Motorradfrühling in der Wachau

Biene Mayer? MAYER???

Wurde der Ziegelstein mayerisiert?
:dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

:wink: :grin: :sunglasses:

Na die mit dem Willi Habschi aber auch und wo der Soundtrack von einem Tschecheranten namens Gott beigesteuert wurde :grin:
:wink: :grin:

Na nur wenn Freunde der insektösen Airforce drauf vawesen

:grin: :cold_face: :cold_face: :rage: :grin:

des tuans bei mir a recht oft. kommst am FR mitn moppet? :grin: :grin: :grin:

Diesen Freitag geht bei mir leider net und bin auch net angemeldet. :cry:Wäre aber auch zu huschi und meine ist eingewintert …

bei mir beschränkt sich das einwintern auf „batterie raus, plane drüber und in die Garagenecke stellen“. Ist also recht schnell wieder ausgepackt, weil die batterie einbauen is a sach von 2 min. taferl bleibt sowieso drauf übern winter. :wink: aber meiner besseren hälfte wärs sicher auch zu huschi ggggg ich bin da GSD weniger empfindlich - ist eine folge unseres Lateinlehrers im Gym :grin:.

Naja viel mehr ist das bei meiner auch net. Außer vorher noch ordentlich reinigen, etwas pflegen und Plane drüber. Unter einer gewissen Temperatur muss das nimmer sein auf zwei Rädern. Patschen hält nimmer so wie sollte, salzig ist’ s, die Dosen-Treiber glauben dann an zweirädrige Ufos, Split und außerdem sagen sie Winter voraus …meine steigt mir unter zwanzig Grad sowieso auch net auf :wink:

naja, wir waren auch schon zu zweit bei 8 grad am glockner oder am niederalpl. da is sie e ned so empfindlich, aber die momentanen temperaturen bestreikt sie :wink:

Du kennst den Mayer (auch genannt mayerpeter6) nicht. Sonst würdest du mayerisiert verstehen. :grin:

Einfach seine Motorräder anschauen, auf beiden Seiten. :sunglasses:

nana, i bin ned da maya. i leg mei sumsi ned hin

Kenne ich nicht und muss auch net sein wenn der dauernd das Bitumen abbusselt und das etwa ansteckend ist :grin:

Meine streikt wie erwähnt schon unter 20 und momentan i e a … :wink:

wenn i sie amoi ned mitnehmen will, sag i halt es is kalt dort wo i hinfahr :grin: :grin: :grin: :grin:

Der Schmäh ziagt aber nur bei kurz Trips … Net dass sie sonst fragt, ob es ein paar Tagerl nach Münchhausen geht :grin:

bei meiner zieht der wahrscheinlich gar nicht. die zückt das smartphone, schaut den wetterbericht nach und sagt:„Ok, ich zieh mir ein langärmliges T-Shirt drunter statt dem kurzärmligen.“

Also vorab tuning mit der APP am Smartphone, sonst war das sowieso hypothetisch :wink:

yep, geht sonst nach hinten los. andererseits hab ich sie ja gerne mit :smiling_face:

… & so do I

Me too :grin:

reds eich nix ein - des is die flucht nach vorne … :wink:
ich hab meine beste beifahrerin der welt auch gern mit - solaungs sölba foat … LOL