MotorradFahrerInnen Kontaktvermittlung

auf dem foto?
dann namat i di mit ham :slight_smile:

nochwas für die Midleif-Kreisis-Fransen-Tschoppa-Fahrer???
die nimm i a… ungschaut und des obwohl ich weit von da krise entfernt bin mit 28…

a chopperl is a ka maschin sondern a scheisshaus

habs ja auch deshalb explizit ausgenommen.

Tschoppa unter 600cc sind net mal ein Sche*sshouse, sondern eine motorisierte Latrine :wink:

Kreativ muß man sein! :wink:

Gibts keine lustigen Kommentare von Frauen? :eyes:
Ich steh auf Euch*); also bitte!!! :wink:

*) So wie mein Kawa :smiling_face: (des is owa a „er“, gell).

den thread ernsthaft pushen willst solltest schon einen link reinstellen wenn du mädels darauf hinweist.

selber suchen is net so deren stärke :slight_smile:

… nur blödeln :grin:. Aber danke! LG

P.S.: Schau, etwas von der Kawasaki Merchandising Abteilung zum Nachdenken :wink:.

beim steirischen Videoring zahlst 1€ Strafe wennst die DVD nicht zurückgespult zurückbringst :grin:

… total bescheuert und verruckt.

Und wartet auf einen gut bestückten erfahrenen starken Gerry der sie gscheit verwickelt und einpockt.

… und 600er sind aber schon eine interessante Kombination :sob:. Ich meine … ohne Frauen könnte ich nicht, ohne das andere schon :wink:. Aber wie war das noch … „es kann nur einen geben“ … oder so … okeh is schon guat i tram jetz weita :sunglasses:.

also wo?

:grin:

noch dem foto

[image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/294970/FF18A283B1E54BFDA19DA67AA0C19F3A.jpg[/image]

wüst du des immer nu wissen? :eyes: :grin:

is des die spaßbremsn, von der du schon öfters g’schrieben hast ;-?

und wie schaut denn die auf der 1200er aus??? :sunglasses:

:wink:

na, des san scheiwnbremsn :eyes:

… gem scho wos her beim bremsn, kannima vorstelln … I dosier’ halt lieber zarter, aber des is geschmackssache wie olles beim moppetfahrn und der wahl des passenden modelljahrganges … :wink:

i befürcht genau so widerlich wie auf da 600, nur schnölla… :cold_face:

mei, bist du wieder taktlos heit! des is a dame, do muas ma des höflich umschreiben!

do sogt ma zum beispiel „die hot a extrem reissfeste hello-kitty am bauch“ :wink:

ach … der tat i schon onständig gewn :smiling_face:

:sunglasses: