die Gender-Industrie. irgendwo müssen die ganzen psychologiestudentinnen ja hin.
Was ganz wichtig wär: Rubriken!
ER sucht SIE für vorgespielte Ausfahrt, eigentlich gehts ums anbraten.
ER sucht IHN für gemütliche Chopperausfahrten im engen Fransenleder.
SIE sucht IHN für Raserausfahrt, aber nur mit einer grünen Kawasaki Ninja.
SIE sucht SIE für männliche 125er Ausfahrt. (Bart zum Aufkleben mitbringen)
Übrigens … in Klagenfurt ein Lokal wo sich die ganzen bekifften Typ… schitt … äh … die Psychlogie-Studenten und -Innereien gerne versammeln . Bei den Ideen, die da zustande kommen, muß man ja davon ausgehen daß „bewußtseinserweiternde“ Hilfen beteiligt sind .
Zurück zu den Rubriken - ich werde auch noch nachdenken und zusätzliche Vorschlägemachen .
In der Zwischenzeit ein Hinweis in eigener Sache: meine ZRX ist … äh … ziemlich grün . Tust jetzt aber nicht immer auf mir herumzangeln deswegen, bitte, gell?
bitte sag mir das lokal, geh eh wiedermal in klagenfurt schwemmen - ich auf Most und Schnaps, und die Psychologiestudentinnen auf Drogen … das wird was
die anspielung auf „unbedingt grüne ninja“ hast dem katzenweiberl zu verdanken gg
@ haudiwaudi: SIRENE am Villacher Ring; is ziemlich neu. I geh do oba normal nit eine weil I bin eigentlich zu olt fiar den Schitt. Und die Musik is ah nit meins ; do muaß ma glab i echt schteif sein . „Schwemman“ … klingt noch an richtign Monn, haha . „Katzenweiberl“ - FAT CAT / GATO GORDO oder was? Versteh nur Bahnhof (is eh normal bei mir).
@ Morelia Untaschtrich Vau: des hob i von die Ami Jungs. Schick´n lossn moch kan Sinn, lass Dir selbst drucken - is billiger.
@ optorg: siehe oben . Habe gerade letztes Wochenende Hölme P. wieder getroffen, den Bruder vom Pankraz Gründer; bekannt auch als Honda-Mörder. 1998 samma´s letzte Mol zsomm ausgrittn; noch woa mei Kawa Z1000J a hin.
Ähh … Morelia … hier vielleicht noch was für Dich …
PS und für mich weil irgendwo is a ZRX Popo und im Hintergrund hängt irgendwo sogar eine ZRX (OA) Fahne
birgamasta, bitte verrat dem haudi nit wo’s gatter is, ansonsten kommt der bellende wirklich und verbraucht die apfelsaft vorraete. und apropos: im gatter wird ausschliesslich tee und milch getrunken und ueber den sinn des lebens nachgedacht. dort findest be’stimmt keinen einzigen kiffer
Bin wieder allein (und drauf wie eh und je) am Start, muss daher wiedermal ein bissi das Kärntnerland und die einheimischen Weiberleut erkunden gehn
Macht nix dass das eine Lokal geschlossen is, ich war vor 3 Wochen in Klafu unterwegs, nur leider so paniert dass ich nicht mehr weiß wie die unzähligen Lokale geheißen haben, die ich beehrt habe
I glaub i werd mir im Herbst ein eigenes „Special Reserve 2009“ Mostfassl pressen, weil ein paar Liter Most sind bei mir pro Jahr schon weg gg
Ach, mit so einem generationenverbindendem Mitstreiter wie mir is des alles kein Problem, Rocken muss die Bude halt. (Bei bumm-bumm Musik steig ich auch aus gg)
Egal ob Schwemman oder schwaßn, Hauptsache einen drauf machen