichtmal halb so viele teilnehmer - ich hab’ nichtmal ein los ergattert, so schnell waren die gut und aus … die schlange beim anstehen um solchige war sehenswert - ka wunder, beim preis von 2 Euro/stück und den gewinnen … die typen an meinem tisch konnten von 10 ergatterten losen bei 8 davon punkten - eigentlich a sauerei, weil abgegeben haben sie mir nix …

… und wo waren frau boese diesmal ;-?

fräulein Cat hat sich bereits im voraus ab- und krank gemeldet.

sä worn net dabei???
tztztztz…

herr ol…po :grin: ich hab mich net ab- (!) sondern krankgemeldet…genau!
aber nextes jahr bleibt kein auge trocken …und da ist der mp6, aldi & alle anderen schwächelnden
warmbrauser auch wieder frisch & munter… :grin: :smiling_face:

aber nextes jahr bleibt kein auge trocken …und da ist der mp6, aldi & alle anderen schwächelnden
warmbrauser auch wieder frisch & munter… :grin: :smiling_face:

den link heb’ ich mir auf.

räusper … „+alle schwächelnden warmbrauser“ … … jetzt: kicher … ;-}

und stimmt: du hast dich

1. wegen arbeit abgemeldet und danach

2. wegen krankheit krankgemeldet: zerrung eines bizeps’ … LOL

wobei ich mich frag’, wie man sich was zerren kann, was bei frau nicht vorhanden ist … :wink:

wollt eh mitfahren, aber dann war das Wetter sooo toll und die „Waldheimat“ hat einfach lauter gerufen als das Burgenland… :grin:  bin ja heuer noch sehr wenig zum fahren gekommen… Hab dafür aber was überwiesen, um das Gewissen zu beruhigen, hoffe das gibt „mildernde Umstände“… Liebe Grüße!

antworte ich schon mir selber statt euch… man merkt ich bin aus der Übung :slight_smile:

Jo, waunn ma se liawa allanich in´ Woid z´ruckziagt, ois mit aun´dre Leit a Gaudi z´haum, wird ma schnöll wundalich. :cold_face: :wink:

antworte ich schon mir selber statt euch… man merkt ich bin aus der Übung :slight_smile:

jo wirklich - wieso eigentlich ? soweit ich weiß, is nur am WE dem pc der totale krieg erklärt …

und danke für den status majesticus … endlich ;-!

liebe Foristen, seit auf der Hut- der olpo ist ein ganz gefährlicher Zeitgenosse…
ein richtiger Biker halt… rüpelhafte Ausdrucksformen, extrem aggressiv…
:grin: :grin: :grin:

Ist ja eine tolle Summe geworden… werden wir sehen ob Frau Petrovic ihr Wort hält…

lG
Karl

Host zufällig heute scho „Heute“ g´schaut? Auf Seite 12 da Borro in trauta Zweisaumkeit mit da Holländarin - hoffantlich wird do de Deinige ned eifasüchtig.  :eyes: :wink: :grin:

Wos hod´s denn leicht vasproch´n? :eyes:

lt. Hartlauer is die klane Cam leider eingangen, i hab heute kostenlos glei a neue bekommen, der typ hat gmeint das da irgendwas angschmort is - bled wenns grad bei sowas is, najo, kann ma nix machen, sche wars trotzdem und a bissal hab i glaub i a helfen können :wink:

I muaß der boesetante scho a bissl recht geb´n. Es woa scho zu schen fia so a Benefiz und a 60ga auf da Autobauhn - nau jo is a net wiaklich meins (und i ghea net zu de Schnöstn, oba a net zu de Bummla). Sogor a 125er Häf´n geht locka an 100ta. East wia a Begleita viere gnoscht is (OW—?), hot da Guid auf ca. 80zig erhöht. Trotzdem bin i dabei bliebn. Wie olladings knopp vua da Mittogszeit ana Tante in ana Bergauf-Rechtskehre der Murl von ihra Tschoppa ausgaungan is, und 30 oda mehr Radln san voabei gfoan ohne zum höfn-- des hot mi scho a bissl nochdenklich gmocht. I hob ia daunn auf´d Seitn koiffn, und wias wieda augsprunga is, hob is dann zua Gruppn zruckgfiat (woa daunn eh scho de Mittogsrost; warum is eigentli hinta uns nix mea kumma? Mia woan ca. in da Mittn ob da Zigarettnpause). Ob duat bin i daunn allan weidagfoan Richtung Gloggnitz-Höllental; gaunz lustige Tofln haums duat a aufgstödt: Lauta 70bzga uns sogoa an 60ga; nau jo, wos sois. Dea Tog woa trotzdem sche, fia de Vicha (net negativ gmant, hob söba an wau-wau) is a wos ausekumma und missn mechat is a net, dass i dabei woa. Villeicht bis zum nächstn moi, sofern i wieda wiedaerwoatn Zeit hob (is a bissl gschi… beim Schichtdienst).

mfg
wogi

solch eine Lektüre ist für mich nicht zugänglich…
:grin:

… dass sich was ändern wird.

Die Meinige foahrt jo jed´n Tog mit´n Prolet´nschlauch in den Erst´n und greift de imma ob.

Gestan aum Ob´nd hod´s ma des zagt. I heb da des Exemplar auf.

und zum mitschreiben:
1.) ja…arbeiten hätte ich sollen, war dann eh nix…aus diesem grunde!
2.) ich hab mir nix gezerrt sondern eine entzündung (wegen überanstrengung! :grin:) meines bizeps…und ja …auch frauen haben sowas…sogar in zweifacher ausführung…nur leider sehr unterentwickelt wie bei manchen männern auch und in den seltensten fällen überanstrengt! :sunglasses:
viele leute wissen nicht das sie sowas haben geschweige denn jemals benutzt :wink: :grin: aber in schlummernder weise hat das jeder der, wenn auch mehr oder weniger weit, vom affen abstammend (siehe hier, wennst es net glaubst :wink:):
http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_biceps_brachii

wo sind da bilder bitte??? :grin:

denk scho dass i den Schuach soweit aufpumpn kaun dass i des Fliagngwicht iba de Schenkeln driba legn kaun … und wenn net … a wurscht a bissal Schmerzen vatrog i scho und sowos ghert jo gsühnt.  :face_with_diagonal_mouth:  :grin: :grin:

rhetorisch … wos isn des?? :eyes: