Motorradfrühling in der Wachau

Langweiliger als deine Sitzungen kanns nicht sein.

… und wenns nicht Germanistik sein soll, dann wäre vielleicht Winzer was für dich… :grin:

Oder eine Lebkuchenbäckerei. :sunglasses:

Da kommst jetzt nimma aus. Die Wachau ist geeignet zum ummadumschwuchteln hahahahahahahahahahahahahaha
Na wirst seng, da gibts a poor leiwaunde Strolche

f und v sind nah beinand, i hab grosse hände und finger, die sehr bald ganz aus der nähe kennenlernen wirst, yoko
:rage: :rage:

entschuldige mein verhalten…nein entschuldige es nicht…sorry es war einfach auvgelegt :grin: :grin: :grin: :grin:

brings mal zu wenigstens EINEM akademischen grad, bevor du mit erwachsenen sprichst, hm?
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

moch da nix draus, er braucht des e wia an bissn brot

schon mal danach gefragt, ob ich einen besitze, bzw habe ich dies schon mal erwähnt?

brauch i a ned, will dich ja nicht blamieren
so und jetzt ist schluss mit den dummheiten

kommst auch?
wird sicher lässig!
:wink: :wink: :wink:

mit Humor, also verträgt er dies auch.

Und mal ehrlich…wenn er nciht einstecken könnte und austeilen, würde er nicht mit dir abhängen :wink: :wink: :wink:

falsch! bei seinem job wird alles in grund und boden verklagt, was ihm nicht passt :grin: :grin: :grin: :grin:

alles andere is bloss nicht lästig genug :grin: :grin: :grin: :grin:

Würde mich der Ausfahrt auch gerne anschließen.
Sofern mein Ableben oder höhere Gewalt dies nicht verhindert.
Man weiß ja nie.

es braucht mehr als einen akademischen Titel um mich zu blamieren…jetzt kennst dich hoffentlich aus :wink:

Jep sicher komme ich…glaubst Du wirklich ich lasse mir das entgehen. Da wird es ablaufen wie bei Highlander „Endlich, kommt es zu der Zusammenkunft“
HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

stimmt, wissen tut mans nie. aber mal ehrlich: wer will das schon wirklich wissen?

mit Ausreden an?? :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

manchmal sind mir die nicht-gstudierten lieber :wink: :wink:

was ich bis jetzt herausgehört habe, ist er Wirtschaftsanwalt. Solche Herrschaften kennen einen Gerichtssaal nur aus Matlock oder Aley Mc Beal.
Er wäre verloren sollte er mich verklagen wegen übersteigendem Intellekt :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Sorry Freunde heute hauts ma ein bisserl, ja nur ein bisserl, den Vogel raus

Morgen bin ich wieder moralisch gefestigt

und wer genau soi des jetzan glaubm?

Du kennst mich :wink:

Na, heute muss ich ein bisserl den Kasperl rauslassen, denn sonst passiert ein Unglück. :face_with_diagonal_mouth: :rage:

Ein paar Pulver über die Nacht und ich bin wieder im Einklang mit mir und der Welt

Habe ich auch net vor, da auszukommen :wink:

Na mal gucken - bis jetzt schaut’ s mal ganz okay aus von den Leuten her. Irgendwelche Urkundungen betreffend Bildungsweg nehme ich da aber net mit :grin:

Habe ich auch net vor, da auszukommen :wink:

Na mal gucken - bis jetzt schaut’ s mal ganz okay aus von den Leuten her. Irgendwelche Urkundungen betreffend Bildungsweg nehme ich da aber net mit :grin:

[/quote]

najo, ohne mindestens zwa studienabschlüsse gibts ka bier beim lumpazi - zwecks deppatsaufen von de gstudierten :grin: :grin: :grin: :grin: