MOTORRADFAHRER sucht WOHNUNG

:grin: ja ja ich weiss eh…ist kein Thema about Moped aber mir wichtig und…ICH BIN MOTORRADFAHRER !!!
Die 1000 Witze täglich san auch nicht Motorrad - LIKE ! :wink:

Spass beiseite:
Ich suche eine Wohnung im Raum Mödling, bis zu 15 Kilometer rund um Wiener Neudorf. Der 23. Bezirk wäre auch voll okay.
Es soll eine Mietwohnung sein oder auch nur Untermiete. Ich bin auf der Warteliste für eine Genossenschaftswohnung in Wiener Neudorf aber wie man weiß kann das a bissl dauern !!! Die Zeit will ich in dieser Wohnung überbrücken.

Also MIETWOHNUNG im Raum MÖDLING, 40 – 50 m², möbliert wäre ein Hit denn dann würde ich viel Arbeit sparen. Wenn unmöbliert auch Wurscht.
Bin ein sehr sauberer und leiser Mensch, Nichtraucher und habe keine Haustiere.  
Man muß sich meiner also nicht schämen J[size=160][/size]

Wenn also wer etwas Brauchbares hört bitte ich euch mir Bescheid zu geben. Miethöhe is Wurscht.
[size=160][/size] 
gertschi63@aon.at
[size=160][/size] 
[size=160][/size] 
Vielen Vielen Dank !!!
da Gerry

hi Gertschi! warum brauchst a wohnung??? hast ned scho ane!

keine haustiere?? und was is mim martin??? rofl

lg tina

Aber geh bitte…der Martin ist doch kein Haustier :wink: der Martin ist mein Bodyguard :grin: UND LAUT !!!

Ja Schatzerl ich hab a Wohnung aber ich muss ja wieder in meine Heimat. Ich hatte die Wohnung im Wein4tel ja nur für 2 Jahre gemietet. Länger war nie geplant.

Und jetzt sind sie um die zwei Jahre, GOTT SEI DANK !!! :smiling_face:

Wer täglich über die Scheiss Tangente muss kennt mein Problem. Die Hälfte des Feierabends verbringt man im KFZ…tolle Gschicht.

Bis bald Kleine… beim Kasanwirtn am Freitag !!! :wink:

da Gerry

ähm… tja ich hätt dacht er is dein Haustier… totlach

aso… des geht…

nein - bin leider nicht dabei… :frowning:

lg tina

ich habe eine badekabine am badesee „figurenteich“ in brunn/geb. - hinter der pyramide. reicht des a ?

wg vom schmetterling

nichtraucher, soso … :dizzy_face:
aber beim kasanwirt sitz ma auf (na bei) an rauchertisch, oder ? :smiling_face:
weil sonst komm i naemlich ned :wink:
in deiner wohnung kannst nicht rauchen soviel du willst :grin:

heans herr praesivativ, mochn´s a meldung bei den programmier-spezialisten, denn - im ernst - deine bezugsmeldung an den gerry is bei mir gelandet. des haut ned hin. hatte das schon ein paar mal.

wg

allerliebster schmetterling …
wenn du a problem mit programmierern hast, dann mach dir des mit ihnen selber aus :wink:
mir is des naemlich scheiss egal :grin:

Ich kann dir blöderweise auch nicht helfen. Aber wenn ich die Antworten so lese, bekommst du eine Wohnung eher in der nächsten Trafik.

LG
s rentnamandl und viel Erfolg

Sicher Oida, fix sogor ! Ausserdem is des mei Heimat !!!

da Gerry

…ich hab deine mail an einen freund weitergeleitet…60m2 in neudorf (ca. 3min vom auner weg)…er meldet sich per mail bei dir.

mfg

fredl

hy servus …

hab es an meine Bekannten im wiener Raum weiter geleitet…

lg wolferl :grin:

Ma super Danke !!! :wink: schau gleich nach wenn ich zaus komm !!!

da Gerry

Bist a Schatz :grin: Ich denke da wird sich schon irgendwas nettes ergeben. Und wie geschgrieben…Nichtraucher und braver Untermieter :wink: und nur auf a gewisse Zeit bis die Wohnung auf die ich warte dann endlich frei wird.

Danke mein Lieber… ich revanchiere mich da gerne in Sillien mit an GROSSEN GROSSEN BIERLI !!! am Abend versteht sich ! :smiling_face:

Liebe Grüße
da Gerry

glaub kaum das ihm reicht aber ich komm gern mal vorbei da i auf der ketzergasse wohn :wink:

lg rene

hoffe auf diesem Wege, das sich wer meldet…drück dir die Daumen…!!!

lg wolferl :grin:

beim Kasanwirten stinken sogor die Pappeln vor der Hüttn nach Marlboro :wink:
Da kannst smoken bis der Finger schwarz is :grin:

Und mich stört das nicht…ich lebe mit vielen Rauchern zusammen, i bin wos gwohnt !!! :rage:

da Gerry

ok, dann werd i vorbei schaun …
weiss aber noch ned wann, bin am spaeten nachmittag in linz …
naja, wird schon klappen :wink:

HUBRAUM statt WOHNRAUM!!!