Motorradfrühling in der Wachau

jo daun , passts eh Gell :wink:

Motorradfrühling in der Wachau - #655 von 1kps_xAlex - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

oba Vielleicht hosd ja auch den Duc Daumen NUR aus Versehen falsch gesetzt …Ansonstn stimmst dem Seinem Schwachsinn Tatsächlich zu -oder wie sonst soll man das hehe und den Daumen Deutn ?..

weist Wenn Wer in am Öffentlichem Forum a Veranstaltung auf Eigenes Risiko einesetzt …und sich dann Beschwert bzw. Nicht Kritik Fähig gegenüber Anderen ist …und man sich Nur noch damit Helfen kann wenn man Andere einfach PAUSCHAL als Munstuhlendes Gesocks Betitelt :cold_face:, dann ist des ofach nur Schwach und Eigentlich es Letzte …Euch ghört zwar Die Veranstaltung aber KEINESWEGS ES GANZE FORUM …Des Forum ghört am Forums Besitzer und sonst Niemand …dazu brauchts daun auch koa bleeds zustimmendes hehe , Nur weilsd Eam Leiwaund Findest …schreibs ihm doch per pm , daun brauchts a ned Jeder wissn do herin und des mitm pm schreiben warad fürn Lindros a koa schlechte idee , weil da kanna Beschimpfen wen Er will -und so lange Er will -NUR IN am Öffentlichem Forum hod genau der Satz , mit dem Mundstuhlendem Gesocks -was genau verloren ??? :rage:

Auweh … Wieder in der alten Form & no more comment, aber weder der noch das euterle werden dort aufkreuzen = heiße Luft …

Was is wann schreib geht di an feuchten Schaas an, is jo ned an di gangen!!! ODER
Wie du schon oft betont hast is des a öffentliches Forum!!! Und da kann ma an Daumen oder was weiß ich reinschmeissen.

komisch das nur du dich durch die Aussage angegriffen fühlst, aber egal.

Und über Sachen die in a Öffentlichen Forum ned hineingehören, bist du der allerletzte der mir des zum sagen hat - - siehe die hunderten Post unter deinen anderen Nicks.

Also dann

Dein Ganzer Text ist Genauso wahr wie meine anderen Nicks :grin:…Es weis Jeder und vor Allem Der Forums Betreiber selbst das des in meim Fall eben nicht so ist .

Es wurde auch Seitens von Forum Betreiber Genauso Beschrieben (Nils) was Jeder daraus macht ist jedem seine Eigene sache …

WARUM Textes dann so a Lüge wenns eh ned wahr ist

Motorradfrühling in der Wachau - #660 von 1kps_xAlex - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

mir is auch nur um die Aussage der Veranstaltung gegangen, ned um den Rest

weil wenns wahr und ernst gemeint gewesen wäre warum dann des Hantal -Daumen nach oben ? :eyes: …Nur um nochat an Beleidigten zu Spieln, weil ma deim Busn Spezl a Bissal Hinterfragt und NUR WEIL ER ALS ORDENTLICHER ANWALT NEDAMAL IN DER LAGE IST SEIN TRAURIGES GEMÜT WENIGSTENS SOWEIT IN DIE BAHNEN ZU LENKEN DAS SOWAS EBEN NICHT PASSIERT -WAS IHM EIGENTLICH EH NICHT ZUSTEHT ???UND ER NUR ALLE ÖFFENTLICH ALS Mundstuhlendes Gesocks Bezeichnet ??? Hatt ER DAS GESCHRIEBEN ODER NICHT ??----ALSO WAS GIBTS DANN NOCH ZU Diskutieren -Jeder weiß das Du Ihm zugestimmt hast …Na Bitte …kann eh Jeder Lesen wie Er es lesen will ::::

[color=#0000FF][size=120]gleich noch was damit Des Ein für Alle mal Geklärt ist :wink: Des Gilt auch für Die Anderen Nassauer , und Raunzer -NED NUR FÜR DICH …

WENN EUCH WAS NED PASST WAS MICH ODER MEINE ANWESENHEIT HIER BETRIFFT DANN WENDET EUCH EINFACH AN DEN FORUMS BETREIBER NAMENS NILS .

ER IST UND BLEIBT HIER DER EINZIGE DER HIER LETZTENDLICH UND NACHHALTIG ZU ENTSCHEIDEN HAT -UND SONST KEINER AUCH ICH NICHT WAS EH KLAR IST …oder HALTET EINFACH DIE GO -ganz einfach :wink:[/size] [/color]

[/quote]

einen herzlichen guten morgen an alle mir persönlich bekannten, sowie auch an alle motorradfreunde, mit reinem herzen :wink:

einen wunderschönen sonnigen guten morgen an deine sozia und dich :grin:

obiges würde meine jüngere tochter, wie folgt beschreiben:

wääääh, du hast mir nix zu sagen, ich darf in der sandkiste spielen
wäääääh, die tante hats erlaubt, wäääääääääääääääääääää

aber sie ist schon dreieinhalb und damit erwachsener und realitätsbezogener, als die berühmte handvoll infantiler pumperer, die jede suppe versalzt :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

guten morgen :wink:

prinzipiell hast schon recht, aber da ich über soziale intelligenz verfüge, frage ich mich schon, was man für ein infantiler anpumperer sein muss, um immer und überall seinen senf abzugeben, wohl wissend, dass man unerwünscht und ungeliebt ist

aber du wirst wieder deinen gaudi haben, wenn ich ausmiste :wink: :wink:

einen herzlichen guten morgen an alle mir persönlich bekannten, sowie auch an alle motorradfreunde, mit reinem herzen :wink:

[/quote]

Tante Edith hat in der Nacht wieder zugeschlagen. :grin:

Guten morgen

einen herzlichen guten morgen an alle mir persönlich bekannten, sowie auch an alle motorradfreunde, mit reinem herzen :wink:

[/quote]

U2 & was die Sockerl betrifft (halt net zu viel Englisch :wink: )

jo mei
so ist das, wenn man nicht in den schlaf gestreichelt wird :wink:

U2 & was die Sockerl betrifft (halt net zu viel Englisch :wink: )

[/quote]

excellent :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

mit sicherheit! ich lehn mich zurück, richt mir das popcorn her (rein metaphorisch, weil ich mag das zeug in real gar nicht) und geniesse die show :grin: :grin: :grin:

ok, wieder amoi blockieren . . .

zwei links, drei rechts oder doch ganz weg - der text mein ich :grin: :grin: :grin: :grin:

wie war das, in einem anderen thread, mit dem probleme auflösen… :eyes: :wink:
irgendwas mit giftmüll… :wink:

jo, wohrscheinlich giftelt er e scho wieder mächtig durch die gegend. zumindest das geschreibsel legt das sehr nahe.

edit: vielleicht sollt ma erm einladen in die wachau. die deinige kann sich ja dann wieder mal fürsorglich um ihn kümmern - vor versammelter mannschaft :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:. aber wahrscheinlich kümmert sie sich dann um dich auch fürsorglich :cold_face: :cold_face: :cold_face:

genetischer abfall :sob:

najo, nach aufbrechen der desoxyribonukleinsäuren und all der anderen grundstoffe taugt er wenigstens noch als dünger für was besseres . . .

apropos: gut gemachtes werbevideo von BMW auf www.bmw-motorrad.at - gleich auf der startseite