Motorradfrühling in der Wachau

Eh klar die deinige is ja auch leicht, handlich … Passt einfach zu dir die Aufblasbare :grin:

www.youtube.com/watch?v=E8Dr7Zo7tBw

Brauchst dich nicht fürchten da beneidet sich eh keiner …

@ Admins: sorry, aber der hat so gebettelt

sag ich ja: flucht nach vorne und ich brauch euch nicht zu beneiden - hat kaum einer seinen sexproviant nicht ständig im kreuz -ich bin einer der wenigen glücklichen, wies aussieht- und hand aufs herz: wer findet sowas schon erregend, von der optik mal abgesehen ?

mir isses lieber, wenns vor ihrer eigentlichen aufgabe auch das abendessen am lagerfeuer brät, das ich gefangen hab’ … :wink:

Oh du furchtloser Sexprotz, unschlagbarer Schweinekiller, Forumsgott, intellektueller Master…

Halt alles nur self-proclaimed …

Es wird dich enttäuschen aber mir bist so was von wuascht.

Hattest mehr als genug Aufmerksamkeit & EOM

nein.

neidig ;-?

im übrigen: ich hab dem xAlex geschrieben, du hast daraufhin einen schenkelklopferlink zwecks aufmerksammachung auf deine schlagfertigkeit gepostet und dadurch bekundet, daß du dich angesprochen fühltest und jetzt entziehst du mir deine liebe wieder ? traurigbin … :wink:

So was tut man auch nicht - so schaut’ s aus! :wink:

Außerdem mag ich net wissen, wass das Plastikzeugs kosten würde …

da simma uns einig . . .

eigentlich sollte da jetzt ein Video sein, funzt aber ned so recht

Kopfkino also :wink:

nana, hab mi gestern halb zerpeckt und wollt euch daran teilhaben lassen, viell schaff ichs ja doch noch dieses Video einzustellen

Hoffentlich wird’ s ja noch was …

Wer liest noch an Lindros? :eyes: ich sicha ned :wink:…oba kannstn jo Selber Fragn , übas E Briafal-um wos es da geht

1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Du selbst zum Beispiel. Fragst halt trotzdem immer wieder.

Ein el euterle (Codename wolferl oder so lt. HR. Gerry) aka hypatia aka welche derwischten Mehrfachnicks halt immer. Nur so als Beispiel halt … für die bzw den konkret angesprochenen. :eyes:

Ach ja … Antwort an mich bringt nix mehr EOM = end of message

die du woll sein magst, nicht nur mir,ein spannentes kopfkino erlebniss gönnst,
würde ich sie doch um etwas transparenz bitten.
als gegenleistung würde ich restlose aufklärung von
„Toschel“ bitten.
freundliches grüsserl aus de berg

gerne mit
seit wann gibt das gesocks im thread UNSERER veranstaltung den mundstuhl ab?!
bin ekelhaft erschüttert :sob: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

als ob dich noch was erschüttern könnte . . . :wink:

Er kann ja auch Die Mundstuhler scheen Verklagen :smiling_face: :smiling_face: …weyl viel Anderes hoda eh ned auf da Pfann :grin: :sunglasses:

Allein scho des Anspruchsdenken -UNSERER veranstaltung ???-in am Öffentlichem Forum :eyes:??

wenn eine oder mehrere Personen eine Veranstaltung initiieren, ist das schon deren Veranstaltung. Auch in einem öffentlichen Forum.

lg

des gehts ma jo eh ned , weils mich nix anzugehen hat -was mich aber was anzugehen hat ist wenn Wer Welche als Mundstuhlendes Gesocks Bezeichnet , und nach dem Keine Namen Extrig genannt wurden -Wer genau Dieses Mundstuhlende Gesocks sein sollen -so sind eben ALLE damit gemeint Die hier im Fredl je einen Beitrag geschrieben haben -weil WER sonst??? am Forums Inhaber sein Dackl wirda jo wohl ned gemeint haben , und selbst wenn warum schreibtas ned dazua :cold_face: …zu Feig oder zu Bleed oder Beides? :eyes:

i les grad den Text Nochamal durch -Der mir vom Wds , durchs Zitat , zwangsweise halt aufs Augal druckt worden ist …


ORIGINAL: MarioLindros
seit wann gibt das gesocks im thread UNSERER veranstaltung den mundstuhl ab?!
bin ekelhaft erschüttert

Subba Text Goil :grin:
und Frag mi ob des Wirkli von am Voll Jurist is, oder von am 6 Jährigen in Spät Pupertät …und um Genau des gings mir …wenna an Wickl mit Wem gedenkt zu haben , dann kann Er Der Sache auch den Namen geben Der Ihr zusteht -oder aber Er möge Besser schweigen -eben weils a Öffentliches Forum ist .Deswegen brauchta oba no lange ned Alle Beleidigen -Nur weil Ihm dem Großen Irgendwos ned passt …

mir is auch nur um die Aussage der Veranstaltung gegangen, ned um den Rest