Motorradhändler in Linz

Ein Autofahrer schob mir mein Moperl um und es dauerte aus irgendwelchen unergründlichen dingen (kein Begutachter, Falsche Teile Bestellt usw…) 3 Monate bis mei Moperl wieder Fahrtauglich war naja Sommer vorbei…

die falschen teile gehen schon auf die schmidinger-rechnung, aber für den gutachter kann er nix.
lg
danne

Eder-Motor in Ottensheim ist eindeutig der fairste, kompetenteste und netteste Händler in Linz Umgebung, von denen die ich kenne :slight_smile:

Hab bis jetzt dort gekauft und war immer top zufrieden, der Christian weiß wovon er spricht.

Sommer ist auch super, der in der Freistädterstrasse ist halt einfach der größte und quasi einzige in Linz und nutzt das gnadenlos aus (auch wenn er leider oft Teile hat, die man sonst kaum bekommt…)

Wollt ich nur loswerden :wink:

Euch allen für die Auskünfte. Werd jetzt mal einen nach dem anderen besuchen!

Edermoters in Ottensheim gekauft. Ich habe immer einen fairen Preis und kompetente Beratung erhalten. Das wichtigste für mich ist allerdings, wenn ich was machen lasse, dass ich danach keine Probleme habe.
Ich war schon bei fast allen Händlern in der Gegend. Ich werde wieder beim Christian (edermoters) kaufen da ich bis jetzt immer zufrieden war.

lgr
Franz