MotorradFahrerInnen Kontaktvermittlung

He, a wo issn do herinnen die MotorradFahrerInnen Kontaktvermittlung*), ha :smiling_face: ?

*) war ein Witz, aber vielleicht hat jemand
Lust zum mit-blödeln?

Nachtrag 04. 09. 2012: nix Witz - also: wo san dei Weiwa? :smiling_face:

[size=2][/size]
[size=2][/size]

Ich find die Idee gut, bin letzes Jahr eh mit Monoheck gefahren und hab heuer auf einen BeifahrerINNENsitz umgebaut.

Beim blödeln bin ich dabei, denn bei so einem Wetter im Büro zu sitzen kann nur blöd machen :cold_face:

Was ich noch immer nicht kapiert habe ist warum plötzlich alles mit beiden Geschlechtern bezeichnet werden muß :sunglasses:.

FrauInnen ? Also ich versteh einfach nicht für was das gut sein soll.

die Gender-Industrie. irgendwo müssen die ganzen psychologiestudentinnen ja hin.

Was ganz wichtig wär: Rubriken!

ER sucht SIE für vorgespielte Ausfahrt, eigentlich gehts ums anbraten.
ER sucht IHN für gemütliche Chopperausfahrten im engen Fransenleder.
SIE sucht IHN für Raserausfahrt, aber nur mit einer grünen Kawasaki Ninja.
SIE sucht SIE für männliche 125er Ausfahrt. (Bart zum Aufkleben mitbringen)

:grin:  :grin:

Ja, das mit den Rubriken kann was :wink:.

Übrigens … in Klagenfurt ein Lokal wo sich die ganzen bekifften Typ… schitt … äh … die Psychlogie-Studenten und -Innereien gerne versammeln :sunglasses:. Bei den Ideen, die da zustande kommen, muß man ja davon ausgehen daß „bewußtseinserweiternde“ Hilfen beteiligt sind :sob: .  

Zurück zu den Rubriken - ich werde auch noch nachdenken und zusätzliche Vorschläge machen :eyes:.

In der Zwischenzeit ein Hinweis in eigener Sache: meine ZRX ist … äh … ziemlich grün . Tust jetzt aber nicht immer auf mir herumzangeln deswegen, bitte, gell?

bitte sag mir das lokal, geh eh wiedermal in klagenfurt schwemmen - ich auf Most und Schnaps, und die Psychologiestudentinnen auf Drogen … das wird was :grin:

die anspielung auf „unbedingt grüne ninja“ hast dem katzenweiberl zu verdanken gg

Bitte ich will auch so ein Leiberl :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: … wo gibts die???

LG, Frau Mmm…

[url=http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2359178&mpage=1&key=&#2359178]Motorrad Tratsch: Biker aus dem SMZ Ost gesucht - forum.1000ps.at

[url=http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2362528&mpage=1&key=&#2362528]Veranstaltungen: Treffen 12. auf 13.07. wer weiß was ? - forum.1000ps.at

und jetzt kommts:
[url=http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2344694&mpage=4&key=&#2347308]Motorrad Tratsch: Wie seht ihr aus?????? - forum.1000ps.at

UIUIUI

bzw hinterm griffner

i denk des kennt lei de g@tes sein weil des pankratz is zua

lg aus der centrale

@ haudiwaudi: SIRENE am Villacher Ring; is ziemlich neu. I geh do oba normal nit eine weil I bin eigentlich zu olt fiar den Schitt. Und die Musik is ah nit meins :rage:; do muaß ma glab i echt schteif sein :wink: . „Schwemman“ … klingt noch an richtign Monn, haha :grin:. „Katzenweiberl“ - FAT CAT / GATO GORDO oder was? Versteh nur Bahnhof :sunglasses: (is eh normal bei mir).

@ Morelia Untaschtrich Vau: des hob i von die Ami Jungs. Schick´n lossn moch kan Sinn, lass Dir selbst drucken - is billiger.

@ optorg: siehe oben :eyes:. Habe gerade letztes Wochenende Hölme P. wieder getroffen, den Bruder vom Pankraz Gründer; bekannt auch als Honda-Mörder. 1998 samma´s letzte Mol zsomm ausgrittn; noch woa mei Kawa Z1000J a hin.  

Ähh … Morelia … hier vielleicht noch was für Dich …
PS und für mich weil irgendwo is a ZRX Popo und im Hintergrund hängt irgendwo sogar eine ZRX (OA) Fahne

birgamasta, bitte verrat dem haudi nit wo’s gatter is, ansonsten kommt der bellende wirklich und verbraucht die apfelsaft vorraete. und apropos: im gatter wird ausschliesslich tee und milch getrunken und ueber den sinn des lebens nachgedacht. dort findest be’stimmt keinen einzigen kiffer :smiley:

dere A

Bin wieder allein (und drauf wie eh und je) am Start, muss daher wiedermal ein bissi das Kärntnerland und die einheimischen Weiberleut erkunden gehn :grin:

Macht nix dass das eine Lokal geschlossen is, ich war vor 3 Wochen in Klafu unterwegs, nur leider so paniert dass ich nicht mehr weiß wie die unzähligen Lokale geheißen haben, die ich beehrt habe  :grin:

I glaub i werd mir im Herbst ein eigenes „Special Reserve 2009“ Mostfassl pressen, weil ein paar Liter Most sind bei mir pro Jahr schon weg gg

FAT Gordon Bleu CAT :grin:

Ach, mit so einem generationenverbindendem Mitstreiter wie mir is des alles kein Problem, Rocken muss die Bude halt. (Bei bumm-bumm Musik steig ich auch aus gg)

Egal ob Schwemman oder schwaßn, Hauptsache einen drauf machen :wink:

Irgendwann wirst auch Du draufkommen wie des geht mit die Zitate, gell :sunglasses:. Oda host schon z´long g´schittat und olles wieda vageßn, ha?

Wer von Euch war schon einmal in einem echten Paradies für Kokser? Schau mal (keine Ahnung warum bei dem das ganze Equipment grün ist):

den geyer shit ggggggggg und des richtige lokal is eh de hexenstube ggggggg

lei lei da herr wie gehts

du host de wech und den moust wir de gaude

aber egal da sitz wird schon passn ma wird jo a net jünger und schmöla ggggg

lei lei aus der zentrale

und des mit fete speißen ha?? no subbbbaaaaa

wall da haudi mog eh liaba a woarmes schnitzl im bauch, als a hasse sohle am parket.

lei lei, lei glei wird der lovonttoler den ring für a oval hoiden.

He, dos letzte Mol sogt ane zu miar (hohe Stimme):

„Dei Intelligenz reicht oba a nuar zum Schei**e stiardln und deppad sein!“

Na und?

Wos braucht a Monn bitte mehr?
[size=240][/size]  
:smiling_face: :grin: :wink:

Trallali, trallala, der Krawall-Sunte is wieder da. :sunglasses:

dass’d dich net täuscht :grin:

ein begnadeter tänzer (0,5%o aufwärts)